Frühlingserwachen der Atlantikinseln - 28 Tage - 30.3. bis 27.4.2025

• Sopur

Du darfst auch unsere Namen eintragen

Ulla und Wolfgang

ab 2005 23 x AIDA - Mittelmeer ost + west, Island, Karibik, England, Ostsee, Adria, Kanada/NY,

Rotes Meer, Bangkok/Cochin, Metropolen, Kanaren/Azoren, Südafrika

7 x Mein Schiff – Malta/Lissabon, Ostsee, Orient, Nordkap, Kanaren

3 x NCL - Mittelmeer, Australien/Neuseeland

1 x MSC - Norwegen

2 x Phoenix – Südafrika, Panama bis Hongkong

9 x Flusskreuzfahrten – Rhein, Mosel, Donau, Holland

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Sopur

vielleichst machst du besser einen eigenen Thread für das Treffen auf, in dem dann auch die Namen gesammelt werden!
    Ich fürchte, dass Dein Beitrag hier auf der vorherigen Seite doch ziemlich untergeht :/

LG Klaus

[Cruise Profil FLUSS] ++ 3 KF ++ 3 Schiffe ++ 2 Reedereien ++ 18 Tage ++ 18 Häfen ++
    [Schiffe FLUSS] Nicko: Douro Serenity # Phoenix: MS Alisa, MS Amina

[Cruise Profil HOCHSEE] ++ 35 KF ++ 17 Schiffe ++ 5 Reedereien ++ 330 Tage ++ 230 Häfen ++
    [Schiffe HOCHSEE] AIDA: Diva (2x), Bella (2x), Blu (2x), Mar (2x), Sol (2x), Stella, Perla (3x), Nova (2x) # Phoenix: Albatros (3x), Artania (5x), Amera (2x), MS Amadea # Nicko: Vasco da Gama (3x) # TUI: MS2-alt, MS4 # MSC: Armonia, Musica, Euribia

<COMING SOON>: 04/25 MS3 - Frühlingserwachen der Atlantikinseln (28 T.) # 05/25 Vasco da Gama - Bella Italia im & am Mittelmeer (8 T.) # 06/25 MS Amera - Island, Spitzbergen & Norwegen (20 T.) # 08/25 MS Amadea - Reise in die neue Welt (48 T.) # 12/25 Nicko Rhein Symphony - Weihnachtsreise (7T.) # 01/26 AIDAmar - Brasilien zum Karneval (48 T.) # 05/26 AIDAluna - Ärmelkanal & Biscaya (12 T.) # 08/26 MS Artania - Grönland (24 T.) # 10/26 AIDAblu - Adria & GRE (14 T.) # 01/27 AIDAluna

• vielleichst machst du besser einen eigenen Thread für das Treffen auf…

Ich glaube das ist eher nicht nötig, da ich ja alle Teilnehmer explizit erwähnt habe und diese somit eine Nachricht bekommen haben…

Nächte an Bord...108 auf AIDA; 298 auf Mein Schiff…und noch immer nicht genug…

• ziege80 und ElseB fehlen noch auf Deiner Liste, wenn ich mich nicht täusche. ;)

Die haben aber bis auf eine kurze Vorstellung nix weiter hier geschrieben…

Aber gut, dass Du sie nochmal erwähnt hast, vlt. Schauen sie ja nun nochmal hier in den Thread rein…

• Die haben aber bis auf eine kurze Vorstellung nix weiter hier geschrieben…

Aber gut, dass Du sie nochmal erwähnt hast, vlt. Schauen sie ja nun nochmal hier in den Thread rein…

Ich komme evtl. vorbei bin in 2 Gruppen die sich um diese Zeit in der Schaubar treffen.

Sopur kenne ich glaube ich von der Langzeit Karibik Reise. Ich hatte ihr glaube ich meinen Medikamenten Kühlschrank überlassen ;)

Liebe Grüße

Else

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich glaube ziege80 ist hier nicht mehr dabei…habe in seinem Profil geschaut und dort gibts einen Beitrag, dass er bei der zeitgleichen Mittelamerika Tour dabei ist …

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Beitrag von det@norge (27. März 2025 um 21:49)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. März 2025 um 22:14).
  • Beitrag von Sopur (28. März 2025 um 15:02)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Blind… (28. März 2025 um 15:15).
  • Auch ich möchte hier ein Lebenszeichen senden. Es gab die letzten Tage doch noch eine Menge zu tun. Jetzt ist alles erledigt, die Koffer sind im Auto, das Haus geputzt und Kühlschrank und Konto sind leer.

Morgen geht es dann nach Bremerhaven. Ich freue mich darauf, am Montag zu den Namen auch Gesichter zu sehen. Bei der großen Gruppe sind die Namensschilder sicher eine gute Idee.

Ich wünsche allen eine gute Anreise.8)

Doris

• Ich wünsche auch allen Foris eine tolle Reise, wäre soooooo gerne dabei.
    Lasst es euch gut gehen, kommt gesund und mit vielen Erinnerungen im <3 wieder. *winkewinke*

Viele Grüße Nicky

Meine Reiseberichte

Nicky75
    24. September 2022 um 14:57

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erinnerungen im Herzen…

Wir durften schon entdecken...

Nordeuropa 07/2016 MS5 Vorfreudenfahrt

Mittelmeer mit Ibiza 08/2017 MS5 Sehr warm, aber so schön!

Westeuropa mit Lissabon 08/2019 MS3 Leider schon vorbei, es war traumhaft!

Mittelmeer mit Andalusien II 10/2019 MS2 Schon vorbei, will nochmal!

BLAUE REISE 2 07/2020 MS 2 So unerwartet SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

KAUM ZU GLAUBEN...nochmal mehr Meer, diesmal mit einer Freundin Blaue Reise PANORAMAFAHRT 4 09/2020 MS 1 DANKE!!!!

Blaue Reise - Kanarische Inseln 1 & 2 03-04/2021 MS2 DANKBARKEIT FÜR DIESE AUSZEIT!!!

Blaue Reise ab KIEL 06/2021 MS 6 Die erste Reise ohne Kind

Mittelmeer mit Salerno umgebucht auf Blaue Reise- Schwedische Küste 3 07/2021 MS 1

SO DANKBAR Kanaren mit Azoren II 04/2022 MS 4 (Hurra, wir sind fast wieder gesund)

Karibik mit Mittelamerika I 12/2022-01/2023 MS 1 Mit dem Kaptein Jan & dem Wetterfrosch Hugo

Norwegen mit Schottland 09/2023 MS 3

Taufreise MS 7 06/2024

• Beitrag von Friseurin 01 (29. März 2025 um 21:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. März 2025 um 09:16).