einfach wie früher paar Gastgeber oder Mitarbeiter mit Spendern vor den Restaurants stellen, dann werden die Gäste freundlich begrüsst und jeder desinfiziert auch seine Hände das wäre einfacher wie Automaten und Co.
AIDAprima Vorpremieren-Kurzreise 25. - 29. April 2016 ab/an Hamburg
-
-
so, beim Fotos durchschauen, habe ich jetzt noch ein paar schöne als Abschluss /Nachtrag für Euch:
Da wären die four Elements
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die outdoor Minigolfanlage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der outdoor Bereich des Steakrestaurants
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bezahlrestaurants
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Vinotheque
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fitnessbereich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ganz zum Schluss Eindrücke vom Lanai-Deck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe mir soeben den neu erschienenen, gut bewerteten , zum Schiff passend geschriebenen Kreuzfahrtkrimi "Moffenkind" von Jörg Böhm bestellt. Bei Interesse
-
Hallo Siegrid @uschisiggi
Auch ich möchte mich hiermit noch ganz herzlich für deine Berichterstattung und die tollen Bilder bedanken!

Muss sagen das ich wahrscheinlich in naher Zukunft auch einmal so ein Aida- Bötchen testen werde

Liebe Grüsse aus der Schweiz
silvanna -
wie unser Holger @hwsster hier im Forum ja schon mehrfach ausführlich gepostet hat, kann und sollte man die beiden Reedereien nicht miteinander vergleichen. Jede hat ihre Schwerpunkte, Schwächen aber auch Stärken.
"Mir hat zum Beispiel die Rose gefehlt ...." :joke: :joke: :joke:wenn ich so schon anfange, kann es ja nichts werden.
Ich hoffe, es ist gut rübergekommen, dass wir uns auch bei AIDA gut aufgehoben gefühlt haben.
-
Liebe @uschisiggi, Siegrid,
einen Vorteil hat die fehlende Rose natürlich, wenn es gar keine gibt, kann sie auch nicht vergessen werden.

LG annchristin
-
Hallo Siegrid @uschisiggi,
nachdem ich nun heute von der Prima-Jungfernfahrt zurück bin, habe ich gerade deine Reisebeiträge zur Prima "verspätet" gelesen und ich muss zugeben, dass ich in manchen Punkten deines Fazits durchaus bei dir bin und einiges ähnlich empfunden habe.
LG waesserchen
-
DANKE für Dein Statement @waesserchen
Vielleicht hast Du ja Lust eigene Erfahrungen hier zu posten. -
Vielleicht hast Du ja Lust eigene Erfahrungen hier zu posten.
Lust schon liebe Siegrid @uschisiggi, aber momentan keine Zeit. Ich gehe ja morgen schon wieder auf die MS 4 und dürfte jetzt eigentlich gar nicht im Forum sein, weil wichtigere Dinge wie Koffer packen/umpacken usw. anstehen. Aber ich musste mich mal ein wenig ablenken.
Aber nur soviel, ich war angenehm überrascht vom neuen Aida-Schiff, gerade das neue Restaurant-Konzept hat uns total überzeugt und auch wir haben im East, CasaNova, French Kiss vorzüglich gespeist und auch in den Büfettrestaurants war das Essen gut. Hoffentlich kann die Qualität gehalten werden, ich würde es Aida wünschen.
Auch der Balkon hatte eine durchaus komfortable Größe und die Hängematte ist von wesentlich besserer Qualität, als die alten Baumwolldinger. Und die Shows einschl. das Können der Künstler war schon immer bei Aida topp, keine Ahnung warum TC so was nicht hin bekommt
.Ach es gäbe noch so einiges, aber wie gesagt ....... keine Zeit momentan.
LG waesserchen
-
@waesserchen
Ja ja der böse Kreuzfahrtvirus hat bei Euch ja gleich in ganz kurzen Abständen zugeschlagen, da bleibt dann wohl wirklich zumindest im Moment keine Zeit für einen Reisebericht.
Ich wünsche Euch auf der Mein Schiff 4 eine tolle nordische Kreuzfahrt und viele schöne Momente. -
Danke ihr macht Echt LUST auf die AIDA Prima, freuen uns sehr auf Oktober aber vorher geht es noch auf ein anderes Schiff. Dann ab Herbst bis Frühjahr ist dann wieder unsere KF Saison freuen uns und Euch allen tolle Fahrten!
-
- Offizieller Beitrag
Liebe Siegrid @uschisiggi
vielen Dank für Deine schönen Impressionen der Prima. Sieht ja alles sehr ansprechend aus.
Dass Ihr auf dem Rückweg von Bath noch Stonehenge sehen konntet, finde ich klasse
Da hat man doch mit wenig Aufwand bestimmt viele Menschen erfreut.Mir ist gerade noch etwas eingefallen zu unserem Bath - Ausflug. Dieser wurde die gesamte Zeit von einem TV Team von SAT 1 begleitet, es wurden auch mehrere Interviews geführt. Mein lieber Mann kam zweimal zu Wort. Ob er herausgeschnitten wird, weiß ich natürlich nicht. Es soll sich um eine Reisereportage handeln, die am 25. Mai gesendet wird.
Schauen wir mal......Nicht vergessen:
Heute Abend um 20:15 Uhr auf sat1.
Dann schaue ich mal, ob ich Deinen Mann sehe.Liebe Grüße
Nic -
Wir schauen auch. Aber soviel ich schon mal dem TV Programm entnommen habe, wird es ja ein Sammelsurium zum Thema Urlaub.
-
Nicht vergessen:
Heute Abend um 20:15 Uhr auf sat1.
Danke für die Erinnerung
-
SIEGRID,
ich habe Euch beide gerade im Bus gesehen,
vor lauter Aufregung, habe ich nicht zugehört was dein Mann gesagt hat!?VG XENIA
-
Gesehen

@uschisiggis Mann hat Talent für mehr :joke:
-
Gesehen
dito.
-
..gesehen!
Der "liebe Mann" wurde nicht rausgeschnitten & hat sehr souverän ausgeschaut bzw gesprochen!!
super..Lg Kaddy
-
- Offizieller Beitrag
Jo, hab ich auch gerade gesehen und kann sogar nochmal zurückspulen, was ich auch machen werde, da ich hier in meinem RB gerade Änderungen vorgenommen habe und mich nicht auf den Fernseher konzentrieren konnte. So.
Liebe Grüße
Nic -
@uschisiggi
Auch ich habe euch sofort erkannt, irgendwie witzig so ohne sich persönlich zu kennen. Jetzt guck ich noch die Doku über das Marina Bay Sands.
LG Michi -