Pippilotta Mein Schiff - Fan

  • Mitglied seit 28. April 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
197
Erhaltene Reaktionen
324
Punkte
1.294
Profil-Aufrufe
132
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Corona Test Bestimmung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Georg49)

    :D:D die sollten mal durch NYC laufen und sich die „Testcenter“ dort anschauen, geschultes Personal…
    Mein Mann meinte nur, wenn ich dem 20$ gebe bescheinigt der mir alles!
    Die sitzen unterm Schirm auf dem Gehweg, die Menschen teils in…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Corona Test Bestimmung verfasst.
    Beitrag
    Hallo gina h
    Gerne, also wir hatten die Hotgen Tests vom Aldi hier in NRW, gibt es schon länger nicht mehr, hab ich damals für die Reise gebunkert ;)
    Aber ich glaube bei DM gibt es die noch !!
    Wir hatten jeder einen im Handgepäck und drei je Koffer, falls…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Corona Test Bestimmung verfasst.
    Beitrag
    Wir haben in NYC auch Testifly gemacht, funktioniert wunderbar kann ich nur empfehlen, selbst im Hotelzimmer mit drei Personen gleichzeitig, keine
    Probleme!

    Ja, einerseits denke ich auch TC könnte sich da kümmern zumal sie ja werben, sie sind von A-Z…
  • Pippilotta

    Reaktion (Beitrag)
    Die Testung hat für mich nur einen Zweck: Den Zeitpunkt der Ausbreitung ans Ende der Reise zu schieben. Ohne den Test würden sich viele Personen schon zum Beginn der Reise infizieren, da einfach von Anfang an mehr positive an Bord sind. Da ist es mir…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Corona Test Bestimmung verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen
    Seit Juni wurde für USA schon kein Test mehr benötigt und für Kanada weiss ich nicht bis wann einer benötigt wurde, klar ist das für unsere Neuengland mit Kanada ab 8.9. sowie auch für unsere Adria im Mai in keinem Land ein Test…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Neuengland mit Kanada II vom 22.09.2022-03.10.2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zauberdrache)

    Wow, einen zusätzlichen Tag gegen Sydney tauschen ist natürlich Mega, waren vor euch auf der Tour und hatten in Sydney einen Stop zur Einreise, weiß nicht ob man da so viel verpasst ;)
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Gourmet-Paket plus verfasst.
    Beitrag
    Unsere Getränke, Longdrink, Aperitif, Wein, Grappa und Wasser kamen alle von der Diamantbar!
    Bestellt aus der Getränkekarte des jeweiligen Restaurants bzw. der großen Weinkarte!
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Gourmet-Paket plus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Faulpelz Cocktails nicht aber Vodka Tonic der auch einiges teurer war als Champus :S
  • Pippilotta

    Reaktion (Beitrag)
    Auch uns hat es erwischt.
    Am Abflugtag spürte ich sowas wie Erkältungsanzeichen, hatte keinen rechten Appetit.
    Dann auf halber Strecke heim nach Frankfurt wurde mir auf einmal furchtbar schlecht und ich habe Kollabiert.
    Die Crew und ein Arzt haben mich…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Gourmet-Paket plus verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen
    Wir waren gerade auf der Route Neuengland mit Kanada mit der MS1 und hatten das Gourmetpaket plus!
    Champagner wurde direkt gesagt geht nicht, der Rest ging alles.
    Ich hatte auch im S&T den Portwein für 12€ und mich wie gina h gefragt wo da…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Neuengland mit Kanada I 08.09.-22.09.2022 verfasst.
    Beitrag
    Kati22 gute Besserung!!!
    Es ist kein Trost, aber trotzdem besser jetzt als auf dem Schiff…. oder?
    Auch wir haben 3 Meldungen auf unserer APP, haben auch immer Maske getragen, auch im Flieger freiwillig und als einzige( da Amsterdam ;))
    Bisher haben wir noch…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema New York mit Bahamas 03.10. - 17.10.2022 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen ihr Glücklichen
    Wir kommen gerade von der 14 Tägigen Neuengland mit Kanada zurück!
    Wir waren vorab schon ein paar Tage inNYC und haben über Testifly im Hotelzimmer den Test gemacht, alle drei gleichzeitig jeder über sein Handy, nach Ablauf…
  • Pippilotta

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kati22)

    Und das ist auch für uns der Grund Tui Cruises erst einmal nur noch spontan zu buchen. Die Preisdifferenz - und die spürbaren Leistungseinstreichungen - sind uns den Aufpreis nicht mehr Wert.

    Wir sind gerne Suite gefahren aber nicht zum…
  • Pippilotta

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von tomado)

    Nöö, also das ist sicherlich nicht der Grund.
    Auflagen und Bestimmungen für die Reederei vielleicht, aber sicherlich nicht wegen den Flughäfen.

    Das Procedere ist in den USA eigentlich an allen Flughäfen gleich (Schuhe ausziehen mussten…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Neuengland mit Kanada I 08.09.-22.09.2022 verfasst.
    Beitrag
    dj7Meins
    Es standen Shuttlebusse zur Verfügung ich meine 8€ p.P.
    Wir haben ihn aber nicht genutzt, sind im Anschluss an unseren Ausflug in der Stadt geblieben und dann zu Fuß (30 Minuten ) zurück!
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Neuengland mit Kanada I 08.09.-22.09.2022 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten auch die Thrombose Spritze von meinem Mann im Handgepäck, klar wird ja erst kurz vor dem Flug gespritzt!
    Auch in Amsterdam!! hat das keinen interessiert :/ wir hatten ja auch ein Attest dabei, gewundert hat es mich aber schon!?
    Ich glaube es…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Neuengland mit Kanada I 08.09.-22.09.2022 verfasst.
    Beitrag
    Kati22
    Das ist alles doof und verständlich, da wir erst planmäßig um 19 Uhr gestartet wären und die Ausflüge seitens TC an deren Flugzeiten gekoppelt waren sind wir bereits mit dem Ausflug 3 Stunden in Manhattan gefahren und somit schon gegen 13 Uhr…
  • Pippilotta

    Hat eine Antwort im Thema Neuengland mit Kanada I 08.09.-22.09.2022 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind ab Terminal 4 geflogen, da gab es keine Probleme und wie oben schon beschrieben konnte man sich dort gut aufhalten, viele Geschäfte und nette Gastro!
    Gestartet sind wir dann aber erst mit 1 Stunde Verspätung da der „Präsident“ kurz vor uns…
  • Pippilotta

    Reaktion (Beitrag)
    Kannst Du es nicht einfach mal gut sein lassen Ondina2020 !
    Es ist der Rollcall, der nicht deine Reise betrifft.

    Vielen Dank
  • Pippilotta

    Reaktion (Beitrag)
    Cobupu lasst sie doch einfach, ich glaube, sie braucht es ;)