Wenn wir erstmal planmäßig hin kommen wäre ich schon zufrieden. Auf dem Rückweg gäbe es schlimmeres als noch einen Tag länger in New York zu bleiben
.
Mein Schiff 1 - Florida und Bahamas 13.-23.10.25
-
-
...ich befürchte es betrifft den Hinflug

-
Glaub ich auch … hin fliegen wir zwar von München mit Austrian über Wien nach NY aber wer weiß… Gut dass wir zwei Tage Puffer haben und die Flüge über das Reisebüro gebucht haben.
-
Noch eine Frage aun die Kreuzfahrtprofis,
wie befestigt ihr eure Kofferanhänger? Nehmt ihr da Klebeband mit, oder hat jemand einen speziellen Trick?
VG
-
wie befestigt ihr eure Kofferanhänger? Nehmt ihr da Klebeband mit, oder hat jemand einen speziellen Trick?
Kabelbinder, oder beim großen Fluß gucken, die haben spezielle Anhänger mit Hüllen dafür.
-
Wir haben beim “großen Fluss in Brasilien” die großen Plastik Anhänger mit Metallband genommen da wir unsere Ausdrucke nicht immer einschweißen und wegwerfen wollen…
-
Wir haben beim “großen Fluss in Brasilien” die großen Plastik Anhänger mit Metallband genommen da wir unsere Ausdrucke nicht immer einschweißen und wegwerfen wollen…
Kabelbinder, oder beim großen Fluß gucken, die haben spezielle Anhänger mit Hüllen dafür.
Ich möchte gerne ein „A“ kaufen


-
TUI Cruises bietet jetzt auch solche Kofferanhänger im Shop.
-
TUI Cruises bietet jetzt auch solche Kofferanhänger im Shop.
2 Stück für € 13,- zzgl. 6,50 Versand.
Da fällt mir nix mehr ein…

-
oder bei xxxAdmin (Werbung)xxx

Da haben wir unser Anhänger gekauft. Das Unternehmen mit m A... wird von mir nicht unterstützt

-
2 Stück für € 13,- zzgl. 6,50 Versand.
Da fällt mir nix mehr ein…
Die Flottenerweiterung kostet.

VG
Kai
-
seid ihr gut in Canada/USA gelandet ?
Hättest uns ruhig mal ein Bildchen schicken können.
Wir haben Kanada gestern Abend gut erreicht. Die Einreise war sehr entspannt. Bild folgt noch.
Wir waren gestern nur noch ganz kurz draußen. -
-
-
Wie schön..
Mal ne frage: bestimmt schon öfter gestellt:
Transfer vom Hafen Cape Canaveral bis zum Space Center? Gibt es da Empfehlungen?
Schönen Gruß
-
....wir werden ein Uber bestellen, hier in den Reiseberichten gelesen, dass das super funktioniert....
-
Wir haben einen Mietwagen gebucht… wir wollen rumfahren, an den Strand, shoppen…

-
Die "vor uns Reisenden" berichten von vier Stunden Einreise am JFK, wegen dem "Shot down",
bin echt gespannt

-
Hoffe auf das Beste, aber schon das zweite Mal Drohnen über unserem Heimat Flughafen Muenchen , möglicher LH Streik , Shut down … so ganz einfach ist das alles grad nicht wegzuatmen

-
Das von den Drohnen in München haben uns Freunde auch erzählt. Da hatten wir wohl gerade noch Glück, muss kurz nachdem wir losgeflogen sind passiert sein. Ich drücke allen die Daumen das ihr gut ankommt. Bei uns wird es auch nochmal interessant. Der Bustranfer mit dem wir Montag von Toronto aus in die USA einreisen wollten wurde gestern gecancelt. Nun geht es nur bis zur Kanadischen Seite der Rainbow Bridge und dann mitsamt Gepäck zu Fuß über die Brücke in di US Sehr spannend das Ganze.
-
