Danke Loni, wir hatten den Ausflug auch gebucht und ärgern uns jetzt nicht so diesen verpasst zu haben.
Schön, wenn ich unsere verpasste Reise durch deine Berichte miterleben kann.
Liebe Grüße
Karin
Danke Loni, wir hatten den Ausflug auch gebucht und ärgern uns jetzt nicht so diesen verpasst zu haben.
Schön, wenn ich unsere verpasste Reise durch deine Berichte miterleben kann.
Liebe Grüße
Karin
Meine beiden Daumen bleiben gedrückt. Es wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden hältst Riboki
Mach ich gern, ich hoffe es dauert nicht allzu lange. Gefrustet haben wir jetzt ab Monatsende die Kanaren gebucht-ohneSchiff aber Sonne.
Ja, nur aufgrund eines positiven Selbsttests und einer Selbsterklärung einer Krankheit wird die Versicherung sicher nichts zahlen!
Ein ärztliches Attest zur Bestätigung der Erkrankung und der Reiseunfähigkeit ist sicher zwingend erforderlich!
Wir hatten einen offiziellen Test, ein Selbsttest reicht sicher nicht.
Hoffentlich bleibt Ihr nicht auf den Stornokosten sitzen. Wenn gar kein (negativer) Antigentest für den Reiseantritt mehr erforderlich ist, dann zahlt doch auch keine Versicherung oder?
Ich gehe fest davon aus, dass die Versicherung zahlt. Mit einem positiven Test und Husten und Fieber kann man doch nicht einchecken und 11Stunden im Flieger sitzen und den Virus verteilen.
Riboki es fliegt doch auch eine Condor nicht chartermaschine, die jeder buchen kann! Ist da 2 Wochen später auch alles ausgebucht?
Zu spät….. jetzt ist alles storniert und unser Reisebüro hatte danach wohl nicht geguckt.
Toller Reisebericht, macht gute Laune und steigert die Vorfreude auf unsere Reise
(17.03.-20.04. mit der MS 1 La Romana bis Bremerhaven) ungemein. Weiterhin viel Spaß und lasst für uns noch etwas von dem guten Wetter über
Wir sind absolute Transreisenfans und waren schon 7x in der Karibik und Mittelamerika war auch dabei.
Wir haben einiges bei TUI gebucht- entgegen unserer sonstigen Gewohnheit- und derRest soll spontan und individuell stattfinden. Cartagena hatten wir schon auf eigene Faust, hast Du da vielleicht einen Anbieter?
Wir auch 11.50
Unsere Info: Test 24 Stunden vor Abflug notwendig weil es eine Transatlantik Reise ist
Für mich sinnentleert, die Transreise beginnt ja erst viel später…. Wir sind 4x geimpft und 1x genesen, das reicht für Kolumbien. Wir fliegen ab Hamburg nach Frankfurt und haben uns schon einen Testtermin für Donnerstag am HHer Airport gebucht.
Wir sind vom 17.03. bis 20.04. dabei
und freuen uns trotz der Widersprüche hinsichtlich der Testpflicht.
Nachdem mein RB mehrere unterschiedliche Antworten erhalten hat, hab ich TC gestern nochmal mit deutlichen Worten angeschrieben. Heute kam auch schon eine Antwort: Für den ersten Teil der Reise ist keine Testung erforderlich. Erst für den zweiten Teil ist am Wechseltag in La Romana am 31.3. ein negativer Schnelltest erforderlich. Dieser kann durch Testyfly, Klarity oder auf eigene Kosten beim Bordarzt durchgeführt werden.
So werden wir es machen.
Näää, wat bin ich es leid
Moin zusammen,
wir sind neu dabei und uns treibt auch das Thema TEST um. Wir starten am 17.03. in La Romana und fahren bis zum 20.04. nach Bremerhaven durch.
Obwohl die Transstrecke erst 3 Wochen nach Reiseantritt beginnt, kommen wir nur mit Negativtest an Bord.
Liebe Grüße Karin
xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx bei einem Treffen wären wir auch gern dabei wenn es passt