Übersee Suite Mein Schiff 2

  • Wir waren auch so begeistert Suite31, die Übersee-Suite ist super; auch mit 4 Personen hatten wir reichlich Platz. Die Nähe zur X-Lounge störte nicht, wirklich angenehm ruhig und der Ausblick vom Balkon ist ein Traum.


    Bei uns gab es noch die Pflegeprodukte von Bulgari. Die kleinen Fläschchen gibt es aufgrund Plastikreduktion glaube ich nun nicht mehr. Welche Pflegeprodukte gibt es nun (Spender?)?

    LG

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bei uns gab es noch die Pflegeprodukte von Bulgari. Die kleinen Fläschchen gibt es aufgrund Plastikreduktion glaube ich nun nicht mehr. Welche Pflegeprodukte gibt es nun (Spender?)?

    LG

    Wir waren Anfang August in einer HuM-Suite auf der 6 und es gab Pflegeprodukte von Hyapur. Seife/Duschgel, Body Lotion und Conditioner. Letzeren fanden meine Tochter und ich wirklich schlecht (haben beide längere Haare). Da muss ich in Zukunft was eigenes einpacken.

    Die Body Lotion hingegen fand ich toll!


    Achso, alles im Spender!


    LG Nicole

    Diese Reisen liegen hinter uns:
    Mein Schiff 3 - Westliches Mittelmeer - 2014
    Mein Schiff 3 - Östliches Mittelmeer - 2015
    Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien - 2016
    Mein Schiff 1 - Asien mit Malaysia - 2016/17
    Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia - 2017

    Neue Mein Schiff 1 - Kanaren mit Lanzarote 2019

    Mein Schiff 6 - Malta mit Griechenland 2019

    Mein Schiff 1 - Mittelamerika 2019/20

    Mein Schiff 6 - Ostsee 2022

  • Ich fand die „alten“ Pflegeprodukte auch besser. Vor allem den Duft.

    Jetzt sind sie wohl umweltfreundlicher, naja, auch nicht schlecht.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...


  • Fange

  • Ihr könnt euch wirklich freuen. Ich hätte nie gedacht, dass mich die Kabine und deren Lage so begeistern kann.

    Das der Balkon davor und nicht darüber ist, ist sehr schön. Denn ich gehöre zu denen, die gern mal schnell raus wollen Und die Lage inspizieren.

    Die Backbordseite finde ich ebenfalls die bessere.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Danke für die tolle Beschreibung. Die Übersees. hatte ich für unsere TA auch im Auge, die Entscheidung ist dann (aufgrund der getrennten Räume - sind auch zu viert) auf eine Horizontsuite gefallen.

    Leider ist die "am falschen Ende" vom Schiff - bezogen auf die Lounge.

    Alllerdings tun ein paar extra Meter sicher nicht schlecht.

    Bei uns ist es wegen der 2 Räume für 2020 auch wieder die Horizontsuite geworden.

  • hallo Suite31

    Wir überlegen gerade, unter Ausnutzung des derzeitigen Umbuchungsvorteils für Herbst 2021 statt einer JS (hier ist unsere bevorzugte Lage schon vergriffen) uns erstmals eine Übersee zu gönnen.:)

    Zwei klitzekleine Dinge beschäftigen mich bei der Überlegung.

    Etwas stutzig macht mich die Sicht vom Balkon auf die Xlounge, kann man von dort auf den Balkon einsehen?:/ Das sieht von den Fotos so aus.

    Und das zweite, hört man die Tür zur Xlounge? Die ist ja unmittelbar neben den Kabinen, jedenfalls neben den vorderen. Ich habe diese Tür als nicht gerade leise in Erinnerung.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • sina2007


    2x ein klares NEIN!


    Für die Fotos in die X Lounge habe ich mich weit über die Brüstung gebeugt. Von der Lounge sieht man nix, gar nichts.

    Die Tür zur Lounge haben wir auch nicht vernommen. Genauso wenig die „vielen“ Menschen, die dort hinein und raus gehen. Nichts, absolute Ruhe.
    deswegen haben wir sie wieder gebucht. Wieder die 14001, wieder ganz dicht am Geschehen.
    Allerdings zweifle ich derzeit daran, dass wir im Sommer wieder normal Reisen können.


    naja, warten wir mal ab.

    Wenn es bei euch passt, nehmt die Übersee.

    Allein die Größe und das Bad:saint::saint::saint::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • [Suite31

    vielen lieben Dank für die Bilder. Wir haben diese Suite, allerdings auf der 1, für unsere

    Transreise Barbados bis Mallorca ab dem 05.04.2021 gebucht. Hoffentlich ist bis dahin

    wieder ein bisschen Normalität auf den Kreuzfahrtschiffen eingekehrt und wir können die

    Nähe zur XLounge unbegrenzt geniessen.

    Schifferlady2020


    Tja, so ändert sich die Welt, oder eben auch nicht.

    In 3 Tagen sollte eigentlich Eure Trans beginnen....

    Jetzt wird es nichts aus eurer Kabine.

    Ich hoffe, ihr findet einen adäquaten Ersatz.


    Im Mai sollte unsere Trans Suez stattfinden. Wird auch nichts. Wir haben uns so sehr auf die 6 Seetage am Stück gefreut.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Hallo Suite 31,

    das mit der abgesagten Transreise stimmt....wir hatten diese aber schon frühzeitig

    umgebucht auf den diesjährigen Oktober (ob das was wird steht aber auch noch in den Sternen :/. Dafür hatten wir die Überseesuite mittlerweile letztes Jahr auf einer blauen Reise im Norden und sind aktuell seit heute auf der 2 auch wieder in einer Übersee und zwar in der 14003. Wir sind mittlerweile Fan dieser Kategorie zu uns passt die zu Zweit

    perfekt.

    Schöne Ostern

  • Na das liest sich doch gut :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gute Reise und viel Spaß!

    Wir haben uns eine Reise aus dem aktuellen Logbuch vorgemerkt. Mal sehen ob es klappt.

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Reise aus dem aktuellen Logbuch vorgemerkt

    Welche Reise soll es denn werden ? 8)

    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2024 - MS-1 Stars del Mar

    Juli 2024 - MS-2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

    Oktober 2024 - MS-1 Höhepunkte der USA Ostküste - ab/bis Bayonne

    Dezember 2024 - MS-3 Winterliche Fjordwelten

    April 2025 - MS-6 Blütezeit im Fernen Osten - ab/bis Hongkong

    Oktober 2025 - MS-2 Transatlantik - ab Palma/bis Bridgetown

    Februar 2026 - MS-Relax Kanaren mit Madeira - ab/bis Las Palmas

  • Über ungelegte Eier spricht man nicht, gerade zu Ostern ^^ 8o :S


    ...soll Unglücklich bringen, davon gibts gerade genug.

    Bei der Vormerkung habe ich schon gesagt, es gibt gerade viele „Buchungsfeinde“ :P  ;).

    Es gehört wie immer eine große Portion Glück dazu, das zu bekommen, was man sich wünscht.


    Ich möchte erst mal abwarten. Wenn der Buchungsstart vollzogen und pooldeck die Bestätigung geschickt hat, dann lass ich die Katze aus dem Sack.

    Ob es dann am Ende tatsächlich was wird steht sowieso in den Sternen bzw. Viren .


    Nur so viel. Es geht weit weg und es ist schön warm. 8)

    Ahoi, Suite31


    ...

    Silvester 19/20 Karibik MS2
    Herbst 2022 Ostsee mit Riga MS4
    Weihnachten/Silvester 2022/23 Karibik MS1
    Februar 2024 Asien mit Singapur MS5
    Silvester 2025 Orient MS5

    ...

  • Ok, was sind denn bitte „Buchungsfeinde“ ? :/

    VG Iset


    gebucht:

    Mai 2024 - MS-1 Stars del Mar

    Juli 2024 - MS-2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

    Oktober 2024 - MS-1 Höhepunkte der USA Ostküste - ab/bis Bayonne

    Dezember 2024 - MS-3 Winterliche Fjordwelten

    April 2025 - MS-6 Blütezeit im Fernen Osten - ab/bis Hongkong

    Oktober 2025 - MS-2 Transatlantik - ab Palma/bis Bridgetown

    Februar 2026 - MS-Relax Kanaren mit Madeira - ab/bis Las Palmas

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24