Frühlingserwachen der Atlantikinseln - 28 Tage - 30.3. bis 27.4.2025
-
-
Du darfst auch unsere Namen eintragen
…hatte ich doch bereits heute Morgen
-
vielleichst machst du besser einen eigenen Thread für das Treffen auf, in dem dann auch die Namen gesammelt werden!
Ich fürchte, dass Dein Beitrag hier auf der vorherigen Seite doch ziemlich untergehtLG Klaus
-
vielleichst machst du besser einen eigenen Thread für das Treffen auf…
Ich glaube das ist eher nicht nötig, da ich ja alle Teilnehmer explizit erwähnt habe und diese somit eine Nachricht bekommen haben…
-
Vielleicht könntest du noch die Vornamen von Det norge in deinem post 334 nachtragen. Wer wirklich möchte, wird schon kommen
-
-
Die haben aber bis auf eine kurze Vorstellung nix weiter hier geschrieben…
Aber gut, dass Du sie nochmal erwähnt hast, vlt. Schauen sie ja nun nochmal hier in den Thread rein…
-
Die haben aber bis auf eine kurze Vorstellung nix weiter hier geschrieben…
Aber gut, dass Du sie nochmal erwähnt hast, vlt. Schauen sie ja nun nochmal hier in den Thread rein…
Ich komme evtl. vorbei bin in 2 Gruppen die sich um diese Zeit in der Schaubar treffen.
Sopur kenne ich glaube ich von der Langzeit Karibik Reise. Ich hatte ihr glaube ich meinen Medikamenten Kühlschrank überlassen
Liebe Grüße
Else
-
Oh…ich erinnere mich dunkel, liebe ElseB
-
Ich glaube ziege80 ist hier nicht mehr dabei…habe in seinem Profil geschaut und dort gibts einen Beitrag, dass er bei der zeitgleichen Mittelamerika Tour dabei ist …
-
Beitrag von det@norge (
27. März 2025 um 21:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. März 2025 um 22:14 ). -
Beitrag von Sopur (
28. März 2025 um 15:02 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Blind… (28. März 2025 um 15:15 ). -
Auch ich möchte hier ein Lebenszeichen senden. Es gab die letzten Tage doch noch eine Menge zu tun. Jetzt ist alles erledigt, die Koffer sind im Auto, das Haus geputzt und Kühlschrank und Konto sind leer.
Morgen geht es dann nach Bremerhaven. Ich freue mich darauf, am Montag zu den Namen auch Gesichter zu sehen. Bei der großen Gruppe sind die Namensschilder sicher eine gute Idee.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Doris
-
Ich wünsche allen Mitreisenden Foris dieser Reise, eine entspannte Anreise und einen wunderschönen Urlaub.
LG Gudrun -
Ich wünsche auch allen Foris eine tolle Reise, wäre soooooo gerne dabei.
Lasst es euch gut gehen, kommt gesund und mit vielen Erinnerungen imwieder. *winkewinke*
-
Beitrag von Friseurin 01 (
29. März 2025 um 21:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. März 2025 um 09:16 ). -
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise mit vielen wunderbaren Eindrücken! Genießt die Zeit.
-