Hallo zusammen,
Leider wurde ja die Speisekarte umgestellt und es gibt nur noch Menüs. Kann man die Gänge auch tauschen?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Leider wurde ja die Speisekarte umgestellt und es gibt nur noch Menüs. Kann man die Gänge auch tauschen?
Vielen Dank
Tja, sollte man sich da nicht etwas zusammenstellen können, wird das wohl nix.
Ich hätte gerne weiterhin mein Wiener Schnitzel...
Was hat sich TUI denn dabei gedacht?
Liebe Grüße
Chris
Das habe ich mir auch gedacht sweetyxxl ... ich bin immer offen für neues aber das geht ganz glar in die Richtung "Verschlimmbessern"! ![]()
Warum man ein gut angenommenes Konzept ändert - vermutlich einmal mehr um profitabler und effizienter zu sein...
Leider spricht mich kein einziges der vier Menüs an. Abgesehen davon will ich frei in meiner Auswahl sein, dafür bezahle ich EXTRA und möchte daher nicht "ans Händchen" genommen werden... ![]()
Wir werden sehen, in gut einer Woche teste ich das im Rahmen des GP+ aus, das ich eben wegen dieser (wie ich finde sinnbefreiten) Änderung zwischenzeitlich storniert hatte. Im schlimmsten Fall bestelle ich was es noch einzeln geben mag und den Kaiserschmarrn - ich werde berichten... ![]()
Wir sind im Oktober auf der MS2... Hoffentlich noch mit der alten Karte...
Wenn ich schon extra zahle, brauche ich kein vorgegebenes Menü...
Liebe Grüße
Chris
Wir waren dort im Juli auf der MS1. Dort hieß es, man muss kein Menü bestellen, geht auch separat.
Hier: RE: Neues Konzept und Speisekarte im Esszimmer auf der MS1. Auch MS2?
ist der passende & aussagekräftige Faden dazu ![]()