D S ist uns als KD erhalten geblieben
35 Nächte - Traumreise in die Karibik - ab/bis Bremerhaven 07.01.-11.02.2026
-
-
Alles anzeigen
So sah es vor dem Forentreffen aus

Angels , Dola , Rudi1961 , Bummi65 , Riboki , Raccoons66 , susi1963 & jeweilige Partnerinnen und Partner:Danke für den feuchtfröhlichen Nachmittag. Es war mir ein Fest euch kennenlernen zu dürfen.
Freue mich schon auf unser Wiedersehen.
LG
Anne
Hast du gut Organisiert,
Uns hat es gefallen und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
-
Camper gibts kein Foto vom Forentreffen? Wenn alle zugestimmt haben, darf es hier doch auch veröffentlicht werden!
-
Was auf dem Schiff passiert bleib auf dem Schiff.

-
Wir haben gestern Abend ein leckeres Fischbrötchen auf der Reeperbahn gegessen.
-
Wir haben gestern Abend ein leckeres Fischbrötchen auf der Reeperbahn gegessen.
War ne lustige St. Pauli Party

-
Hatten wir die Reise davor auch. War eine sehr gute Idee das Sankt Pauli Event.
-
-
Der pure Neid.
-
Wir hatten heute einen wunderschönen Tagesausflug mit Laszlo und Estefania in den Nordwesten der Insel, unsere Gruppe bestand aus 6 Personen und es hat super gepasst. Das Wetter war nicht so ganz optimal, auf 1600m waren es nur noch 6‘.
Estefania und Laszlo hatten ein Picknick vorbereitet, das haben wir bei Sonne im Park verspeist. Die beiden bieten mehrere Touren für Kreuzfahrtgäste an, wir waren begeistert. -
Die beiden sind echt super, schön ,dass es Euch gefallen hat , kann sie auch nur weiter empfehlen es lohnt sich
-
Von welcher Insel reden wir denn hier?
-
Von welcher Insel reden wir denn hier?
Sorry, wir sind heute auf Gran Canaria
-
…mit den beiden waren wir auch unterwegs (24 Tage Reise vor euch)…toller Ausflug und echt klasse die beiden…wir hatten auf 2.000 Meter auch nur 5 Grad, aber einen tollen Blick auf den Teide…
-
Heute war Forentreffen Part 2.
Wer nicht dabei sein konnte: wir treffen uns nochmal am 1. Seetag nach den Karibikinseln am 30.01. um 14 Uhr in der Schaubar.
-
Als kleiner Anreiz für alle die kommen, die Getränke gehen auf mich wenn die Bar geöffnet ist.
-
Super Rudi !
Da freuen wir uns schon jetzt drauf und werden auf jeden Fall dabei sein

-
-
…die 3 hab ich schon in besserem Zustand gesehen
Leider sahen kürzlich auf der 4 unsere Balkonstühle genauso aus…zig mal drübergestrichen und die Farbe großflächig weg geplatzt

-
Sieht ziemlich schabbelig aus.
Und „den Elementen ausgesetzt“ hin oder her, aber so dermaßen abgeranzte Stühle gehören ausgetauscht. -