Frühlingserwachen der Atlantikinseln - 28 Tage - 30.3. bis 27.4.2025

• Sopur

Du darfst auch unsere Namen eintragen

Ulla und Wolfgang

ab 2005 23 x AIDA - Mittelmeer ost + west, Island, Karibik, England, Ostsee, Adria, Kanada/NY,

Rotes Meer, Bangkok/Cochin, Metropolen, Kanaren/Azoren, Südafrika

7 x Mein Schiff – Malta/Lissabon, Ostsee, Orient, Nordkap, Kanaren

3 x NCL - Mittelmeer, Australien/Neuseeland

1 x MSC - Norwegen

2 x Phoenix – Südafrika, Panama bis Hongkong

9 x Flusskreuzfahrten – Rhein, Mosel, Donau, Holland

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Sopur

vielleichst machst du besser einen eigenen Thread für das Treffen auf, in dem dann auch die Namen gesammelt werden!
    Ich fürchte, dass Dein Beitrag hier auf der vorherigen Seite doch ziemlich untergeht :/

LG Klaus

[Cruise Profil FLUSS] ++ 3 KF ++ 3 Schiffe ++ 2 Reedereien ++ 18 Tage ++ 18 Häfen ++
    [Schiffe FLUSS] Nicko: Douro Serenity # Phoenix: MS Alisa, MS Amina

[Cruise Profil HOCHSEE] ++ 38 KF ++ 19 Schiffe ++ 5 Reedereien ++ 431 Tage ++ 280 Häfen ++
    [Schiffe HOCHSEE] AIDA: Diva (2x), Bella (2x), Blu (2x), Mar (2x), Sol (2x), Stella, Perla (3x), Nova (2x) # Phoenix: Albatros (3x), Artania (5x), Amera (3x), MS Amadea (2x) # Nicko: Vasco da Gama (3x) # TUI: MS2-alt, MS4, MS3 # MSC: Armonia, Musica, Euribia

<COMING SOON>: 01/26 AIDAmar - Brasilien zum Karneval (48 T.) # 05/26 AIDAluna - Ärmelkanal & Biscaya (12 T.) # 06/26 MS Relax - Ostsee (7 T.) # 08/26 MS Artania - Grönland (24 T.) # 10/26 AIDAblu - Adria & GRE (14 T.) # 01/27 AIDAluna - Karibik (43 T.) # 07/27 MS Amera - Über dem Polarkreis auf den Spuren der Postschiffe (14 T.) # 10/27 MS Amera - Die große Kanaren- & Kapverden-Reise (30 T.) #

• vielleichst machst du besser einen eigenen Thread für das Treffen auf…

Ich glaube das ist eher nicht nötig, da ich ja alle Teilnehmer explizit erwähnt habe und diese somit eine Nachricht bekommen haben…

Nächte an Bord...108 auf AIDA; 365 auf Mein Schiff…und noch immer nicht genug…

• ziege80 und ElseB fehlen noch auf Deiner Liste, wenn ich mich nicht täusche. ;)

Die haben aber bis auf eine kurze Vorstellung nix weiter hier geschrieben…

Aber gut, dass Du sie nochmal erwähnt hast, vlt. Schauen sie ja nun nochmal hier in den Thread rein…

• Die haben aber bis auf eine kurze Vorstellung nix weiter hier geschrieben…

Aber gut, dass Du sie nochmal erwähnt hast, vlt. Schauen sie ja nun nochmal hier in den Thread rein…

Ich komme evtl. vorbei bin in 2 Gruppen die sich um diese Zeit in der Schaubar treffen.

Sopur kenne ich glaube ich von der Langzeit Karibik Reise. Ich hatte ihr glaube ich meinen Medikamenten Kühlschrank überlassen ;)

Liebe Grüße

Else

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich glaube ziege80 ist hier nicht mehr dabei…habe in seinem Profil geschaut und dort gibts einen Beitrag, dass er bei der zeitgleichen Mittelamerika Tour dabei ist …

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Auch ich möchte hier ein Lebenszeichen senden. Es gab die letzten Tage doch noch eine Menge zu tun. Jetzt ist alles erledigt, die Koffer sind im Auto, das Haus geputzt und Kühlschrank und Konto sind leer.

Morgen geht es dann nach Bremerhaven. Ich freue mich darauf, am Montag zu den Namen auch Gesichter zu sehen. Bei der großen Gruppe sind die Namensschilder sicher eine gute Idee.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.8)

Doris

• Ich wünsche auch allen Foris eine tolle Reise, wäre soooooo gerne dabei.
    Lasst es euch gut gehen, kommt gesund und mit vielen Erinnerungen im <3 wieder. *winkewinke*

Viele Grüße Nicky

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Erinnerungen im Herzen…

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2

Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6