Es sind zwar noch fast 2 Jahre hin, aber die erste Buchung ist raus! Weitere Kabinenbuchung entscheidet sich in 14 Tagen.
Wer ist noch dabei?
Es sind zwar noch fast 2 Jahre hin, aber die erste Buchung ist raus! Weitere Kabinenbuchung entscheidet sich in 14 Tagen.
Wer ist noch dabei?
Administrator hab mich im Quartal vertan, bitte ins 1. Quartal 2026 verschieben. Vielen Dank.
Wir sind dabei, aber nur die erste Woche.
LG Andrea
Ich überlege ernsthaft…. Zumindest die Kapverdenwoche. Oder doch gleich beide?
Ich überlege ernsthaft…. Zumindest die Kapverdenwoche. Oder doch gleich beide?
Wir haben uns dieses Jahr im Januar auf der 14-Tage-Tour überlegt, warum man nur eine Woche Kapverden bucht.
4 h Flug nach Gran Canaria, 2 Seetage nach Kapverden, 2 Tage auf den kapverden, 2 Seetag zurück, 4 h Flug zurück. - kann man doch auch gleich auf die Kapverden fliegen und 1 Woche dort Urlaub machen?? Was spricht für diese eine-Woche-Tour?
Also wir fanden die 2 Wochen Tour Klasse
Für diese 1 Wochen Tour sprechen bei uns:
1. berufliche Gründe, die zwei Wochen Urlaub nicht immer möglich machen
2. die Erholung am Schiff (Seetage) und der Blick vom Balkon direkt aufs Meer
3. waren wir noch nie auf den Kapverden (ich kann also nicht beurteilen, ob das als Landurlaub für uns in Frage kommt)
Genau dazwischen liegt ich. 7 Tage zu kurz für den Flug, (auch ökologisch gesehen) aber reizvolle Route, da Kapverden Neuland sind und Seetage geliebt werden. Und die 7 reizt mich.
14 Tage zu lang und zu dritt auch ganz schön teuer, Kanaren sind immer schön, aber kann man auch wann anders machen.
Bekannte bereichteten auch, dass sie nie wieder eine Kombitour buchen würden, da der Passagierwechsel wohl doch ein großer Einschnitt war. (trubeliger Wechseltag an Bord, ggfs. selbst Kabinenwechsel, neues Publikum an Bord)
So, Buchung für die zweite Kabine für diese Tour ist auch raus. Es wird mal eine Einzel-Aussenkabine auf Deck 4 ausprobiert.