Karibische Inseln II - 17.01.2022 bis 31.01.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • ektuw

    Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 2 - Karibische Inseln II - 17.01.2022 bis 31.01.2022“ zu „Karibische Inseln II - 17.01.2022 bis 31.01.2022“ geändert.
  • Hallöchen.... Wir sind dabei... In der Hoffnung, dass sich bis dahin alles soweit wieder normalisiert hat.


    Liebe Grüße

    Chris

    Das hoffen wir auch! ✌

    Wir mussten letztes Jahr die Tour "NY bis Bahamas" auf diese Tour umbuchen.

    Es könnte natürlich sein das diese Tour nur eingeschränkt stattfindet und dann würden wir nochmal verschieben 🙄


    Liebe Grüße (=

  • Yippyie,

    Das Tour soll wie geplant stattfinden


    Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie und wo man sich vorher testen kann?

    Weil ja wieder ein Wochenende vor dem Abflug liegt.

    Und welche Art von Test brauch man genau?


    Liebe Grüße xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

  • ektuw, wir fahren zwar erst im März, aber genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Könnte unter Umständen schwierig werden, vor allem, wenn man nicht in einer Großstadt lebt. Bin gespannt, wann es dazu nähere Angaben gibt.

  • ektuw, wir fahren zwar erst im März, aber genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Könnte unter Umständen schwierig werden, vor allem, wenn man nicht in einer Großstadt lebt. Bin gespannt, wann es dazu nähere Angaben gibt.

    Also laut der Website von Barbados...


    "ALLE Reisende nach Barbados, einschließlich voll geimpfte Reisende, müssen mit einem gültigen negativen COVID-19 PCR-Test einreisen.

    Mit spezifischem Verweis auf den Typ des benötigten und bei der Einreise nach Barbados akzeptierten PCR-Tests:

    Spezifische Anforderungen:

    1. Die genommene Probe muss ein durch einen Gesundheitsdienstleister genommener nasopharyngealer oder oropharyngealer Abstrich (oder beides) sein.
    2. Die Probe muss innerhalb von drei Tagen vor der Anreise genommen worden sein.
    3. Das Labor, welches den Test durchführt, muss eine zugelassene, zertifizierte oder anerkannte Einrichtung sein.

    Bitte beachten Sie, dass Folgendes NICHT akzeptiert wird:

    1. 1. Nasale Abstrichproben
    2. 2. Speichelproben
    3. 3. Selbsttests (auch wenn die Probenahme unter Aufsicht eines Gesundheitsdienstleisters erfolgte)
    4. 4. Heimkits
    5. 5. PCR-Schnelltests"
  • ektuw , dann wird es zeitlich ja richtig eng :(

  • Moin,

    ich denke alle hier im Bunde haben von TC in den letzten Tagen eine E-Mail zu den neuen Infos für die kommenden Karibikfahrten bekommen.


    Und jetzt wissen wir das TC von uns einen PCR- und Schnelltest von uns benötigt.


    Wie findet ihr das?

    Man bezahlt fast 10000€ für die Reise und hat sich impfen lassen usw.

    Und nun darf man sich selber noch kümmern ect wann und wo(Sonntags?)man diese Test machen kann.

    Die zusammen pro Person nochmal knapp 200€ kosten. Und rückzu das gleiche nochmal...


    Ich bin mal auf die ersten Reisen in der Karibik gespannt, wie das Feedback ist bzw das abläuft...

  • Also bei uns kostet der personalisierte PCR Test 85€ und der 2. Test vor Abfahrt darf ein Selbsttest sein.

  • wir überlegen zu stornieren, auch weil unklar ist, ob und welche Inseln individuellen Landgang gestatten oder ob andere Inseln angefahren werden, was uns nicht so gefallen würde. Unter der Maßgabe ist mir das Ganze ein fünfstelliger Betrag auch nicht mehr wert.

    Wir wären aber erst im März dabei.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo an alle Mitreisenden, habt ihr schon richtig Vorfreude?

    Wie bei vielen Anderen, wird es damit wohl erst so richtig losgehen, wenn wir das negative Testergebnis in der Hand halten.


    Liebe Grüße

    Chris

    Ich glaube, bei uns kommt die Vorfreude erst, wenn wir im Flieger sitzen.

    Im Moment sind die Gefühlsschwankungen von optimistisch zu pessimistisch, ob/wie die Reise überhaupt stattfindet fließend :rolleyes:.

    Liebe Grüße

    Sylke

  • Karlgold


    Ich wünsche dir auch alles Gute,

    vor allem gute Gesundheit!

    Glückliche, frohe , schöne Tage

    und ein tolles neues Jahr!


    Liebe Grüsse von XENIA

    *MeinSchiff*


    MSC Grandiosa ab/bis Kiel, 27. August - 3. September 2022

    <3

    Vorbei:

    2022 Excellence Queen I 2021Amadeus Provence I 2020 MS Amadeus Queen I2019 Mein Schiff 2

    I 2019 Amadeus Silver / 2018 Aidaprima I 2o18 Emerald Radiance|2017 Mein Schiff 4| 2016 Mein Schiff 3 | 2015 Costa Diadema | 2015 Allure of the Seas | 2014 MS Edelweiss | 2014 Mein Schiff 2 | 2013 Allure of the Seas | 2013 AIDAmar | 2012 Costa Atlantica | 2012 Constellation | 2011 Equinox | 2011 Armonia | 2010 Pacific Princess | 2009 Costa Serena | 2008 Costa Serena

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24