Beiträge von Raccoons66
-
-
Hallo zusammen,
na, dann starten wir mal mit dieser Reise:
Wir sind Dagmar und Jörg und haben diese super schöne Reise in diesem Jahr auf der Mein Schiff 3 genießen dürfen. Außerdem haben wir ganz viele tolle Menschen kennen lernen dürfen, die hier im Forum im Vorfeld der Reise sich schon ausgetauscht haben. Vlt. ist ja auch der ein oder andere Wiederholungstäter wieder dabei ?!
Freuen uns also auf neue und alte Mitreisende und auf die gemeinsame Vorfreude auf diese tolle Reise.Liebe Grüße
Dagmar und Jörg
-
Hallo liebe Mitreisenden !!!
Wir sind nun gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Es war total schön euch alle kennen lernen zu dürfen und mit euch viele schöne Stunden verbringen zu können.
Bleibt alle schön gesund und wer weiß, vlt. fährt man ja nochmal gemeinsam.
Sicherlich werden wir immer wieder mal was von uns hören lassen.
Ganz liebe Grüße -
-
-
-
-
Hallo in die Runde.
Und schon ist der März fast um…die Abfahrt rückt immer näher und die Vorfreude steigt.
Wir haben jetzt die Garage in Bremerhaven gebucht, die genau Urlaubsplanung mit unseren Chefs besprochen … es kannlos gehen!!!
Wollen wir uns eigentlich am 07.01. nach oder vor derAbfahrt in der TUI Bar treffen?
Freuen uns darauf euch alle kennen zu lernen, schönes Wochenende
Dagmar und Jörg
-
-
-
Tja Anke66 …
Da heißt es dann wohl Selbstdisziplin 😉😂
Na ja… erstmal haben wir die Reise im Januar 2026 gebucht… und dann schauen wir mal was wir so noch spontan finden.
Am liebsten mit der MS 5 oder MS 6
Die haben uns bis jetzt am Besten gefallen, wir mögen die Pizzeria !!!
-
Hallo zusammen.
Erst einmal noch vielen Dank für den tollen Empfang hier im Forum !
Wir würden uns sehr über gute Gespräche, viele Informationen und gemeinsamen Austausch freuen.
Wer weiß, vlt. bekommen wir ja Lust auf eine weitere Reise vor Januar 2026
Liebe Grüße
Dagmar und Jörg
-
Dann freuen wir uns auf deinen Bericht und deine Erfahrungen !
-
-
Hallo zusammen !
Wir sind Dagmar und Jörg und sind hier in diesem Forum neu !
Freuen uns drauf neue Reisebekanntschaften zu machen.
Werden vom 07.01.26 bis zum 11.02.26 unsere absolute Traumreise antreten, 35 Tage mit der Mein Schiff 3 von/nach Bremerhaven in die Karibik fahren.
Das wird dann unsere 7. Mein Schiff Reise.
Vorher sind wir schon auf einigen AIDA Schiffen gefahren, sind aber jetzt absolute Mein Schiff Fans.
Freuen uns auf neue, tolle Bekanntschaften, liebe Grüße aus dem Rand des Ruhrgebiets
Dagmar und Jörg