Kerstin25 Forums - Fan

  • Mitglied seit 9. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
55
Punkte
210
Profil-Aufrufe
83
  • Kerstin25

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hoffe mal dass die eigene Pralienenherstellung "nicht renoviert" wird. Das ist schon etwas besonderes. Bin kein Fan der zugekauften Pralinen.
  • Kerstin25

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kreuzfahrtchef)

    Da im Diamanten nicht viel bis garnichts verändert werden soll. Geh ich mal ganz stark davon aus, dass es erhalten bleibt.
  • Kerstin25

    Hat eine Antwort im Thema Praia Santiago Kapverden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maanka)

    Wir haben diesen Ausflug nun auch gebucht für unsere Reise mit der MS3 im November. Denke, als kurzer Einblick ganz gut, ist für uns das erste Mal Kapverden. Kostet 62,-€ mit Pro -Rabatt noch 49,60€ pro Person. Bin gespannt :)
  • Kerstin25

    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt ist auch Funchal / Madeira buchbar

    Ach ja und die Mein Schiff 3 scheint sich zu füllen. Heute wurden Pur und Pluspreise erneut angepasst, wie es immer so nett heißt, mit anderen Worten erhöht.
  • Kerstin25

    Hat eine Antwort im Thema Kapverden ab an Bremerhaven ~ 1.11.2022 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    nu sind in der App auch Ausflüge für Mindelo und Praia über TUI buchbar. :) Leider noch nichts Neues bezüglich Madeira. X(
  • Kerstin25

    Hat eine Antwort im Thema Bremerhaven verfasst.
    Beitrag
    Hallo Heike 0113,
    haben wir schon mehrfach, in unterschiedlichen Häfen gemacht. Letztens ( vor 10 Tagen) in Kiel. Bisher immer so, dass wir nur wieder durch den Security Check mussten.
    War nie ein Problem, wichtig nur, wenn noch keine Bordkarte erhalten,…
  • Kerstin25

    Hat eine Antwort im Thema Kapitäne bei TuiCruises (?) verfasst.
    Beitrag
    Moin, sitze auf der MS6 beim Frühstück und habe mit der Rezeption gequatscht. Kapitän Böttger bleibt noch die nächste Reise, also ab 29.8.22 und dann kommt der Wechsel.
    Lieben Gruß ;)
  • Kerstin25

    Hat eine Antwort im Thema Kapitäne bei TuiCruises (?) verfasst.
    Beitrag
    Hmmmm, ich sitze gerade auf dem Balkon der MS6 und der Kapitän Simon Böttger erzählt etwas über Tallinn.
    George  Alevropoulos ???
    Heute definitiv nicht.
    LG ;)