„Gemeinsam endlich nach Grönland“ Mit der MS Amera „Abenteuer Grönland“ vom 19.08-10.09.2024

• Kati22 wir haben auch , so wie Gudrun ,im April gebucht , aber im letzten Jahr waren noch ganz lange für alle Ausflüge Plätze frei . Du musst also keine Angst haben das du einen Tag zu spät nachschaust .

Selbst der Flug über den Eisfjord war noch bis zum Schluss zu buchen .

lG Iris

Danke Dir Iris meerweh57

das beruhigt mich! Gerade der Flug wäre für meinen Mann interessant. Er schreckt ob des Preises zurück, aber ich möchte ihm dieses Erlebnis doch gerne buchen und für mich die Bootsfahrt an beiden Tagen. Dafür können wir lieber Rundgänge bei den anderen Destinationen auf eigene Faust unternehmen.

Ich habe gerade auch mal die Kabinen gezählt, die noch nicht gebucht sind... rund 185/190 sind es. Das macht Hoffnung, dass die Amera nicht ausgebucht sein wird.

LG Katja

Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

18.08.-11.09.2025 Phoenix MS Amera Grönland

schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

26.01.-09.02.2025 MS7 Kanaren mit Madeira und Kanaren mit Agadir

06.10-15.10.2024 Phoenix Flußreise mit der Anesha ab Köln bis Basel

31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Gerade der Flug wäre für meinen Mann interessant. Er schreckt ob des Preises zurück, aber ich möchte ihm dieses Erlebnis doch gerne buchen und für mich die Bootsfahrt an beiden Tagen. Dafür können wir lieber Rundgänge bei den anderen Destinationen auf eigene Faust unternehmen.

Ich kann euch nur empfehlen Kati22 , den Flug zu buchen. Ich habe wegen des Preises letztes Jahr auch sehr lange gezögert und meinem Mann war es ohnehin zu teuer. Aber letztendlich habe ich mich dann doch dazu entschlossen, es für beide zu buchen. Es war ein grandioses, einmaliges Erlebnis.:love: Mein Mann war begeistert und war froh, dass ich meinen "Dickkopf" durchgesetzt hatte.

VG Brigitte

• Danke Dir Iris meerweh57

das beruhigt mich! Gerade der Flug wäre für meinen Mann interessant. Er schreckt ob des Preises zurück, aber ich möchte ihm dieses Erlebnis doch gerne buchen und für mich die Bootsfahrt an beiden Tagen. Dafür können wir lieber Rundgänge bei den anderen Destinationen auf eigene Faust unternehmen.

Ich habe gerade auch mal die Kabinen gezählt, die noch nicht gebucht sind... rund 185/190 sind es. Das macht Hoffnung, dass die Amera nicht ausgebucht sein wird.

LG Katja

Wir haben den Rundflug gebucht und es war ein besonderes Erlebnis :love:.

Auch wenn der Preis hoch ist ,ich kann es nur jedem empfehlen, denn das Ausmaß von Eisbergen kann man auch sonst überhaupt nicht vorstellen .

Mein Mann war ja sehr skeptisch, aber hinterher auch total begeistert und eher genervt davon das ich ihn immer wieder gebeten habe aus seinem Fenster Fotos zu machen .

Kleiner Tip

Nur eine kleine Kamera oder das Handy zum fotografieren mit ins Flugzeug nehmen , denn es sind sehr kleine Flugzeuge ;):D

LG Iris

• Ich kann euch nur empfehlen Kati22 , den Flug zu buchen. Ich habe wegen des Preises letztes Jahr auch sehr lange gezögert und meinem Mann war es ohnehin zu teuer. Aber letztendlich habe ich mich dann doch dazu entschlossen, es für beide zu buchen. Es war ein grandioses, einmaliges Erlebnis.:love: Mein Mann war begeistert und war froh, dass ich meinen "Dickkopf" durchgesetzt hatte.

VG Brigitte

Ich habe den Flug meinem Mann einfach zum 60 Geburtstag geschenkt ^^ so konnte er nicht meckern und auch vorher keinen Kommentar abgeben :D

LG Iris