Ich wünsche allen eine tolle Cruise zum Nordkap, freue mich über den Live-Bericht, da kann ich noch einmal unsere traumhafte Tour von März 2024 Revue passieren lassen ![]()
Viele unvergessliche Momente
LG Andrea ![]()
Ich wünsche allen eine tolle Cruise zum Nordkap, freue mich über den Live-Bericht, da kann ich noch einmal unsere traumhafte Tour von März 2024 Revue passieren lassen ![]()
Viele unvergessliche Momente
LG Andrea ![]()
Habe gerade die Webcam angeschaut, das Schiff wurde bereits gedreht ![]()
Kleines Update: die Shuttles fuhren dann tatsächlich bereits ab 13 Uhr wieder vim Hbf. Schön, man freut sich ja echt über so glückliche Geschicke. Aber: am Terminal angekommen eine endlose Schlange von Gästen, drinnen und draußen
, die können doch unmöglich alle 13 Uhr als Eincheckzeit haben. Das sind locker 3 km Menschen.......fahrt ihr alle mit???? Unglaublich. Fazit: heute braucht mal viiiiiel Ausdauer und einen sehr langen Geduldsfaden.
Das Schiff wurde gedreht, der Bug schaut jetzt Richtung Bremerhaven.
Wie es scheint, sind gerade Arbeiten im Gange auf der Landseite. Also war meine Erklärung falsch, sorry.
Und jetzt wird das Schiff betankt. Wahrscheinlich ist das sogar der Grund.
Und jetzt wird das Schiff betankt. Wahrscheinlich ist das sogar der Grund.
Betankt wurde aber schon heute Morgen. ![]()
Betankt wurde aber schon heute Morgen.
Dann jetzt auf der anderen Seite. ![]()
So, alles erledigt! Gegessen, Massage, SNRÜ, Taschen ausgepackt.
Wir waren um 9 Uhr am Terminal, konnten ruckzuck auf's Schiff. War alles sehr entspannt. Jetzt fängt unser Urlaub an.
So, alles erledigt! Gegessen, Massage, SNRÜ, Taschen ausgepackt.
Wir waren um 9 Uhr am Terminal, konnten ruckzuck auf's Schiff. War alles sehr entspannt. Jetzt fängt unser Urlaub an.
Da müssen wir uns ganz knapp verpasst haben. Wir sind ca. 9:10 runter.
Schade, aber dann holen wir das später mal nach. Kommt gut nach Hause!
Wir waren um 9 Uhr am Terminal, konnten ruckzuck auf's Schiff. War alles sehr entspannt.
Richtige Wahl!!! Wir stehen immer noch![]()
Im Moment an der Gangway. Ich glaube ich mache nie wieder normalen Check in.
Mig Wir wünschen euch eine ganz tolle Reise, genießt es. Ich reise sehr gern virtuell mit, denn alles andere muss leider noch warten. Im August hoffe ich, endlich wieder an Bord gehen zu können, sofern alles gut verläuft ab 9.3.26.
Wow ![]()
Wunderschön!
Habt eine gute Zeit an Bord und genießt die Reise ![]()
Wir fahren in Gedanken mit 
Ich wünsche auch allen Reisenden eine tolle Cruise mit ruhiger See und vielen tollen Erlebnissen; insbesondere natürlich ganz vielen Polarlichtern!!! ![]()
Dem schließe ich mich gerne an
Gute Reise ![]()
Hallo zusammen, auch ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kreuzfahrt. Wir waren letztes Jahr an Bord und fanden es traumhaft. Genießt jede Stunde,
Ich werde fleißig mitlesen und an die schöne Zeit zurücksenden.