Kanaren mit Madeira und marokkanischen Flair 12.-26.1.25

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo.

Siggi wird sich dem Wetter anpassen und immer Richtung Sonnenschein fahren. Er fragt nach dem Alter und nach den Wünschen der Gäste , um die Interessen etwas gleich zu halten.wir wollen kleine Dörfer besuchen und auch Regionales verkosten.

Weg vom Tourismus.

Siggi fährt da hin , wo der Bus nicht hinkommt.

Am Telefon hat er sich vorgestellt und viel über sich erzählt.

Er verlässt sich auf seine Gäste, deswegen auch die Bezahlung vor Ort.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Am besten nehmt ihr ganz unverbindlich Kontakt mit ihm auf

Er erzählt euch dann alles.

Liebe Grüße

• In 4 Tage fliegen wir ab Düsseldorf um 6:30 mit Eurowings los.

Mai 2018 Tauffahrt - neue Mein Schiff 1 --- Januar 2019 Dubai mit Oman - Mein Schiff 4 --- Oktober 2020 Blaue Reise Ostsee - Panoramafahrt 3 - neue Mein Schiff 1 --- Oktober 2021 Ganz große Freiheit - Schwedische Küste 2 - neue Mein Schiff 1 --- Juni 2022 Norwegen mit Flåm & Geirangerfjord - Mein Schiff 4 --- Januar 2023 Dubai mit Katar - Mein Schiff 6 --- Dezember 2023 Norwegen mit Oslo - Mein Schiff 3 --- August 2024 Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1 --- September 2024 Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends - Mein Schiff 7 --- Januar 2025 Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 --- Mai 2025 Mediterrane Lieblingsplatze - Mein Schiff Relax --- Dezember 2025 Idyllisches Norwegen - ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff 3 --- Juni 2026 Islands Naturwunder mit Schottland - Mein Schiff 2 --- Oktober 2026 Westeuropas Vielfalt - ab/bis Hamburg - Mein Schiff Relax- --- Februar 2027 - Kanaren mit Marokko

• Wir fliegen 8.40 Uhr ab Berlin.

Da ich immer gern langsam und ohne Stress meine Sachen zusammensuche, hatte ich im ehemaligen Kinderzimmer meine mitzunehmende Wäsche zusammengepackt. Das fand der Dackel wohl interessant. In einem unbewachten Moment sprang er auf das Sofa, wo alles bereitlag und machte es sich gemütlich darauf. Nur: er war gerade vom Spaziergang mit meinem Mann wieder reingekommen und an Bauch (so ein Dackel ist nicht sehr hoch) und Pfoten so richtig schön ...

Nun muss ich manches nochmal waschen, ehe es in den Koffer kann.

• M&N

Hallo Ihr seid doch mit Nestor unterwegs gewesen.

Wir sind im Nov 25 auf La Palma. Wie war eure Tour.

VG

Hartmut

Hallo Hartmut, der Ausflug mit Nestor hat uns sehr gut gefallen. Ist auf jeden Fal entspannter gewesen als in einer große Gruppe im Bus. Er hat die schönsten Orte auf La Palma uns gezeigt. Wunderschöne Insel.

LG Martin

Mai 2018 Tauffahrt - neue Mein Schiff 1 --- Januar 2019 Dubai mit Oman - Mein Schiff 4 --- Oktober 2020 Blaue Reise Ostsee - Panoramafahrt 3 - neue Mein Schiff 1 --- Oktober 2021 Ganz große Freiheit - Schwedische Küste 2 - neue Mein Schiff 1 --- Juni 2022 Norwegen mit Flåm & Geirangerfjord - Mein Schiff 4 --- Januar 2023 Dubai mit Katar - Mein Schiff 6 --- Dezember 2023 Norwegen mit Oslo - Mein Schiff 3 --- August 2024 Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1 --- September 2024 Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends - Mein Schiff 7 --- Januar 2025 Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 --- Mai 2025 Mediterrane Lieblingsplatze - Mein Schiff Relax --- Dezember 2025 Idyllisches Norwegen - ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff 3 --- Juni 2026 Islands Naturwunder mit Schottland - Mein Schiff 2 --- Oktober 2026 Westeuropas Vielfalt - ab/bis Hamburg - Mein Schiff Relax- --- Februar 2027 - Kanaren mit Marokko

• Danke für deine Antwort

Welche Tour habt ihr denn gemacht

Lg

Wir hatten eine 4stündige Südtour mit Nationalpark gemacht. Haben die Tour aber auch Nestor überlassen.

• Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo M&N , hab auch mal eine Frage zu Nestor:

Hat er ein ganz normales Taxi für 3 Passagiere oder gibt es auch was Größeres? Das kann ich seiner HP nicht entnehmen. Und wir werden 2026 zu fünft sein.

• Hallo M&N , hab auch mal eine Frage zu Nestor:

Hat er ein ganz normales Taxi für 3 Passagiere oder gibt es auch was Größeres? Das kann ich seiner HP nicht entnehmen. Und wir werden 2026 zu fünft sein.

Sind in einem großen Skoda superb zu zweit gefahren. Ob er ein größeres Taxi sich besorgen kann weiss ich leider nicht.

• Danke, eventuell frage ich einfach mal bei ihm an.

• Hallo zusammen!

Da diese Tour bald startet, bitte ich hier um Hilfe!

Ich würde gerne einen Blick auf das Massage-Angebot der Mein Schiff 7 werfen - finde aber keine aktuelle Brochüre, sondern nur eine alte Version, in der die Mein Schiff <3 noch gelistet ist.

Könnte mir einer von Euch ggf. Screenshots aus der App zukommen lassen?

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

„Höhepunkte der USA-Ostküste“

• Hallo zusammen!

Da diese Tour bald startet, bitte ich hier um Hilfe!

Ich würde gerne einen Blick auf das Massage-Angebot der Mein Schiff 7 werfen - finde aber keine aktuelle Brochüre, sondern nur eine alte Version, in der die Mein Schiff <3 noch gelistet ist.

Könnte mir einer von Euch ggf. Screenshots aus der App zukommen lassen?

Einfach auf der HP bei Meine Reise mit der Vorgangsnummer anmelden, falls du die App nicht hast.

Dann unter Spa & Meer schauen.

Grüße Allemannanbord

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einfach auf der HP bei Meine Reise mit der Vorgangsnummer anmelden, falls du die App nicht hast.

Dann unter Spa & Meer schauen.

Grüße Allemannanbord

Das geht leider nicht, da noch nicht freigeschaltet.

Und ich würde gerne vorab schon mal gucken, da wir überlegen statt Early-CheckIn eine Anwendung/Massage zu buchen.

„Höhepunkte der USA-Ostküste“