Klar gerne, wann fliegt ihr ?
Donnerstag bzw. Mittwoch gehts los zur Vorübernachtung nach Frankfurt.
Klar gerne, wann fliegt ihr ?
Donnerstag bzw. Mittwoch gehts los zur Vorübernachtung nach Frankfurt.
Also die Einreise in Kanada Corner Brook war für uns Passagiere nicht wirklich zu merken.
Doe Behörden kamen an Bord und es wurden 2 Kabinen aufgerufen, sich dringend in der Schau Bar zu melden. Schiffsfreigabe erfolgte dann auch recht zügig.
Einzig der Hinweis, dass wir die Reisepässe mit an Land nehmen müssen, war "bemerkenswert"
Also alles easy.
VG
Katja
Alles anzeigenAlso die Einreise in Kanada Corner Brook war für uns Passagiere nicht wirklich zu merken.
Doe Behörden kamen an Bord und es wurden 2 Kabinen aufgerufen, sich dringend in der Schau Bar zu melden. Schiffsfreigabe erfolgte dann auch recht zügig.
Einzig der Hinweis, dass wir die Reisepässe mit an Land nehmen müssen, war "bemerkenswert"
Also alles easy.
VG
Katja
Muss in US und kanadischen Häfen nicht grundsätzlich der Reisepass mit an Land?
Muss in US und kanadischen Häfen nicht grundsätzlich der Reisepass mit an Land?
Ja, das stimmt.
Wir können uns nicht einloggen, noch jemand mit Probleme ?
Jo, das Problem besteht in der APP seit Donnerstag Abend ( erst konntest du noch ins Menü) und über Meine Reise seit Freitag, langsam finde ich es….
Nach der Routenumstellung ist wäre da ja schon einiges unsererseits anzupassen
Jo, das Problem besteht in der APP seit Donnerstag Abend ( erst konntest du noch ins Menü) und über Meine Reise seit Freitag, langsam finde ich es….
Nach der Routenumstellung ist wäre da ja schon einiges unsererseits anzupassen
Ja, das empfinde ich genauso.
Hab ja schon mehrfach seit Freitag hier gepostet, aber es haben anscheinend nicht alle das Problem
Auch mein Anruf bei der Service-Hotline hat auch nichts gebracht, außer Fragezeichen.
Wie soll man den Gesundheitsfragebogen denn ausfüllen und aktualisieren, wenn der Zugriff auf meine Buchungsdaten nicht möglich ist?
Bei dieser Reise sind schon einige Überraschungen aufgetaucht.
Warte noch morgen ab, wenn es nicht funktioniert, hänge ich wieder in der WARTESCHLEIFE BEI DER HOTLINE:
Hallo Zusammen, wir sind auch Mitfahrer und haben das gleiche Problem.
Der Gesundheitsfragebogen muss von uns auch noch ausgefüllt werden! Im Moment etwas schwierig
Alles anzeigenJa, das empfinde ich genauso.
Hab ja schon mehrfach seit Freitag hier gepostet, aber es haben anscheinend nicht alle das Problem
Auch mein Anruf bei der Service-Hotline hat auch nichts gebracht, außer Fragezeichen.
Wie soll man den Gesundheitsfragebogen denn ausfüllen und aktualisieren, wenn der Zugriff auf meine Buchungsdaten nicht möglich ist?
Bei dieser Reise sind schon einige Überraschungen aufgetaucht.
Warte noch morgen ab, wenn es nicht funktioniert, hänge ich wieder in der WARTESCHLEIFE BEI DER HOTLINE:
Hallo sicha49
glaube es geht allen so....
Wenn von dieser Gruppe sich keiner bei der Hotline meldet, hast du eher Chancen durchzukommen und du könntest uns dann alle über deinen Erfolg informieren.
Danke im voraus
Gruß
Thomas
Alles anzeigenZum Thema: Login über App oder Website nicht möglich
Ich habe die Hotline angerufen und nach 30 Minuten tatsächlich jemanden an der Strippe gehabt.
Die Dame meinte, sie hätte dazu eine Fehlermeldung, dass das Login für Reisen mit der MS1 'momentan' nicht funktioniert.
Die Techniker würden daran arbeiten.
Auf meinen Einwand, dass dieser Zustand bereits seit 2 Tagen besteht, meinte sie, sie müsse sich halt auf die Aussagen der Kollegen von der IT verlassen.
Also müssen wir abwarten und versuchen.
Vielleicht kannst du in New York am Dienstag noch ein schnelles Update geben, wie das Wetter da aktuell so ist Dann kann ich entsprechend noch umpacken
Das habe ich schon am Freitag getan und hier gepostet (siehe erstes Zitat)
Alles anzeigenJa, das empfinde ich genauso.
Hab ja schon mehrfach seit Freitag hier gepostet, aber es haben anscheinend nicht alle das Problem
Auch mein Anruf bei der Service-Hotline hat auch nichts gebracht, außer Fragezeichen.
Wie soll man den Gesundheitsfragebogen denn ausfüllen und aktualisieren, wenn der Zugriff auf meine Buchungsdaten nicht möglich ist?
Bei dieser Reise sind schon einige Überraschungen aufgetaucht.
Warte noch morgen ab, wenn es nicht funktioniert, hänge ich wieder in der WARTESCHLEIFE BEI DER HOTLINE:
Ich warte ja nur auf die Info von TC das wir doch bitte den Fragebogen ausfüllen, da schon überfällig
sicha49 Danke !!!
Alles anzeigenJa, das empfinde ich genauso.
Hab ja schon mehrfach seit Freitag hier gepostet, aber es haben anscheinend nicht alle das Problem
Auch mein Anruf bei der Service-Hotline hat auch nichts gebracht, außer Fragezeichen.
Wie soll man den Gesundheitsfragebogen denn ausfüllen und aktualisieren, wenn der Zugriff auf meine Buchungsdaten nicht möglich ist?
Bei dieser Reise sind schon einige Überraschungen aufgetaucht.
Warte noch morgen ab, wenn es nicht funktioniert, hänge ich wieder in der WARTESCHLEIFE BEI DER HOTLINE:
Die aktuellen Reisen nach Kanada können zur Zeit nicht einlogen "unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung" lt. Aussage TUI Hotline ....
Sorry, aber da sollten sie mal schneller Lösen und eine dementsprechende Information an IHRE KUNDEN darüber ist, meiner Meinung nach, wohl nicht zu viel verlangt.
Aber die Verantwortlichen bekommen ja nicht die vielen Anrufe die die Hotline Mitarbeiter jetzt abbekommen.
Die Informations- Politik ist wirklich zum ko....
Immerhin haben sie die ganzen Reiseunterlagen auch per Mail geschickt, sonst hätte man jetzt auch ein kleines Problem, da kann man ja auch nicht drauf zugreifen.
Die Aussage von TC, dass da die IT dran arbeiten müsste ist in meinen Augen Quatsch. Es geht ja hier nur um unsere Reise (der Zugang zu meiner Reise im Juli nächsten Jahres funktioniert). Klar muss TC die Landausflüge mit den örtlichen Anbietern klären und umbuchen aber ich denke, dass das größte Problem das Wochenende ist. Da wird mit Sicherheit am Samstag/Sonntag nur eingeschränkt gearbeitet. Daher glaube ich auch noch nicht, dass am Montagmorgen wieder alles funktioniert.
Noch eine Frage an Kati22: Wie sieht eigentlich das Unterhaltungsprogramm an Bord aus? Bei unserer letzten Tour im Dezember 2021 war das schon sehr bescheiden (vorsichtig ausgedrückt).
Immerhin haben sie die ganzen Reiseunterlagen auch per Mail geschickt, sonst hätte man jetzt auch ein kleines Problem, da kann man ja auch nicht drauf zugreifen.
Eben @John , unsere Mail Adressen haben sie! Ist da eine Info zuviel verlangt?
Da wir noch nicht einmal offiziell etwas von einer Umroutung wissen ist es auch nicht möglich die Einreise Kanada korrekt auszufüllen und ich habe da auch so meine Zweifel, wie Hasisoft ob das Morgen schon läuft ... wäre schön wenn ich mich da irre.
So, werde uns jetzt ein schönes Käffchen kochen und dann in Gelassenheit üben.
Ich sag nur, mitnehmen müssen sie uns irgendwie.
Wünsche allen einen schönen Rest Sonntag und das wir alle uns Gesund an Bord sehen
Ihr habt alle sooo recht!!
Aber mir stellt sich dann auch die Frage ob es notwendig ist die komplette Funktion einzustellen, könnte man nicht nur die Landausflüge vorübergehend blockieren, genauso wie das auch beim Check in und Gesundheitsformular war?
Dann könnte man aber alles andere schonmal ändern, Spa, Restaurant….
Hallo, unsere Ausflüge sind auf die neuen Termine umgebucht und einsehbar. Zugriff auf Meine Reise haben wir aber leider auch nicht. Allen noch einen schönen Sonntag und hoffen auf morgen
Hallo, unsere Ausflüge sind auf die neuen Termine umgebucht und einsehbar. Zugriff auf Meine Reise haben wir aber leider auch nicht. Allen noch einen schönen Sonntag und hoffen auf morgen
Und wo sind die dann einsehbar? Das sie umgebucht sind hat uns TC per Mail mitgeteilt
Die kannst du unter Buchungsdetails, Zusatzleistungen sehen.
Die kannst du unter Buchungsdetails, Zusatzleistungen sehen.
Wie kommt’s du denn soweit ohne Meine Reise?