• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,

ich habe mich noch vor 10 Tagen auf der MS1 stechen lassen. :)

War völlig zufrieden, also ein rundum Paket erhalten :P . Allerdings sind die Preise schon ziemlich hoch.

Hab mir ein Mini-Anker stechen lassen....zu Hause hätte ich sicher nur etwas mehr als die Hälfte bezahlt .

• Wie pflegt man frisch gestochene Tattoos?

xxxAdmin (Copy & Paste) xxx

Vielleicht erst an den letzten Tagen stechen?

• Auf dem Schiff werden wasserfeste und UV-Licht beständige Pflaster verwendet. Damit kann man in den Pool, Sauna, Sonne,etc.

Man sollte sie eh für 5 Tage drauf lassen, meins hatte sich nach 3 Tagen verabschiedet....da es aber schon recht gut aussah,

brauchte ich keins mehr. Täglich (zu Anfang) mehrfach cremen (es gibt spezielle Tattoopflege).

• Hallo zusammen,

wir sind in den Osterferien mit der MS 1 unterwegs. Mein Mann hat nun schon öfter in der App nach Terminen für ein Tattoo geschaut, aber da taucht nichts auf. Weiß jemand, ob es dann kein Angebot in der Zeit auf dem Schiff geben wird oder taucht das Tattoo Studio einfach nicht auf und man muss sich erst an Bord um einen Termin bemühen?

Freue mich über eure Erfahrungen!

LG Silke

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MS 1 - Karibik

• 130 Euro :S Am Handgelenk und ca 2 cm gross. Sehr filigran gestochen, genauso wollte ich es auch. ;)

Das ist schon echt teuer.

12/2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen
    09/2024: MS2 Westliches Mittelmeer
    09/2025: MS5 mediterrane Inseln

09/2026 Relax Ostsee

• Auf unserer Orient-Cruise 15.-22.1. war das Tattoo-Studio komplett ausgebucht.

Was ich etwas befremdlich fand: es liegt offen in der Ladenzeile, also ist mit neugierigen Blicken zu rechnen. Wer’s mag …

• Merisi218 bist du sicher, dass man dort keinen Raumteiler o.ä. aufstellen konnte?

Auf welchem Schiff war das? Dort würde ich mich nicht "behandeln" lassen .... egal, an welcher Stelle. =O

Bisher war ich "immer" bei Cruiseship Tattoo an Bord und dort war man quasi vor neugierigen Blicken geschützt. :thumbup:

• Keine Ahnung, ob man kann oder ob man es bei Bedarf tut …

Ich hab es beim Vorbeigehen immer offen gesehen und fand das wie gesagt reichlich seltsam.

Ich hab mich nicht hingestellt und gegafft!

• Vielen Dank Farry für Deine Antworten. Mein GöGa hat eine Reservierung bzw. Anzahlung in der App vorgenommen. Er wünscht es sich schon so lange, aber irgendwie hat es nie gepasst bzw. waren keine Termine mehr zu bekommen. Kannst Du mir sagen, ob man die Anzahlung evtl. zurückerhält, wenn man sich an Board doch noch gegen das Tattoo entscheidet? Er ist etwas unsicher, will sich erstmal die Gegebenheiten vor Ort ansehen und dann entscheiden.

• Moin zusammen, ich habe mir im Mai auf der MS4 ein Tattoo auf dem Unterschenkel stechen lassen. Mein erstes und ebenfalls ein langer Wunsch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Fühlte mich gut beraten und aufgehoben.

Es steht zwar in der Buchung Anzahlung, aber die Leistung wird dir erst in voller Höhe auf dem Bordkonto in Rechnung auch wenn sie erbracht wurde. Auf der MS4 ist jedenfalls ein Teil vom Atelier für das Studio abgetrennt worden, alles blickdicht, mit Tür, sodass man eben Privatsphäre hat. Ich bin damals gleich am Anreisetag hin um einen Termin zumachen. Und was den Preis angeht mit Sicherheit teurer als an Land. Wieviel genau kann ich nicht sagen, weil für mich aber feststand, wenn Tattoo dann an Bord. Der Preis wurde mir aber bereits bei der Terminvergabe gesagt, war eher schon ein Beratungsgespräch. Daher etwas Zeit einplanen.

Hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Mai 2014 Westeuropa mit Amsterdam MS1
    Dezember 2014 Dubai mit Bahrain MS2
    Juni 2015 Testfahrt MS4
    April 2016 Gran Canaria trifft Mallorca MS4
    Oktober 2016 Antalya trifft Dubai I MS1
    Kurzreise Stavanger - Oslo Mai 2017 MS3
    Dezember 2017 Mittelamerika MS6

April/Mai 2018 Mallorca bis Bremerhaven II MS4

Oktober/November 2018 Mallorca bis Barbados MS5

Juni 2019 Ostsee mit Baltikum MS1

Oktober 2019 Bremerhaven bis Mallorca MS3

März 2020 Kanaren mit Madeira MS3

September 2020 Blaue Reise in die Schären MS2

Juli 2021 Blaue Reise in die Schären MS6

Oktober 2021 Ganz grosse Freiheit Norwegische Küste 3 MS1

Mai 2022 Grossbritannien mit Orkney-Inseln MS3

November/Dezember 2022 Nordland mit Oslo (mal 2)

Dezember 2023 Nordland mit Oslo (mal 2)

coming soon Dezember 2024 Europas Westküste im Adventsglanz/Winterliche Fjordwelten (mal 2)

September 2016 Forumstreffen Hamburg
    November 2017 Forumstreffen Hamburg

• Merisi218 bist du sicher, dass man dort keinen Raumteiler o.ä. aufstellen konnte?

Auf welchem Schiff war das? Dort würde ich mich nicht "behandeln" lassen .... egal, an welcher Stelle. =O

Bisher war ich "immer" bei Cruiseship Tattoo an Bord und dort war man quasi vor neugierigen Blicken geschützt. :thumbup:

Es ist offen, wenn keine Tätowierung stattfindet. So sind Einblicke möglich, wie es dort aussieht, wer tätowiert und was so möglich wäre ist ausgestellt.

Natürlich werden die Vorhänge beim Stechen dann geschlossen ;)

14.11.2010 bis 21.11.2010 Mein Schiff 1.....................Kanaren mit Agadir

02.06.2013 bis 09.06.2013 Mein Schiff 2.....................Adria mit Kroatien

22.06.2014 bis 29.06.2014 Mein Schiff 3 ....................Mallorca trifft Malta

06.06.2015 bis 14.06.2015 Mein Schiff 4 Taufreise ...Ostsee mit St. Petersburg

27.05.2017 bis 07.06.2017 Mein Schiff 5 ....................Östliches Mittelmeer trifft Mallorca II

30.03.2018 bis 18.04.2018 Mein Schiff 6 ....................Dom. Rep. trifft Mallorca I

09.06.2018 bis 17.06.2018 Neue Mein Schiff 1...........Südnorwegen mit Alesund

20.05.2019 bis 30.05.2019 Neue Mein Schiff 2 ..........Mittelmeer mit Ibiza

28.02.2020 bis 13.03.2020 Karibische Inseln I ab La Romana, genau am Shut-Down beendet !!!!!!!!!!!! Was hatten wir für ein Glück

02.07.2021 bis 05.07.2021 Blaue Reise ab Kiel

25.10.2021 bis 04.11.2021 Mein Schiff 3 Mallorca bis Teneriffa

• Keine Ahnung, ob man kann oder ob man es bei Bedarf tut …

Ich hab es beim Vorbeigehen immer offen gesehen und fand das wie gesagt reichlich seltsam.

Ich hab mich nicht hingestellt und gegafft!

Das mag sein wenn keine Behandlung stattfindet.

Aber der Behandlungsraum ist bei Betrieb uneinsehbar.

Grüße Allemannanbord

• Ruhrpottkind

Hat sich dein GG eigentlich nun ein Tattoo stechen lassen? Weißt du noch, ab wann ihr den Beratungstermin buchen konntet?

Viele Grüße Nicky

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DER GRAF LIVE- endlich!

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Erinnerungen im Herzen…

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2

Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6

Blaue Reise- Schwedische Küste 3 07/2021 MS 1

Kanaren mit Azoren II 04/2022 MS 4

Karibik mit Mittelamerika I 12/2022-01/2023 MS 1

Norwegen mit Schottland 09/2023 MS 3

Taufreise MS 7 06/2024

Höhepunkte der USA Ostküste 10/2024 MS 1

Kanaren mit Madeira 01-02/2025 MS 5

Stars del Mar 05/2025 MS 7

Höhepunkte der Türkei und Griechenlands 06-07/2025 MS 5

Kanaren & Madeira 11/2025 AIDA COSMA

Winterliches Norwegen 02/2026 MS 3

• Ruhrpottkind

Hat sich dein GG eigentlich nun ein Tattoo stechen lassen? Weißt du noch, ab wann ihr den Beratungstermin buchen konntet?

Ja, hat er und er ist sehr zufrieden! Den Termin haben wir ja bereits kurz nach unserer Reisebuchung "reserviert". Ging unter "Pakete" (50 € Anzahlung). War auch gut so (wir hatten ja erst 4 Wochen vor Abfahrt gebucht). Denn so bekam er auf jeden Fall die Beratung und konnte sich direkt einen "Stech-Termin" aussuchen. Es waren unwahrscheinlich viele Menschen zur Öffnungszeit des Tattoo-Studios Einschiffungstag dort, die meisten mussten allerdings unverrichteter Dinge wieder gehen, da es keine Termine mehr gab. Der Tattowierer hatte richtig gut zu tun auf der Tour.