Early Check-in Paket

  • Kurze Antwort, für alle die es interessiert, da bei uns der Early Check In plötzlich wieder verschwunden war.


    Am 20.06. in Kiel findet, wg einer Tagesveranstaltung(was auch immer das genau ist?), kein Early Check In statt.


    Also umsonst gefreut. X/

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
    • Offizieller Beitrag

    ...zum Preis von 25€ pro Person ab 14 Jahren (Mitreisende Kinder bis einschließlich 13 Jahren, sowie Gäste der Suiten und Junior Suiten nutzen den Early Check-in kostenfrei

    Hmm :/:/


    Habe extra eben nochmal bei TUI Cruises angerufen und unser Problem geschildert. :/


    Die Kollegin von TUI Cruises hat intern erneut nachgeschaut und vorgelesen, dass Kinder bis einschließlich 14 Jahren kostenlos den Early Check-in nutzen dürfen. Sie vermutet, dass es sich im Meine Reise - Login um einen kleinen Fehler handelt, der weiter gegeben wird.


    Liebe Grüße

    Sophie

  • Was für ein Service!

    Lob an pooldeck und großer Dank an Sophie!

  • Und jetzt muss die berühmte IT wieder ran :D

    Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis es geändert wurde...^^

  • Kurze Antwort, für alle die es interessiert, da bei uns der Early Check In plötzlich wieder verschwunden war.


    Am 20.06. in Kiel findet, wg einer Tagesveranstaltung(was auch immer das genau ist?), kein Early Check In statt.


    Also umsonst gefreut. X/

    Das ist ja merkwürdig. Es ist die Nordkap Reise mit der MS1, richtig?!

    Da sind wir auch dabei und wir haben den Early Checkin gleich zu Beginn gebucht.

    Mein Schiff 2 (alt) - Nordkap & Spitzbergen 06/2012
    Mein Schiff 1 (alt) - Nordeuropa mit Amsterdam Frühjahr 05/2014
    Mein Schiff 5 - Norwegen mit Trondheim 05/2018

    Mein Schiff 1 (neu) - Norwegen mit Nordkap 06/2019

    Mein Schiff 3 - Island mit Schottland 08/2022

  • Das ist ja merkwürdig. Es ist die Nordkap Reise mit der MS1, richtig?!

    Da sind wir auch dabei und wir haben den Early Checkin gleich zu Beginn gebucht.

    Ganz genau, geht vom 20.06.-01.07.19.


    Und bei Euch steht es noch als gebucht drin und keine Stornomail bekommen?


    Ich habe nochmal nachgefragt, eventuell wurden ja auch nur Neubuchungen ausgesetzt und für bestehende Buchungen sowie Suitenbucher, gibt es den Early Check In weiterhin?


    Es erschließt sich mir auch nicht, warum wg einer „Tagesveranstaltung“ der Early Check In nicht zur Vergügung steht. Es braucht ja nur einen Schalter und 2 MA beim Sicherheitscheck, das bindet jetzt nicht viel Personal und eine Sicherheitsübung oder ähnliches wird man am Wechseltag wohl nicht abhalten?


    Werde wieder berichten, sobald ich Antwort habe.

  • Danke für die Mühe, da bin ich echt gespannt was dabei raus kommt. Wenn es tatsächlich so ist habe ich für August ein Early Check In Paket zu viel gebucht das ich dann wieder stornieren könnte.:)

    2005 AidaVita Karibik - 2015 MS3 östl. Mittelmeer - 2016 AidaSol Kanaren - 2016 AidaLuna Norwegen - 2016 AidaPrima Metropolen - 2017 MS5 westl. Mittelmeer - 2017 AidaPerla westl. Mittelmeer - 2018 MS4 Kanaren - 2018 MS1 Südnorwegen - 2018 AidaPrima Mittelmeer - 2019 MS1 Kanaren - 2019 MS1 Ostsee - 2019 MS6 Adria - 2020 AidaPrima Orient - 2020 MS6 Griechische Inseln - 2021 MS2 Kanaren- 2021 MS5 Griechische Inseln - 2021 MS1 Tallin & Helsinki - 2022 MS4 Kanarische Inseln - 2022 MS5 Griechische Inseln - 2022 AidaCosma Westl. Mittelmeer - 2023 MS4 Kanaren - 2023 MS2 Barbados bis Gran Canaria - 2023 AidaNova Norwegen & Dänemark

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Es steht unter Pakete nicht mehr mit dem Zusatz "reserviert" drin (wie z.B. das Fotopaket). Aber unter Bordkonto sieht man die Buchung und den Betrag.


    Sophie

    Ich möchte euch immer so wenig wie möglich einbinden, aber wäre es vielleicht möglich, dass bei TUI Cruises nochmal zu klären? Natürlich würde ich als schon "Gebuchter" den Early Checkin auch bei irgendeiner Veranstaltung gern behalten wollen ;)

    aber wir kommen mit Kind. D.h., wenn man es uns erst vor Ort sagt, dann kann die Zeit von 9-13 Uhr mit einem 4jährigen und später in der Schlange ganz schön lang werden. Wir haben über euch gebucht. Wenn du also weitere Infos benötigst, gib einfach bescheid, dann schreibe ich eine PN. Dankeschön :saint:

    Mein Schiff 2 (alt) - Nordkap & Spitzbergen 06/2012
    Mein Schiff 1 (alt) - Nordeuropa mit Amsterdam Frühjahr 05/2014
    Mein Schiff 5 - Norwegen mit Trondheim 05/2018

    Mein Schiff 1 (neu) - Norwegen mit Nordkap 06/2019

    Mein Schiff 3 - Island mit Schottland 08/2022

    • Offizieller Beitrag

    Also ihr Lieben,


    ich hab nochmal bei TUI Cruises nachgefragt und die Kollegin von TUI Cruises hat auch nochmal mit Ihrer Vorgesetzten gesprochen.


    Es ist tatsächlich so, dass nur Kinder bis 13 Jahren kostenfrei den Early Check-in nutzen dürfen und Kinder ab 14 Jahren den Early Check-in für 25,- € pro Person hinzubuchen müssen. Warum da so ein Unterschied gemacht wird, konnte man mir leider auch nicht sagen. ?(


    Liebe Grüße

    Sophie

  • ich hab nochmal bei TUI Cruises nachgefragt

    das war jetzt das dritte Mal oder?


    Zeigt wieder, dass man sich auf telefonische Auskünfte (ZWEIMAL) nicht verlassen kann...


    Wenn es wie hier ums Geld geht (oder noch schlimmer: das nichtgebuchte 14jährige Kind bleibt draußen, wenn Nachbuchen wegen des Kontingents nicht mehr geht), frag ich nur noch per Mail an und habs dann schriftlich.. Leider reicht bei manchen die Zeit bis zum Urlaub nicht mehr für eine Mail, wenn die Bearbeitungsdauer 8 Wochen ist..


    LG Kathrin

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte euch immer so wenig wie möglich einbinden, aber wäre es vielleicht möglich, dass bei TUI Cruises nochmal zu klären? Natürlich würde ich als schon "Gebuchter" den Early Checkin auch bei irgendeiner Veranstaltung gern behalten wollen ;)

    aber wir kommen mit Kind. D.h., wenn man es uns erst vor Ort sagt, dann kann die Zeit von 9-13 Uhr mit einem 4jährigen und später in der Schlange ganz schön lang werden. Wir haben über euch gebucht. Wenn du also weitere Infos benötigst, gib einfach bescheid, dann schreibe ich eine PN. Dankeschön :saint:

    Ich habe mir Euren Vorgang gerne aufgerufen und bei TUI Cruises nachgefragt. :)


    Die Kollegin von TUI Cruises hat intern nachgeschaut und mir anschließend mitgeteilt, dass der Early Check-in für die Passagiere, die diesen bereits gebucht haben trotzdem zur Verfügung steht und ihr zu der Zeit an Bord gehen dürft, die ihr bei der Buchung des Early Check-ins kommuniziert habt. :)


    Passagiere die den Early Check-in nicht gebucht haben, können diesen aufgrund der Veranstaltung nicht mehr nachbuchen.


    Liebe Grüße

    Sophie

  • Hallo, ich habe mittlerweile auch Antwort auf meine Rückfrage und auch für Suitengäste wird der Early Check in weiterhin am 20.06. in Kiel möglich sein. :)

  • Bezüglich der langen Bearbeitungsdauer von email Anfragen:


    Ich kommunziere mit Tui Cruises via Facebook Messenger und habe Antworten zu meinen Fragen, werktags, immer innerhalb 24 Stunden bekommen. Eventuell eine Alternative?

  • Hallo Sophie,


    wie ihr die Kunden so einfach erkennt ;)


    Hab ganz lieben Dank für deine Mühe!

    Da haben wir ja wirklich Glück gehabt. Nun bin ich mal gespannt, in welche Veranstaltung wir da geraten 8)


    Viele Grüße,

    Mathias

    Mein Schiff 2 (alt) - Nordkap & Spitzbergen 06/2012
    Mein Schiff 1 (alt) - Nordeuropa mit Amsterdam Frühjahr 05/2014
    Mein Schiff 5 - Norwegen mit Trondheim 05/2018

    Mein Schiff 1 (neu) - Norwegen mit Nordkap 06/2019

    Mein Schiff 3 - Island mit Schottland 08/2022

  • Eventuell findet eine Beichtugung statt?!:/

    Was ist eine Beichtugung - oder meintest Du Besichtigung? :D

    Grüße aus München

    Nicole


    2013 Südnorwegen mit der MS 1

    2014 Westliches Mittelmeer mit der MSC Splendida

    2015 Adria und Östliches Mittelmeer mit der MS 3

    2016 Großbritannien mit Irland mit der MS 1

    2017 Südafrika ohne Schiff

    2018 Südnorwegen mit Oslo mit der MS 3

    2019 Island mit Schottland mit der MS 3

    2019 Westeuropa mit Amsterdam mit der MS 5

    2023 Ostsee mit Helsinki & Klaipeda mit der MS 6

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24