1.12. - 15.12.2019 Kanaren mit Madeira und Marokko

  • Hallo trevordoll und realsaschispatz,

    willkommen an Bord 8)

    Hat schon einmal einer einen Ausflug in agadir mit Paradis Valley, Vogelbeobachtung, Sand surfen und Kochen gemacht? Dies wird bei einem grossen externen Portal angeboten.

    Nein, dazu kann ich leider nichts sagen. Wir sind zum ersten Mal in Agadir und werden über TC den Ausflug in den Croco Park buchen, da wir ja unseren kleinen Sohnemann dabei haben.


    Auch für die restlichen Destinationen steht der Plan. Nun erwarten wir voller Vorfreude den kommenden Samstag, wenn wir mit buchen loslegen können :)


    Nordseefan, ich tippe drauf, wir fliegen vom gleichen Flughafen :/ Wir reisen bereits am Samstag mit Sack und Pack nach Hamburg und übernachten direkt am Flughafen. Das ist mit dem Kleinen deutlich entspannter^^


    Weiterhin schöne Vorfreude und viel Spaß bei den Planungen *sehnsucht*

    LG Natascha

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo zusammen,

    wir kommen auch mit, Flug ab München bereits am 07.12. und Cruise vom 08.12. - 15.12.2019.

    Haben in Agadir mit Rachid den Ausflug ins Paradise Valley gebucht. Hat sich gut angehört und uns ist es lieber etwas in kleineren Gruppen oder auf eigene Faust zu unternehmen. Außerdem bietet TUI dies auch nicht an. Die Fahrzeit ist auch nicht so lange.

    In Lanzarote und Teneriffa haben wir einen Mietwagen gebucht.

    Nordseefan In La Gomera sind wir auch auf der Tour mit Ricardo dabei.:)


    VG Conny

    11/2006 Nilkreuzfahrt
    11/2012 MSC Östl. Mittelmeer mit Istanbul
    11/2013 MSC Westl. Mittelmeer mit Barcelona
    03/2014 MS 2 Karibik
    02/2015 MS1 Karibik
    11/2015 Mekong Prestige Vietnam/Kambodscha
    02/2016 MS 2 Orient
    05/2016 MS 4 Mallorca trifft Hamburg
    02/2017 MS 2 Kanaren mit Marokko
    02/2018 MS 4 Kanaren mit Madaira
    12/2018 MS 6 Karibik-Mittelamerika

    06/2019 MY Vita Kroatien

    10/2019 MS 6 Adria mit Sizilien und Griechenland II

    12/2019 MS 3 Kanaren mit Lanzarote

    02/2020 MS 2 Karibik

  • Hallo allseits,

    wir werden den ersten Teil der Reise mitmachen. Reisen zwei Tage früher in Las Palmas an.


    LG Axel

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Jetzt haben wir aber geschwitzt....=O

    Wir haben mit Condor Hin-/Rückflug gebucht, da wir 1 Tag vorher schon unsere Anreise in Las Palmas haben.

    Zum Glück fliegt die Condor mit Überbrückungskredit weiter:thumbup::)

    11/2006 Nilkreuzfahrt
    11/2012 MSC Östl. Mittelmeer mit Istanbul
    11/2013 MSC Westl. Mittelmeer mit Barcelona
    03/2014 MS 2 Karibik
    02/2015 MS1 Karibik
    11/2015 Mekong Prestige Vietnam/Kambodscha
    02/2016 MS 2 Orient
    05/2016 MS 4 Mallorca trifft Hamburg
    02/2017 MS 2 Kanaren mit Marokko
    02/2018 MS 4 Kanaren mit Madaira
    12/2018 MS 6 Karibik-Mittelamerika

    06/2019 MY Vita Kroatien

    10/2019 MS 6 Adria mit Sizilien und Griechenland II

    12/2019 MS 3 Kanaren mit Lanzarote

    02/2020 MS 2 Karibik

  • Jetzt haben wir aber geschwitzt....=O

    Wir haben mit Condor Hin-/Rückflug gebucht, da wir 1 Tag vorher schon unsere Anreise in Las Palmas haben.

    Zum Glück fliegt die Condor mit Überbrückungskredit weiter:thumbup::)

    Mein :thumbup: bezieht sich nur darauf, dass es mit Condor weitergeht und eure Flüge gesichert sind ;)

    Nicht darauf, dass ihr Schwitzen musstet...

    Wir fliegen mit TUIfly hin und Sundair zurück. Und wir haben das Anreisepaket gebucht :saint:

  • Wir haben die Tour mit der MS1 im September 2018 gemacht. Falls jemand Interesse an meinem Video dazu hat, bitte PN an mich.


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

    Einmal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • Hallo Sascha,

    hallo an den Rest,

    haben sich am Rückflug Sonntag Eure Flugzeiten auch massiv nach hinten verändert?

    Hinflug ist bis jetzt geblieben.

    Ich habe das nur festgestellt weil ich eben die Sitzplatzreservierungen vorgenommen habe.

    Wir wären Sonntag Vormittag nach Hause geflogen und zu einer super Uhrzeit in Frankfurt am Main gelandet.

    Jetzt sind wir auf 16.05 Uhr geändert worden und kommen erst gegen 21.50 Uhr in Frankfurt am Main an :(:(:(

    Gruß Jutta

  • Hallo Jutta Nordseefan ,

    bei uns war der Rückflug von Anfang an so spät geplant, wir landen auch erst um 21.40 Uhr. Aber wir haben es nicht weit nach Hause und sind eigentlich ganz glücklich darüber.

    Wir haben am Abreisetag noch den Ausflug über TUI gebucht, der am Flughafen endet.

    Bald geht's an die Kabinenzuteilung :thumbup: Wir sind schon total gespannt 8)

    Liebe Grüße

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24