Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Wenn ich eine Massage am Anreisetag (vormittags )buche, hab ich ja noch keine Kabine, und damit auch keinen Bademantel. Wisst ihr, ob man da einen ausleihen kann? Ist für mich irgendwie angenehmer, nach der Massage erst mal in den Bademantel zu schlüpfen als gleich in die Klamotten . Schönes Wochenende und danke für eure Antworten. Gabi

Bademantel bei Massage am Anreisetag
-
-
Das ist für mich auch interessant G & M M
-
Wir haben uns einmal sehr darüber geärgert, dass angeblich keine Bademäntel im Spa Bereich zur Verfügung standen und mussten dann so ölig, wie wir nach der Massage waren, wieder in die Anreiseklamotten. @G & M und Sola76
Ich fand, das ging gar nicht, zumal der Saunabereich, in dem man vorher hätte duschen können, am Anreisetag erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung stand.
Seitdem haben wir das eigentlich sehr faire Angebot des early Check in aufgrund einer Spa Behandlung nicht mehr in Anspruch genommen, obwohl ich die Idee eigentlich hervorragend finde.
-
Hallo Gabi, vielleicht wäre eine Pediküre oder Maniküre eine Alternative?
LG Hilde und Herbert, auch an Mathias
-
Hallo Gabi, vielleicht wäre eine Pediküre oder Maniküre eine Alternative?
LG Hilde und Herbert, auch an Mathias
Hallo Hilde und Herbert, ihr kennt ja Mathias, er will einfach keinen Nagellack tragen
.
An die Alternative haben wir auch schon gedacht. Wir haben noch bis Mitte September Zeit. Vielleicht schreibe ich auch mal an TUI Cruises.
LG Gabi
-
Fußmassage ist sehr empfehlenswert
-
Fußmassage ist sehr empfehlenswert
Da muss ich so was von zustimmen. Ich bin normalerweise jemand der schlecht loslassen oder sich jemand anderen „anvertrauen“ kann… bei der ayurvedischen Fussmassage bin ich bis jetzt aber jedesmal sehr seelig eingeschlummert
und da braucht es keinen Bademantel.
-
Ob man da einen Bademantel braucht, ist natürlich eine persönliche Entscheidung. Ich habe ihn bei den Massagen am Anreisetag nicht vermisst. Auch ölig war da gar nichts hinterher. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück mit dem Personal. (also ja, hatte ich eh - unabhängig davon).
Die Bademäntel gehören zur Kabine, daher hat das Spa keine. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass die Rezeption einen organisiert, wenn man da am Anreisetag morgens anfragt. Oder man belatschert das House Keeping. Die rücken doch 100pro einen raus...
-
Meines Wissens gibt es auch Massageräume mit Dusche (ich war mal in einem).
Aktiv angeboten wurde es jedoch nicht.
Wohl nur in der Karibik sind die Duschen ja trotz geschlossener Sauna zugänglich.
-
Könnte man sich nicht einfach dort ein oder zwei große Wellness Handtücher zum ,,umschlingen,, nehmen? Ich kenne es so das diese dort ,,frei,, rumliegen.
Wieder in die Anreiseklamotten schlüpfen ist ja wirklich nicht so toll.
-
Wir schlüpfen dann immer gleich in die Badeklamotten. Das klappt ganz gut.
Liebe Grüße
Liss
-
Könnte man sich nicht einfach dort ein oder zwei große Wellness Handtücher zum ,,umschlingen,, nehmen? Ich kenne es so das diese dort ,,frei,, rumliegen.
Wieder in die Anreiseklamotten schlüpfen ist ja wirklich nicht so toll.
Die liegen aber im Saunabereich, der noch geschlossen hatte, aber ja, klar’ bestimmt hätten wir uns in die Habdtücher von der Massageliege wickeln können. So wollten wir aber auch nicht rumlaufen.
Ich finde es irgendwie unwürdig, als gut zahlender Gast wegen eines Bademantels diskutieren oder von Kreti nach Pleite laufen zu müssen ( florian) …
-
Danke euch allen. Wir schwanken jetzt zwischen Badesachen und Fußmassage. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den 13.09., wenn es wieder aufs Schiff geht.
-
So, ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Wir hatten die Rückenmassage und heiße Rolle gebucht, das war super. Am Schluss wurde der Rücken noch mal mit einem warmen, feuchten Handtuch abgerieben und wir konnten ohne Öl-Rückstände in unsere Klamotten schlüpfen. Würden wir wieder so machen