Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Grad sehe ich dass ich das Schiffsmanifest ganz vergessen habe - damit ist auch das Abbuchungskonto/Mastercard verbunden. Muss ich morgen gleich machen. Vielleicht ist darum noch nicht abgebucht.

    Weiß jemand ab wann die Workshops denn buchbar sind ? Unsere Kleine wird am ersten Seetag 11 Jahre und ich wollte ihr den Schmuckws schenken.

  • Unser Schiffsmanifest ist komplett und trotzdem wurde noch nichts abgebucht. :/

    Sie werden schon noch abbuchen. 8o

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Bei den Events ist noch jemand drittes dazu gekommen:


    Till Seifert Singer & Songwriter

    • Schmitz-Backes Ein-Mann -Varieté

    Harald Spilker Lektor


    Können wir nicht schon los?! :saint:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Uns geht es ähnlich :rolleyes:, jeden Tag mindestens eine C- Meldung aus dem Freundeskreis.


    Ricardo Tours hat übrigens noch Kapazitäten frei, falls jemand noch nicht weiß, was er auf La Gomera machen möchte. Wir haben eigentlich bei ihm gebucht, steht aber noch nicht fest, ob die Tour stattfindet, da wir bisher alleine sind, vielleicht ein Zeichen :/.

    La Palma haben wir nun doch einen Mietwagen reserviert.


    Passt auf euch auf!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Erste einmal ein herzliches Hallo an alle hier :)


    Ich habe ganz kurzfristig gebucht, da die ursprünglich geplante Tour mit AIDABlu leider der Coronainfektion meiner Tochter zum Opfer fiel. Neuer Versuch, ich hoffe, wir bleiben alle "negativ".


    Bei Ricardo habe ich auch gebucht und gerade mal auf der Webseite geschaut, da stehen aktuell 9 Vormerkungen. Das sollte doch reichen, oder? :love:

  • Sunflower1111

    Herzlich Willkommen!

    Das hört sich doch gut an, dass eine Gruppe steht. Am WE schrieb Ricardo auch, dass meist 2-3 Wochen vorher die Buchungen eintrudeln. Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu voll wird… sonst ist in großer Bus X/.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Allen neuen in der Runde:Herzlich Willkommen.


    Am Sonntag in einer Woche können wir die Ausflüge über TUI buchen. Gestern haben wir noch mal Rat gehalten und überlegt was uns gefällt.

    Ich muss dann Samstag eine Nachtschicht einlegen in der Hoffnung das die Ausflüge um Mitternacht frei geschaltet werden und das alles auch noch in dem kalten Flur bei meiner Mutter. || Wir sind nächstes Wochenende bei ihr zu Besuch und im Flur ist der beste W LAN Empfang. Mit mobilem Netz brauche ich es nicht versuchen auf ihrem Hof gibt es maximal ein E.

    Die Kids wollen unbedingt mit Papa die Buggyausflüge machen und haben Angst das sie Sonntag Nachmittag (wenn wir wieder zu Hause sind) schon ausgebucht sind.

    Ich freue mich schon sehr auf die Reise. Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen die Koffer zu packen.

    Euch allen ein schönes Wochenende

  • Momentan benötige ich nur den Höhlenausflug in Terceira. Alles Andere machen wir in eigener Regie. Nur auf Lanzarote war es uns unmöglich einen Mietwagen zu buchen, da lassen wir uns jetzt mal treiben. Ich kann mir vorstellen, dass unsere Mädels eh froh sind wenn nicht jeder Landtag verplant ist.

    Wer Teenager und angehende T. hat wird das Problem mit dem frühen Aufstehen in den Ferien (früh ist vor 11.00 Uhr) !!! verstehen.

    Wir haben teilweise die Mietwagen erst auf 10.00 Uhr reserviert damit das Gemaule nicht ganz so groß ist :/

    Nur auf Madeira und Sao Miguel starten wir um 9.00 Uhr vor dem Schiff - da gilt keine Ausrede ;)

    Hach was freu ich mich <3

  • Heute wurde dann abgebucht. :love:

    Nun heißt es viel Glück, dass uns C (noch) nicht erwischt ;( .

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Heute Online-Check-In erledigt und Schiffs-Pässe ausgedruckt ^^ !

    :D:D:D Wir auch :love::love::love:

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte






  • Stellenanzeige von Pooldeck 24