Übersee Suite Mein Schiff 2

• Wir waren auch so begeistert Suite31 , die Übersee-Suite ist super; auch mit 4 Personen hatten wir reichlich Platz. Die Nähe zur X-Lounge störte nicht, wirklich angenehm ruhig und der Ausblick vom Balkon ist ein Traum.

Bei uns gab es noch die Pflegeprodukte von Bulgari. Die kleinen Fläschchen gibt es aufgrund Plastikreduktion glaube ich nun nicht mehr. Welche Pflegeprodukte gibt es nun (Spender?)?

LG

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bei uns gab es noch die Pflegeprodukte von Bulgari. Die kleinen Fläschchen gibt es aufgrund Plastikreduktion glaube ich nun nicht mehr. Welche Pflegeprodukte gibt es nun (Spender?)?

LG

Wir waren Anfang August in einer HuM-Suite auf der 6 und es gab Pflegeprodukte von Hyapur. Seife/Duschgel, Body Lotion und Conditioner. Letzeren fanden meine Tochter und ich wirklich schlecht (haben beide längere Haare). Da muss ich in Zukunft was eigenes einpacken.

Die Body Lotion hingegen fand ich toll!

Achso, alles im Spender!

LG Nicole

• Ich fand die „alten“ Pflegeprodukte auch besser. Vor allem den Duft.

Jetzt sind sie wohl umweltfreundlicher, naja, auch nicht schlecht.

Ahoi, Suite31

...

Weihnachten/Silv. 2016/17 Karibik MS5
    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silv. 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2

...

• Fange

• Ihr könnt euch wirklich freuen. Ich hätte nie gedacht, dass mich die Kabine und deren Lage so begeistern kann.

Das der Balkon davor und nicht darüber ist, ist sehr schön. Denn ich gehöre zu denen, die gern mal schnell raus wollen Und die Lage inspizieren.

Die Backbordseite finde ich ebenfalls die bessere.

Ahoi, Suite31

...

Weihnachten/Silv. 2016/17 Karibik MS5
    Frühjahr 2018 Adria mit Zadar MS2
    Sommer 2019 Mittelmeer mit Ibiza MS2
    Weihnachten/Silv. 2019/20 Karibik MS2
    Sommer 2020 Mittelmeer mit Ibiza MS2

...