Das haben wir so in Bremerhaven gemacht, mussten allerdings den Shuttle pro Person bezahlen, obwohl nur die Koffer mitgereist sind.
Busshuttle bei Bahnan-/abreise?
-
-
Das haben wir so in Bremerhaven gemacht, mussten allerdings den Shuttle pro Person bezahlen, obwohl nur die Koffer mitgereist sind.
Da hätten wir kein Problem mit. Würden gerne noch ein paar Stunden in Hamburg genießen, bevor es losgeht. Kostet immer noch 5 € p.P. ?
-
Das weiß ich leider nicht.
-
Da hätten wir kein Problem mit. Würden gerne noch ein paar Stunden in Hamburg genießen, bevor es losgeht. Kostet immer noch 5 € p.P. ?
Oder ihr nehmt ein Schließfach am Bahnhof und fahrt dann mit euren Koffern
-
Am Busbahnhof HH lädt man den eigenen Koffer ein und nimmt ihn in Steinwerder auch wieder mit, bis zur Abgabestelle am Terminal.
In Kiel läuft es anders ... da kann man den Koffer am Hbf abgeben und wird dann mit Lieferwagen zum Schiff transportiert ....
-
Am Busbahnhof HH lädt man den eigenen Koffer ein und nimmt ihn in Steinwerder auch wieder mit, bis zur Abgabestelle am Terminal.
Also bei uns war es anders, war aber schon 2022 oder eher. Da haben wir auch in Hamburg die Koffer in den Bus geladen, mussten uns nicht mehr drum kümmern und haben sie später vor der Kabine wiedergefunden.
Aktuell ist diese Auskunft allerdings nicht, denn danach fuhren wir meist von Kiel oder Bremerhaven aus.
-
2022, also auf der Reise als auch Dorothea dabei war, sind wir mit den Koffern in den Bus und mussten die dann selbst zum Check in mitnehmen.
Gruß Joni
-
2022, also auf der Reise als auch Dorothea dabei war, sind wir mit den Koffern in den Bus und mussten die dann selbst zum Check in mitnehmen.
Habe eben nochmal nachgesehen in unserem Reise-Tagebuch, hatte allerdings nichts zum Sachverhalt aufgeschrieben. Es muss die Reise Hamburg - New York gewesen sein.
Vielleicht habe ich das auch nicht mehr richtig in Erinnerung: Nehme also vorsichtshalber alles zurück und behaupte das Gegenteil
-
Habe eben nochmal nachgesehen in unserem Reise-Tagebuch, hatte allerdings nichts zum Sachverhalt aufgeschrieben. Es muss die Reise Hamburg - New York gewesen sein.
Vielleicht habe ich das auch nicht mehr richtig in Erinnerung: Nehme also vorsichtshalber alles zurück und behaupte das Gegenteil
Genau, das war HH-NY und ich wollte Dich nicht korrigieren, liebe Dorothea . Aber wir sind noch nicht so oft ab HH gefahren, daher konnte ich mich noch gut erinnern, v.a. an die endlose Schlange beim Check in.
Gruß Joni
-