Bei dieser Tour sind wir aber nun tatsächlich dabei.
Noch jemand mit an Bord?
Noch jemand mit an Bord?
kann man denn schon buchen?
Nur vormerken, ist dann aber gleichzeitig eine Festbuchung.
Wir haben heute unseren Wunsch auf Vormerkung einer Balkonkabine an Pooldeck24 übermittelt. Hoffentlich klappt es, denn den Parkplatz am Cruiseterminal in Kiel habe ich auch schon vorsorglich reserviert .
Wir haben uns auch vormerken lassen, dieses Mal wird es wahrscheinlich nicht so schnell ausverkauft sein, denn so kurzfristig eine Woche Urlaub zu bekommen, ist schon sehr schwierig. Wir würden uns freuen wenn es klappen würde.
Sonnige Grüße aus dem Norden
dieses Mal wird es wahrscheinlich nicht so schnell ausverkauft sein,
Ich vermute das Gegenteil.
Grüße Allemannanbord
Dank Sophie von Pooldeck 24 haben wir eine sehr schöne Balkonkabine auf Deck 8, nahe dem Treppenhaus B, bekommen.
Heute im "Angebot" JS pro Person 1999,00
m. M. unverschämter Preis bin gespannt ob diese Reise ausgebucht ist.
Heute im "Angebot" JS pro Person 1999,00
m. M. unverschämter Preis bin gespannt ob diese Reise ausgebucht ist.
Also, ...., als ich heute früher Nachmittag reingeschaut habe, hatte es nur noch Balkonkabinen .... erstaunlich, dass soviele Leute so spontan reisen können ...
Also, ...., als ich heute früher Nachmittag reingeschaut habe, hatte es nur noch Balkonkabinen .... erstaunlich, dass soviele Leute so spontan reisen können ...
Spontan reisen ist bei mir auch nicht möglich
zudem der Weg nach Kiel mir persönlch für 5 Tage viel zu weit ist
bin gespannt ob diese Reise ausgebucht ist.
Am Tag des Verkaufstarts nur noch BK Kat. A-C im Moment.
Was soll denn da passieren. Wird ruckzuck ausgebucht sein.
Grüße Allemannanbord
Man sollte aber auch bedenken, dass bei diesen Touren nicht mit Vollauslastung gefahren wird, da sich die Crew erst an die Abläufe gewöhnen muss.
Man sollte aber auch bedenken, dass bei diesen Touren nicht mit Vollauslastung gefahren wird, da sich die Crew erst an die Abläufe gewöhnen muss.
Danke ... das hatte ich mir auch so gedacht ... man will ja die ganzen Abläufe testen ... aber dennoch .... bin doch sehr überrascht ...
Bei mir will mir die TC Seite weismachen, die Reise sei stark nachgefragt und wäre in den letzten 7 Tagen 47 x gebucht worden
Der ungefähre Termin für diese Reise war ja schon bekannt. Das haben sich bestimmt viele Leute freigehalten.
Wir haben auch eine BK auf Deck 8...zwischen Treppenhaus A und B.
Bin zufrieden.
Im November machen wir die 14tägige Kanarenreise mit MS 7 und dann zum ersten Mal Juniorsuite....
Die Vorfreudefahrt wird jetzt überall als ausgebucht angezeigt.
Soviel zu diesemThema…
Grüße Allemannanbord
Soviel zu diesemThema…
Grüße Allemannanbord
Das hätte ich nicht gedacht
Interessant wird es zu erfahren, wie hoch die PAX-Auslastung der Reise ist. Dies wird uns sicher jemand der Mitfahrer in knapp einem Monat berichten können ...
Soviel zu diesemThema…
Grüße Allemannanbord
uns war der Tagespreis einfach zu hoch! Wir sind aber Anfang September für 10 Tage an Bord zu einem sehr viel günstigeren Tagespreis, weil wir schon gleich nach Buchungsfreigabe gebucht haben.
Interessant wird es zu erfahren, wie hoch die PAX-Auslastung der Reise ist. Dies wird uns sicher jemand der Mitfahrer in knapp einem Monat berichten können ...
ich gehe davon aus, dass man keine Kabinen leer lässt.
Hier gehts ums Geld verdienen.
Und die Crew bekommt da keinen Welpenschutz…
Grüße Allemannanbord