Nordland mit Oslo 10.12. - 17.12.23

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • HALLO,

    wie teuer ist die Tour in der Balkonkabine.

    MFG

    M&W

    Einfach eine Probebuchung durchführen! Hängt ja von der Lage der Kabine und der Anzahl und Alter der Personen ab.

    Herbst 2009 Aidabella - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2014 Aidamar - westliches Mittelmeer -

    Herbst 2016 MS 4 - westliches Mittelmeer mit Kanaren -

    Sommer 2018 MS 1 - Norwegen -

    Herbst 2019 MS 6 - Adria -

    Sommer 2021 Aidasol - Schweden -

    Herbst 2021 MS 5 - Griechische Inseln -

    Ostern 2022 MS 6 - Mallorca bis Hamburg -

    Herbst 2022 MS 4 - Bremerhaven bis Gran Canaria -

    Sommer 2023 MS 3 - Island mit Schottland -


    Ostern 2025 - Frühlingserwachen Antalya bis Kreta

    Herbst 2025 - Adria

  • Moin :)

    War diese Reise letztes Jahr denn im Pur deutlich günstiger?

    Wir überlegen diese Tour im Juni auf dem Schiff zu buchen. Allerdings ist seit 1.6. der Frühbucherrabatt weg und die Reise 100 € teurer, da bringen dann die 3 % auch nichts mehr.

    Ich denke, da hoffen wir auch noch auf ein Angebot.

  • :love: wir überlegen auch zu buchen, die Vorweihnachtszeit (u.a. mit Weihnachtsmärkten) finde ich auch reizvoll. Allerdings hadert mein Mann noch mit dem evtl. auftretenden Seegang im Winterhalbjahr. Aber das könnte was werden. ;)

    2023-12 Nordland mit Oslo, MS3

    2023-07 Mediterrane Schätze ab Mallorca 2 aida cosma

    2023-05-04 Wohlfühltag der Zeitschrift "Brigitte", MS6 in HH-Steinwerder

    2023-03 Karibische Inseln I, MS2

    2022-09 The Kelly Family Cruise - Göteborg und Kopenhagen, MS6

    2022-07 Norwegen mit Geiranger, MS1

    2022-05 Kurzreise mit Rotterdam & Hermes House Band MS6

    2022-02 Oslo Bremerhaven+Schleuse MS1 (Kurzreise mit Oslo - ohne Oslo (Schiff kaputt)) ;)

    2021-10 Kurzreise Kopenhagen, MS1

    2019-04 Kanaren mit Madeira, MS1

    2016-07 Adria mit Dubrovnik, MS Herz

  • Huhu!

    Wir beobachten die Reise auch. :)

    Vielleicht kommt ja wieder ein tolles Angebot im Pur-Tari.

    Liebe Grüße

    Petra

    Letztes Jahr im August im Angebot der Woche gebucht für 649 € pro Person (Balkonkabine). Denke nicht, dass dieses Jahr wieder solche Kurse möglich sind.


    Derzeitiger Preis im Plus-Tarif liegt bei 999 € pro Person für die Balkonkabine.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Uns hat diese Nordlandtour im letzten Jahr auch sehr gut gefallen. Mal schauen, wie sich die Kurse entwickeln.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Heute im Angebot der Woche, BK im plus für 949€.

    Immer noch kein Purtarif obwohl noch jede Menge Kabinen, auch JS (!) frei sind.

    Wir grübeln noch…


    Ruhig Blut!


    Hab das Angebot der Woche auch eben gesehen, aber 949 € für die Balkonkabine hauen mich noch nicht vom Hocker. Da werden mit Sicherheit noch niedrigere Kurse kommen. PUR-Tarife gibt es derzeit übrigens erst für Reisen, die bis einschl. 5. November 2023 losgehen.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Es kribbelt in den Fingern zu buchen. Sollte es noch einen Pur Tarif geben könnten wir ja noch umbuchen.... andererseits, teurer als 998€ wird es doch wohl nicht mehr werden. Ich werde nebenbei mal die Berichte vom letzten Jahr lesen, wie denn das Wetter und die Erlebnisse so waren :)

    2023-12 Nordland mit Oslo, MS3

    2023-07 Mediterrane Schätze ab Mallorca 2 aida cosma

    2023-05-04 Wohlfühltag der Zeitschrift "Brigitte", MS6 in HH-Steinwerder

    2023-03 Karibische Inseln I, MS2

    2022-09 The Kelly Family Cruise - Göteborg und Kopenhagen, MS6

    2022-07 Norwegen mit Geiranger, MS1

    2022-05 Kurzreise mit Rotterdam & Hermes House Band MS6

    2022-02 Oslo Bremerhaven+Schleuse MS1 (Kurzreise mit Oslo - ohne Oslo (Schiff kaputt)) ;)

    2021-10 Kurzreise Kopenhagen, MS1

    2019-04 Kanaren mit Madeira, MS1

    2016-07 Adria mit Dubrovnik, MS Herz

  • War diese Reise letztes Jahr denn im Pur deutlich günstiger?

    Ja, eindeutig. Wenn ich mich richtig erinnere 849 € für die Balkonkabine. Denke nicht, dass dieses Jahr wieder solche Kurse aufgerufen werden.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Es kribbelt in den Fingern zu buchen. Sollte es noch einen Pur Tarif geben könnten wir ja noch umbuchen.... andererseits, teurer als 998€ wird es doch wohl nicht mehr werden. Ich werde nebenbei mal die Berichte vom letzten Jahr lesen, wie denn das Wetter und die Erlebnisse so waren :)

    Das Kribbeln in den Fingern war jetzt doch zu stark. Eben hab ich die Reise gebucht im Angebot der Woche für 949 € Balkonkabine im PLUS-Tarif.


    Für die gleiche Reise haben wir letztes Jahr im August noch 649 € (auch im Angebot der Woche) für die Balkonkabine bezahlt, das war wirklich ein Schnapper. Wurde nie wieder billiger und hat dann im PUR-Tarif die letzten 6 Wochen vor der Reise um die 1.100 € gekostet.


    Wir freuen uns auf alle Fälle, diese Reise nochmal erleben zu dürfen. War schon was Besonderes, im Winter in den Norden.


    Wer ist denn eigentlich noch dabei.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • :) :) wir sind jetzt auch dabei. Ich freue mich riesig! Auch, weil wir auf der "3" noch nicht waren.

    Nun überlegen und planen wir mal, wo wir welche Ausflüge machen möchten. Auf eigene Faust oder über TUI. In Göteborg war ich letztes Jahr schon, dort braucht man unbedingt einen Shuttle oder Ausflug um ins Zentrum zu kommen. Der Liegeplatz lag recht weit außerhalb.

    2023-12 Nordland mit Oslo, MS3

    2023-07 Mediterrane Schätze ab Mallorca 2 aida cosma

    2023-05-04 Wohlfühltag der Zeitschrift "Brigitte", MS6 in HH-Steinwerder

    2023-03 Karibische Inseln I, MS2

    2022-09 The Kelly Family Cruise - Göteborg und Kopenhagen, MS6

    2022-07 Norwegen mit Geiranger, MS1

    2022-05 Kurzreise mit Rotterdam & Hermes House Band MS6

    2022-02 Oslo Bremerhaven+Schleuse MS1 (Kurzreise mit Oslo - ohne Oslo (Schiff kaputt)) ;)

    2021-10 Kurzreise Kopenhagen, MS1

    2019-04 Kanaren mit Madeira, MS1

    2016-07 Adria mit Dubrovnik, MS Herz

  • Nun überlegen und planen wir mal, wo wir welche Ausflüge machen möchten. Auf eigene Faust oder über TUI. In Göteborg war ich letztes Jahr schon, dort braucht man unbedingt einen Shuttle oder Ausflug um ins Zentrum zu kommen. Der Liegeplatz lag recht weit außerhalb.

    Wir haben letztes Jahr alles auf eigene Faust gemacht. Das geht wirklich gut. Wie Du schreibst, lag das Schiff in Göteborg etwas außerhalb. Dort haben wir auch den Shuttle genutzt und wurden mitten in der Stadt abgesetzt. In allen anderen Städten liegt das Schiff relativ zentral und man kann fußläufig alles gut erreichen. Wir haben meistens morgens eine Runde gemacht, sind dann gegen 13 Uhr zurück aufs Schiff, haben was gegessen und sind nachmittags wieder raus. Es wird um die Zeit da oben ja schon gegen 15 uhr dunkel.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Das hört sich richtig gut an! Wir werden auf dieser Reise auch mehr die Weihnachtsstimmung auf uns wirken und uns treiben lassen. Einfach ein entspannter Jahresausklang.

    2023-12 Nordland mit Oslo, MS3

    2023-07 Mediterrane Schätze ab Mallorca 2 aida cosma

    2023-05-04 Wohlfühltag der Zeitschrift "Brigitte", MS6 in HH-Steinwerder

    2023-03 Karibische Inseln I, MS2

    2022-09 The Kelly Family Cruise - Göteborg und Kopenhagen, MS6

    2022-07 Norwegen mit Geiranger, MS1

    2022-05 Kurzreise mit Rotterdam & Hermes House Band MS6

    2022-02 Oslo Bremerhaven+Schleuse MS1 (Kurzreise mit Oslo - ohne Oslo (Schiff kaputt)) ;)

    2021-10 Kurzreise Kopenhagen, MS1

    2019-04 Kanaren mit Madeira, MS1

    2016-07 Adria mit Dubrovnik, MS Herz

  • Wir werden auf dieser Reise auch mehr die Weihnachtsstimmung auf uns wirken und uns treiben lassen. Einfach ein entspannter Jahresausklang.

    Genau so sehen wir das auch. Für weihnachtliches Ambiente ist sowohl auf dem Schiff als auch in den Städten, die wir besuchen gesorgt. Besonders schön ist es auf dem Pooldeck, wenn Weihnachtsmarkt ist und alle zusammen Weihnachtslieder singen.


    Und in der Aussenalsterbar gibt es anstatt Cocktails Glühwein oder Punsch oder Grog. Das ist schon was Besonderes.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24