Südliche Karibik und Transatlantik Ost 4. - 26. April 2014

  • Wow,


    knapp 2 Jahre im Voraus gebucht. Das nenn ich mal eine anständige Wartezeit :sleeping::sleeping:


    Aber die wird sicher bei heftiger Benutzung des Forums sehr schnell vergehen. :thumbup:


    Viele Grüße
    Armin

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Elke,


    wir sahen dies fast genauso und haben nachdem wir Ende März aus der Karibik zurückwaren, die obige Reise Anfang Mai gebucht!!


    Jetzt sind ja schon wieder über 3 Monate vergangen und noch zählen wir auch keine Tage, aber die Vorfreude ist dennoch immer da !!


    Also, jetzt sind wir schon zu viert und werden gemeinsam auf weitere Gäste warten.



    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo Elke,
    auch wir haben die gleiche Reise vorige Woche gebucht, noch bevor wir (09.09.2012) die erste KF gestartet haben, welche wir vor einem Jahr gebucht hatten...
    Wie schnell die Zeit doch rennt, und die Vorfreude ist doch soooo schön...


    Viele Grüße Inge

    2012 MS2 Westliches MM 09.09. - 20.09.2012


    2013 MS2 MM trifft Atlantik 20.10. - 31.10.2013


    2014 MS2 Norwegen und Island 30.06. - 14.07.2014


    2014 MS3 Silvesterkreuzfahrt 28.12.2014 - 04.01.2015 Madeira Kanaren


    2016 MS2 Dubai - Bahrain - Oman 11.01. - 25.01.2016
    2017 AIDA MAR Hamburg - New York - Santo Domingo 14.10. - 14.11.2017
    cruiseticker/show-sig/5aa9a970-1-11.png[/img]

  • Mhhh, dann schau'n mer mal, wie die jetzt kommende kreuzfahrt wird. Sollte dies - nach den bisherigen Kommentaren wahrscheinlich - unsere Erwartungen übertreffen, dann werde ich mindestens ein Auge auf diese Route haben, Taschengeld zusammenkratzen und hier anheuern ;)


    Grüße

    2012 MM mit Israel und Ägypten

    2016 Asien

    2017 Bremerhaven nach Gran Canaria

    2018 Westliches MM

    2019 Nil

    2019 Orient mit Oman & Bahrain

    2020 Kanaren

    2021 Östliches MM mit Kreta II

    2022 Kanaren mit Kapverden & Madeira I

  • Hallo an Alle :)


    wir kommen gerade von unserer MS2 Dubai-Tour, und planen
    bald o g Tour, allerdings vom 11.-25.4.2014, haben aber noch nicht gebucht.
    Wir planen auch im Sept 2013 die Adria Tour m Kroatien zu machen.


    Dies ist dann falls wir die Adria Tour machen, die 3. MS2-Tour :)


    Wir freuen uns schon riesig auf d 2 Touren.


    Habt Ihr schon Ausflüge in Planung?


    lg aus Worms und n schönes Wochenende


    Annette


    :joke: :freude:

    25.11.-02.12.2012 Mein Schiff 2 Dubai
    07.09.-14.09.2013 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien
    21.03.-04.04.2014 Mein Schiff 2 Südliche und Nördliche Karibik
    29.11.-06.12.2014 AIDAblu Kanaren 5
    06.03.-20.03.2015 Mein Schiff 1 Nördliche und Südliche Karibik
    22.11.-29.11.2015 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko
    05.04.-15.04.2016 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Türkei
    03.07.-06.07.2016 Mein Schiff 5 Vorfreudetour 2
    08.06.-25.06.2017 Mein Schiff 1 Norwegen Spitzbergen & Island
    05.11.-20.11.2017 Mein Schiff 5 Östliches Mittelmeer II trifft Dubai
    09.-23.09.2018 Mein Schiff 2 Triest bis Valletta & Ägäis - Silberhochzeitstour
    13.03.-27.03.2019 Mein Schiff 3 Vietnam trifft Hongkong
    25.10.-09.11.2019 Neue Mein Schiff 2 Mallorca bis Dom.-Republik

    22.10.-01.11.2020 Mein Schiff 4 Mallorca bis Gran Canaria <3

    01.11.-15.11.2020 Mein Schiff 4 Kanaren mit Kapverden <3

    07.11.-23.11.2021 Mein Schiff 5 Östliches Mittelmeer bis Dubai <3

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind vom Karibik-Virus infiziert und können somit Eintrag #6 nur zustimmen:
    "Einmal Karibik, für immer versaut."


    Wir waren bereits im März 2012 in der Karibik und haben dort zwei wirklich traumhafte Wochen an Bord der Mein Schiff 2 verbracht. Das einzige, was damals "fehlte", war die Transatlantik-Überquerung. Aber dies wird nun 2014 nachgeholt. :)


    Besonders schön ist es, wenn man neben einem unfassbaren Urlaub auch noch Menschen trifft, die man im Alltag niemals kennengelernt hätte und so neue Freundschaften entstehen.


    cuk55: Wir werden sicherlich bald wieder telefonieren. :thumbup:


    Alles Gute für 2013.


    P&C

  • Hallo und Moin Moin :)
    Auch wir haben heute die traumhafte Reise südl.Karibik & Transatlantik Ost 2014 gebucht.
    Noch genau 433 Tage ;(
    Es wird unsere erste Seereise sein, und wir sind mega gespannt auf das, was uns erwartet! Nun kenn ich wenigstens hier schon den einen oder anderen Gast und bin gespannt, wie wir uns die Zeit bis zum Auslaufen vertreiben :)
    Bestimmt wird man auf der MS2 viel :joke: haben.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis "bald" :thumbup:
    Lg Nessie

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • DANKE Micha,
    Nun geht es mir besser :cursing:
    Dafür hab ich noch meine Reise vor mir, während du dann wieder die "Jahre" zählst! Paaahhhh :D
    Bin gespannt auf deinen Bericht und viel :joke: Schonmal bei den Vorbereitungen. Ein bisschen neidisch bin ich dann doch. :thumbup:
    Lg Nessie

  • Hallo Nessie,


    Willkommen an Bord, so langsam werden wir immer mehr !!


    Die Vorfreude auf die Karibik ist schon riesig, auch wenn es wirklich noch eine Weile dauert !


    Viele Grüsse


    Carsten

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind vom Karibik-Virus infiziert und können somit Eintrag #6 nur zustimmen:
    "Einmal Karibik, für immer versaut."

    Wir sind ebenfalls infiziert - zwei mal waren wir schon in der Karibik und haben noch lange
    nicht genug. Die Transatlantik-Überfahrt darf es auch gern noch einmal sein - einfach herrlich.


    Heidschnucke

  • ...WAS...
    Micha,... Hast du das gut!!!
    Ich werde auch irgendwann mal wieder reisen können, aber das bestimmt erst nach Jahren, denn meine Hobbys sind alle irgendwie teuer und besonders. Aber die Polarlichter, der Suezkanal und der Panamakanal müssen auch noch bereist werden 8)
    Unsere Crew wird ja allmählich, sind ja nur noch 432 Tage bis zum mega :joke: Auf der Mein Schiff 2
    :huhu:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24