Herzlich Willkommen an Bord Seashell
Wir haben uns auch für eine Meerblickkabine auf Deck 4 entschieden. Schön mittig, falls es doch kein ruhiger Ententeich wird.
Herzlich Willkommen an Bord Seashell
Wir haben uns auch für eine Meerblickkabine auf Deck 4 entschieden. Schön mittig, falls es doch kein ruhiger Ententeich wird.
Ach was wir sind auch Deck 4 mittig
Falls es mal nicht so ruhig wird
LG Helga und Jochen
Moin,
wir sind mit unseren, dann 6 jährigen Sohn, auch dabei! Freuen uns riesig auf unsere erste Kreuzfahrt.
Liebe Grüße aus Hamburg
Moin Mitch82
Herzlich Willkommen an Bord! Die erste Kreuzfahrt und dann gleich so eine besondere Reise!
Liebe Grüße von HH nach HH
Ich habe gerade in der Fernsehzeitung etwas entdeckt und sofort an Euch alle gedacht.
Dienstag, 17.12. ZDF 22.15 "Grönland - Leben mit den Inuit"
Danke für den Fernsehtipp Anke66, das erlebe ich zwar heute nicht mehr, aber ich denke, in der Mediathek werde ich auch fündig.
Habt ihr übrigens gesehen, die Preisspirale für unsere Reise dreht sich weiter nach oben...die BA Balkon kostet mittlerweile fast einen Tausender mehr als vor einem Monat. Angebot und Nachfrage würde ich sagen.
Hey Uli Uli22
Ich würde sagen: wir haben alles richtig gemacht!
Nachtrag: Unsere Meerblickkabine ist im Preis unverändert! Da ist wohl keine so große Nachfrage …
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachtstage mit euren Lieben.
Ich bin heute zufällig über die AIDA Schiffsbesichtigungen gestolpert und habe für den 27.06.2025 in Hamburg auf AIDAluna eine Schiffsbesichtigung gebucht.
So können wir uns schon mal einen ersten Eindruck verschaffen und das Schiff noch mal vor ihrem Werftaufenthalt begutachten.
Mein Mann hat im Januar Geburtstag und so habe ich doch schon mal ein passendes Geschenk!
Ist evtl. noch jemand dabei? Sozusagen ein kleines vorgezogenes Forumstreffen?
Liebe Grüße aus Hamburg
Hm, coole Idee Jana11, das ist ja ein Samstag....das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen
Wobei, ich merke gerade - VOR ihrem Weftaufenthalt. Naja, die jetzige Luna kenn ich. NACH ihrem Werftaufenthalt würde mich natürlich mehr interessieren. Aber das haben wir ja dann auch ab Ende Juli '26 zur Genüge
Nur mal eben so zur Info für alle
Heute in „577“ Tagen starten wir ins gemeinsame Abenteuer Grönland
Bei 500 Tagen machen wir ein Sektchen auf und stoßen an
LG und allen einen guten Start ins neue Jahr
Andrea
Jetzt können wir uns streiten, bei mir steht noch 576 Tage.
Bei 500 anstoßen, da brauche ich einen zusätzlichen Ticker.
LG in den Freitag!
Chrisi
Jetzt können wir uns streiten, bei mir steht noch 576 Tage.
![]()
Bei 500 anstoßen, da brauche ich einen zusätzlichen Ticker.LG in den Freitag!
Chrisi
Warum streiten
wenn’s gestern 577 waren dann müssen es logischerweise heute 576 sein
Bei 500 Tagen machen wir ein Sektchen auf
und stoßen an
LG und allen einen guten Start ins neue Jahr
Andrea
Andrea, schöne Idee. Ich finde es auch lohnenswert bei allen Schnapszahlen anzustoßen fange also bei 555 an
und das ist gar nicht mehr so lange
Liebe Grüße aus der sonnigen Voreifel
Sonja
Moin Sonja Seefahrer6168
Schnapszahl finde ich klasse … da bin ich auch dabei! Man muss die Feste schließlich feiern wie sie fallen!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Jana
Ach... irgendwie hatte ich VORgestern im Kopf .
Dann Tickt bei mir ja alles richtig!
Danke!
Andrea, schöne Idee. Ich finde es auch lohnenswert bei allen Schnapszahlen anzustoßen
fange also bei 555 an
und das ist gar nicht mehr so lange
Liebe Grüße aus der sonnigen Voreifel
Sonja
Gib mir ein Zeichen und ich bin dabei
LG
Musste ja glatt mal bei den anderen gebuchten Schiffsreisen schauen, ob und wann da eine Schnappzahl zu feiern ist …
Einen Grund zum Anstoßen ist doch irgendwie immer zu finden …
Allen ein gesundes, frohes neues Jahr!
Aktuell sind es noch 571 Tage bis zu unserer Reise; also immer noch keine Schnappszahl.
Aber es gibt ja auch noch andere Urlaube … und was soll ich sagen?! In 66 Tagen geht’s für eine Woche nach Mallorca! Ich sag‘s ja: man findet immer einen Grund zum Anstoßen!
Und am 9.3. hoffen wir in Palma einen ersten Blick auf die Relax erhaschen zu können …
Oh, dann kann ich heute noch schnell ein Sektchen öffnen, bei uns geht's schon am 7.März los (10 Tage Fuerteventura in 66 Tagen)
Wir wünschen allen ein reisefreudiges neues Jahr
LG Andrea