Wir haben die Tour heute gebucht. Wer ist noch dabei?
Wollen vorher noch ein paar Tage NewYork selbstständig erkunden und haben ohne Anreisepaket gebucht.
Viele Grüße
Sabine
Wollen vorher noch ein paar Tage NewYork selbstständig erkunden und haben ohne Anreisepaket gebucht.
Viele Grüße
Sabine
wir sind auch dabei...
Wir auch
Viele Grüße
Sabine
Wir bringen euch das Schiff nach NY
Guten Morgen, wir werden ebenfalls dabei sein Wir haben zurzeit noch eine Option, keine feste Buchung. Ich gehe aber davon aus, dass wir spätestens nächste Woche eine feste Buchung haben werden.
Guten Morgen an alle, ich weiß es ist noch sehr viel Zeit bis unsere Reise stattfindet, mich persönlich beschäftigt jetzt schon das ESTA.
Ist hier jemand in der Gruppe, der eine doppelte Staatsbürgerschaft hat und bereits das ESTA ausgefüllt hat ? Unsere Reise ist noch optioniert, da ich nicht weiß was ich genau bei ESTA unter Punkt 8 und 11 genau eintragen soll ( ich habe die Ausfüllhilfe von Tui).
Dankeschön im Voraus
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moni
Hallo Moni,
ich habe zwar weder eine doppelte Staatsbürgerschaft, noch habe ich bisher ESTA ausgefüllt und kann daher nur angeben, was ich an Deiner Stelle eingeben würde, aber mangels anderer Antworten hier versuche ich es mal.
Zunächst einmal ist wohl doppelte Staatsbürgerschaft nicht grundsätzlich ein Problem, das ESTA ausschließt (es sei denn, die weitere Staatsbürgerschaft ist irakisch, iranisch, nordkoreanisch, sudanesisch oder syrisch). Unter Ziffer 8 würde ich die weitere Staatsangehörigkeit angeben, unter Ziffer 11 sind vermutlich die Pass- bzw. Ausweisdaten der weiteren Staatsangehörigkeit gefragt.
Nach der TUI-Ausfüllhilfe kann man aber offensichtlich bei der Beantragung selbst bei jeder Frage auch noch einmal einen Hilfetext aufrufen.
Sollte es mit ESTA nicht funktionieren, wäre doch aber auch noch reichlich Zeit für ein Visum - daher dürfte doch doppelte Staatsangehörigkeit unproblematisch sein (jedenfalls wenn jede der Staatsangehörigkeiten für sich genommen kein Problem wäre bzw. sogar beide Staatsangehörigkeiten einzeln ESTA-fähig sind).
Liebe Grüße, man sieht sich nächstes Jahr auf dem Schiff,
Kerstin
Huhu- wir kommen heute gerade von der MS1 runter und haben diese tolle Reise gebucht- nur noch 499 Tage - wir freuen uns riesig auf die Tour und wollen vorab schon ein paar Tage New York machen (also kein Anreisepaket buchen)
Mit der Planung fangen wir zeitig ein- würden gerne Ausflüge in kleinen Gruppen machen- vielleicht finden wir ja hier eine tolle Truppe
Liebe Grüsse
Dirk und Michaela aus Gütersloh
Huhu- wir kommen heute gerade von der MS1 runter und haben diese tolle Reise gebucht- nur noch 499 Tage
- wir freuen uns riesig auf die Tour und wollen vorab schon ein paar Tage New York machen (also kein Anreisepaket buchen)
Mit der Planung fangen wir zeitig ein- würden gerne Ausflüge in kleinen Gruppen machen- vielleicht finden wir ja hier eine tolle Truppe
Liebe Grüsse
Wart ihr denn zufrieden auf eurer Reise?
Wart ihr denn zufrieden auf eurer Reise?
Jaaaaaa- wir lieben die MS1 und das Wetter hat mega mitgespielt.
Huhu- wir kommen heute gerade von der MS1 runter und haben diese tolle Reise gebucht- nur noch 499 Tage
- wir freuen uns riesig auf die Tour und wollen vorab schon ein paar Tage New York machen (also kein Anreisepaket buchen)
Liebe Grüsse
Hallo,
wir wollen auch früh planen - ein bisschen orientiere ich mich jetzt bereits, was so passen könnte.
Wir haben leider kein Vorprogramm in New York, sondern mangels ausreichend Urlaub das Anreisepaket über TC ab Hamburg gebucht.
Für die Ausflüge zeichnet sich eine Mischung aus TC-Ausflügen (vor allem am Abreisetag), anderweitigen Ausflugsanbietern und Ausflügen in Eigenregie (evtl. auch mit Mietwagen) ab.
Bei übereinstimmenden Interessen sind wir selbstverständlich auch für gemeinsame (Klein-)-Gruppenbuchungen offen!
Wir sind zu dritt und zum Zeitpunkt der Reise 58, 51 und 19.
Liebe Grüße,
Kerstin (aus Hannover)
Wir bringen euch das Schiff nach NY
Fahrt Ihr denn mit uns weiter?
Hallo in die Runde,
wir fahren auch mit!
Da wir im Oktober 2024 vor der KF 4 Tage in NY sind, haben wir fürs nächste Jahr das An-/Abreisepaket gebucht.
Wir fliegen von Düsseldorf.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Anke
Sind nur noch 426 Tage......
Fahrt Ihr denn mit uns weiter?
Nein dann geht‘s nach Hause
Hallo,
wir 2 (64,60) sind auch dabei.
Prima ewisura
Von wo fliegt Ihr?
Anke66 wir fliegen von München
Wir schwanken noch ob wir diese schöne Tour buchen. Oder die Transreise von Mallorca in die Karibik.
xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Hatten letztes Jahr die Transreise von HH nach NY
xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx
Traumhaft
Die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen.
Da ich meinen Freund nicht zu einer Transreise überreden kann, haben wir es da einfacher.
Anke66 ist ja noch paar Tage Zeit bis Reisebeginn