Übersee Suite Mein Schiff 2

  • Wir waren auch so begeistert Suite31, die Übersee-Suite ist super; auch mit 4 Personen hatten wir reichlich Platz. Die Nähe zur X-Lounge störte nicht, wirklich angenehm ruhig und der Ausblick vom Balkon ist ein Traum.


    Bei uns gab es noch die Pflegeprodukte von Bulgari. Die kleinen Fläschchen gibt es aufgrund Plastikreduktion glaube ich nun nicht mehr. Welche Pflegeprodukte gibt es nun (Spender?)?

    LG

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bei uns gab es noch die Pflegeprodukte von Bulgari. Die kleinen Fläschchen gibt es aufgrund Plastikreduktion glaube ich nun nicht mehr. Welche Pflegeprodukte gibt es nun (Spender?)?

    LG

    Wir waren Anfang August in einer HuM-Suite auf der 6 und es gab Pflegeprodukte von Hyapur. Seife/Duschgel, Body Lotion und Conditioner. Letzeren fanden meine Tochter und ich wirklich schlecht (haben beide längere Haare). Da muss ich in Zukunft was eigenes einpacken.

    Die Body Lotion hingegen fand ich toll!


    Achso, alles im Spender!


    LG Nicole

    Diese Reisen liegen hinter uns:
    Mein Schiff 3 - Westliches Mittelmeer - 2014
    Mein Schiff 3 - Östliches Mittelmeer - 2015
    Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien - 2016
    Mein Schiff 1 - Asien mit Malaysia - 2016/17
    Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia - 2017

    Neue Mein Schiff 1 - Kanaren mit Lanzarote 2019

    Mein Schiff 6 - Malta mit Griechenland 2019

    Mein Schiff 1 - Mittelamerika 2019/20


    Wir freuen uns auf die kommenden Reisen:


    Ostsee mit St. Petersburg II - 8.8.-16.8.2020


  • Ich fand die „alten“ Pflegeprodukte auch besser. Vor allem den Duft.

    Jetzt sind sie wohl umweltfreundlicher, naja, auch nicht schlecht.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silvester 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Frühjahr 2021 Dubai bis Östl. Mittelmeer MS5

    ...


  • Fange

  • Ihr könnt euch wirklich freuen. Ich hätte nie gedacht, dass mich die Kabine und deren Lage so begeistern kann.

    Das der Balkon davor und nicht darüber ist, ist sehr schön. Denn ich gehöre zu denen, die gern mal schnell raus wollen Und die Lage inspizieren.

    Die Backbordseite finde ich ebenfalls die bessere.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silvester 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Frühjahr 2021 Dubai bis Östl. Mittelmeer MS5

    ...

  • Danke für die tolle Beschreibung. Die Übersees. hatte ich für unsere TA auch im Auge, die Entscheidung ist dann (aufgrund der getrennten Räume - sind auch zu viert) auf eine Horizontsuite gefallen.

    Leider ist die "am falschen Ende" vom Schiff - bezogen auf die Lounge.

    Alllerdings tun ein paar extra Meter sicher nicht schlecht.

    Bei uns ist es wegen der 2 Räume für 2020 auch wieder die Horizontsuite geworden.

  • hallo Suite31

    Wir überlegen gerade, unter Ausnutzung des derzeitigen Umbuchungsvorteils für Herbst 2021 statt einer JS (hier ist unsere bevorzugte Lage schon vergriffen) uns erstmals eine Übersee zu gönnen.:)

    Zwei klitzekleine Dinge beschäftigen mich bei der Überlegung.

    Etwas stutzig macht mich die Sicht vom Balkon auf die Xlounge, kann man von dort auf den Balkon einsehen?:/ Das sieht von den Fotos so aus.

    Und das zweite, hört man die Tür zur Xlounge? Die ist ja unmittelbar neben den Kabinen, jedenfalls neben den vorderen. Ich habe diese Tür als nicht gerade leise in Erinnerung.

  • sina2007


    2x ein klares NEIN!


    Für die Fotos in die X Lounge habe ich mich weit über die Brüstung gebeugt. Von der Lounge sieht man nix, gar nichts.

    Die Tür zur Lounge haben wir auch nicht vernommen. Genauso wenig die „vielen“ Menschen, die dort hinein und raus gehen. Nichts, absolute Ruhe.
    deswegen haben wir sie wieder gebucht. Wieder die 14001, wieder ganz dicht am Geschehen.
    Allerdings zweifle ich derzeit daran, dass wir im Sommer wieder normal Reisen können.


    naja, warten wir mal ab.

    Wenn es bei euch passt, nehmt die Übersee.

    Allein die Größe und das Bad:saint::saint::saint::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ahoi, Suite31


    ...

    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silvester 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Frühjahr 2021 Dubai bis Östl. Mittelmeer MS5

    ...

  • Neee, viel zu weit weg. Außerdem sind da noch Balkonkab. dazwischen.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silvester 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Frühjahr 2021 Dubai bis Östl. Mittelmeer MS5

    ...