35 Nächte - Traumreise in die Karibik - ab/bis Bremerhaven 07.01.-11.02.2026

• Hallo Rudi Rudi1961 ,

das ist ja merkwürdig. Habe mir gerade meinen Notfallkontakt nochmal angesehen:

es dürfen ja bei der Telefonnummer keine Leer- und Sonderzeichen eingetragen werden. Also auch keine - oder /. Beginnend mit 0049 und dann alle Zahlen in einem durch.

Hast du auch sonst alle Haken auf der Seite gesetzt, also dass man nicht schwanger ist usw. ? :/

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

LG Anne

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo zusammen,

bei uns hat alles Problemlos geklappt und wir haben das Manifest komplett ausgefüllt.

Freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise und freuen uns noch mehr darauf euch dann auch alle persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Dagmar und Jörg

• Hallo zusammen,

wir hatten genau das gleiche Problem mit dem Notfallkontakt. Nach ein paar Tagen ging es dann problemlos.

7 Nächte Südspanien für Genießer

14 Nächte Adria intensiv

Bereits vorbei

Mai 25 7 Nächte Mediterrane Inselträume Mein Schiff 5

Januar 26 14 Nächte Kanaren und Kapverdische Inseln Mein Schiff 7

• Ja , ich habe die Telefonnummer mit 0049 begonnen und auch sonst alles ausgefüllt auf dieser Seite aber alles ohne Erfolg. Ich versuche das jetzt schon seid drei Wochen. Es ist aber ja leider noch viel Zeit die vergeht bis das es los geht, also kann ich auch weiterhin immer mal einen Versuch starten bis es dann mal funktioniert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

• Macht das System vielleicht unbemerkt hinter der letzten Zahl noch einen Leerschritt?

Das passiert ja oft, wenn Du auf einen Vorschlag des Systems klickst, wenn Du die Daten schon einmal eingegeben hattest.

• Deshalb gebe ich meine Daten immer vollständig selber ein und klicke nicht auf die Vorschläge die angeboten werden. Aber selbst wenn dort ein Leerzeichen gemacht werden würde, würde es nicht angenommen und eine Fehlermeldung würde direkt darauf aufmerksam machen.

• Es war ein technischer Fehler, TC hat unser Manifest nochmal Freigeschaltet und dann konnte ich es auch vervollständigen. Also Manifest " check ".

Bis Januar ist noch lange hin, aber wir sind im Herbst auch nochmal 2 Wochen mit der mein Schiff 3 unterwegs.

Liebe Grüße,

Rudi

• Es war ein technischer Fehler, TC hat unser Manifest nochmal Freigeschaltet und dann konnte ich es auch vervollständigen. Also Manifest " check ".

Bis Januar ist noch lange hin, aber wir sind im Herbst auch nochmal 2 Wochen mit der mein Schiff 3 unterwegs.

Liebe Grüße,

Rudi

Hallo Rudi1961 war das ein technischer Fehler bei dir am PC oder generell bei TC?

Grüße

Christine

• Hallo liebe Mitreisende,

habe gerade P1 am CruiseTerminal für 200 Euro gebucht. :)

Also, für alle die mit dem Auto anreisen, die Internetseite ist für unsere Reise freigeschaltet.

LG die Angels

• Danke für den Hinweis Angels !

Nur noch 162 Tage :)

Ich habe schon ein Hotelzimmer für die Vorübernachtung gebucht. Werde meinen Koffer mit Tefra aufgeben und dann einen Tag vorher mit der Bahn anreisen,

• Die Reise scheint wirklich beliebt zu sein. Z.Zt. sind nur noch Innenkabinen frei.....

Eine Frage habe ich noch, an die Gäste die diese Tour schon gefahren sind:

Welche Internetoptionen standen bei den vorherigen Touren zur Auswahl und was haben diese ca. gekostet?

Buchbar werden diese, lt. App, ja erst ab 9.9.25 sein

• Die Reise scheint wirklich beliebt zu sein. Z.Zt. sind nur noch Innenkabinen frei...

UPS….und für Alleinreisende ist sie mittlerweile gar nicht mehr buchbar =O

Als ich damals gebucht habe war ich ja noch so naiv zu glauben, dass die Reise evtl. noch in einen günstigeren Tarif kommt. So etwas kann man sich ja mittlerweile abschminken. Im Gegenteil: so wie die Preise noch gestiegen sind konnte man froh sein, wenn man früh gebucht hat.

Internetpaket werde ich auch noch buchen und zusätzlich E-SIM für die Karibik.

• Die Reise scheint wirklich beliebt zu sein. Z.Zt. sind nur noch Innenkabinen frei.....

Eine Frage habe ich noch, an die Gäste die diese Tour schon gefahren sind:

Welche Internetoptionen standen bei den vorherigen Touren zur Auswahl und was haben diese ca. gekostet?

Buchbar werden diese, lt. App, ja erst ab 9.9.25 sein

Hallo ich hatte dieses Jahr 3 GB das hat mir gereicht, täglich 2-3 Status Bilder und etwas Text in WhatsApp eingestellt Kosten gaub ich 90,00€,weiss ich aber nicht mehr genau.

Grüße Gabi

• Wir haben für vorabgebuchte 25GB

119€ gezahlt

Stimmt, das hatte ich bei meiner Afrika-Tour im März auch. Wenn es das wieder gibt werde ich es auch buchen.

• Angels
    Bei unserer im Oktober startenden Langzeitreise mit der MS 4 gibt es nur 3 Internetpakete…1 GB (15€), 10 GB (89€) und 25 GB (119€). Die Preise gelten allerdings nur bei Vorab-Buchung. An Bord selbst ist es dann ein ganzes Stück teurer…
    Da man das Paket aber jeweils mit bis zu 3 Endgeräten nutzen kann (mit dem gleichen Account), teilen wir uns dann auch die 25 GB…mal sehen wie viel wir dann tatsächlich brauchen. Bisher hatte ich immer nur 1 GB, was für 14 Tage in Europa (Roaming an Land incl.) meist ausreichend war (allerdings sämtliche Updates und Hintergrundaktualisierungen vorab ausschalten und konsequent ausloggen bei Nichtgebrauch…ist aber in der App ganz einfach über den entsprechenden Button)

Nächte an Bord...108 auf AIDA; 365 auf Mein Schiff…und noch immer nicht genug…

Einmal editiert, zuletzt von Sopur (4. August 2025 um 20:54)