Hallo zusammen,
auch wenn es noch ein wenig dauert, steigt die Vorfreude auf diese Reise mit der MS 7. Gibt es schon Mitfahrer hier im Forum?
Wir würden uns außerdem über Ausflugstipps für Teneriffa freuen
LG Yvonne
Hallo zusammen,
auch wenn es noch ein wenig dauert, steigt die Vorfreude auf diese Reise mit der MS 7. Gibt es schon Mitfahrer hier im Forum?
Wir würden uns außerdem über Ausflugstipps für Teneriffa freuen
LG Yvonne
Hallo,
wir hatten auf Teneriffa einen Mietwagen und sind damit zum Teide gefahren. Die Seilbahn hatten wir vorher reserviert, die fuhr dann aber nicht wegen Wind. Es war trotzdem ein sehr schöner Ausflug mit abwechslungsreicher Landschaft und tollen Ausblicken.
LG Andrea
wir hatten auf Teneriffa einen Mietwagen und sind damit zum Teide gefahren. Die Seilbahn hatten wir vorher reserviert, die fuhr dann aber nicht wegen Wind. Es war trotzdem ein sehr schöner Ausflug mit abwechslungsreicher Landschaft und tollen Ausblicken.
Das gleiche bei uns. Allein die Fahrt durch die Landschaft lohnt sich sehr.
Falls Ihr Strand mögt, könnt ihr ganz einfach und günstig mit dem Linienbus zum Playa de las Teresitas.
Hallo zusammen,
Nun geht es ja bald los und wir freuen uns schon sehr. Besonders freue ich mich, dass wir wieder mit sonnenscheins unterwegs sind. An unsere Kroatientour denken wir gerne zurück. Wir hoffen sehr, dass es dieses Mal ähnlich schön wird. Das Wetter sieht ja im Moment noch gut aus.
Viele Grüße
Kathy
ich weiß nicht, warum ich über Konversationen nicht erreichbar bin. Ich habe die Sprechblasen, kann da aber selbst nichts verändern.
Viele Grüße
Kathy
Ich sende dir später oder morgen eine Antwort wie es funktioniert. Bin unterwegs.
Morche Kathy64
Nun hat ja alles geklappt und wir können auf meinem anderen Kanal weiter kommunizieren xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx Haben wir ja auch schon eifrig gemacht.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit euch auf dem Schiff.
L.G. aus Gran Canaria und bis später....
sodele, an welcher Bar ist wann Forentreffen?
Wir fliegen morgen vorab nach GC.