Na das sieht ja schon nach Entspannung aus, genießt es, bis Sonntag
Beiträge von zipfelienchen
-
-
Uiiiii….dann kommt auf jeden Fall gut an und wir sehen uns auf dem Schiff
ich stelle gerade alles zusammen, was dann am Samstag in die Koffer soll und was mit muss….ganz liebe Grüße -
….jetzt kommt wieder ne Frage der ahnungslosen Kreuzfahrer….müssen wir online bei Eurowings einchecken und die Koffer am Flughafen in einem Automaten aufgeben??? da sieht man mal wie es ist, wenn man zuviel Urlaub im eigenen Land macht und wenig fliegt
ach ja, wir fliegen von Düsseldorf aus -
Soooo, unterlagen alle abgespeichert, Kofferanhänger sind fertig( werde ich aber erst in Las Palmas befestigen)…..das Taxi doch ein bischen früher bestellt, man weiß ja nie, von uns aus kann es losgehen
und Ihr so? -
…hoffe es nervt nicht wenn ich schon wieder was frage
welches Netz ist denn an Land zu empfehlen? hat jemand Erfahrungen? Lieben Dank -
So langsam wird die Freude größer; ist ja erst unsere zweite KF, wobei die Erste schon so lange her ist…..wie handhabt man es denn am besten mit dem Handy an Bord; reicht es die mobilen Daten auszuschalten? die Reise sollte ja alles Europa sein bezüglich Roaming und im Hafen kann ich mobile Daten wieder einschalten? Danke sehr für Tipps

-
….das klingt doch alles toll, mit Strand Teneriffa möchten wir auch machen….vielleicht sieht man sich ja
bei den paar Menschen dort…..bis dahin haben wir ja die Vorfreude -
….ich habe nur einen Ausflug auf Madeira gebucht und diesen auch privat; es ist ein besonderer Tag, ich glaube sonst machen wir viel auf eigene Faust….und Ihr?
-
Na so langsam kommt der Tag ja näher….hatte lang nicht mehr solch eine Vorfreude xxxAdmin(bitte nur die von der Forums-Software vorgesehenen Emojis verwenden)xxx
-
….bin absoluter Neuling, müssen wir selber Kofferanhänger drucken? höre ich erst hier, wo bekomme ich denn eine „Vorlage“ um zu wissen, wie die auszusehen haben….lieben Dank für Hilfe
-
….und genau diese finde ich nicht; keine Ahnung was ich falsch

-
….es liest sich toll; darf ich fragen wie die Starthaltestelle für die 28 heißt? Finde da irgendwie nix

-
….das klingt aber gut…..ich versuche gerade etwas für Lissabon zu planen und tue mich sehr schwer unter bestimmten Schlagwörtern die Reiseberichte zu finden; gibt es da einen Trick?

-
…..möchte mir Ideen holen in dem Forum; habe nun schon einige Tipps für Madeira und Teneriffa rausgeschrieben, mal sehen was so wird…..gibt es Tipps zu Ausflügen von TUI, die man buchen sollte? Ich lese mir hier den „Wolf“; dachte die Reiseberichte gäbe es leicht zu

-
….sitze gerade hier und lese im Forum; mal sehen was wir so machen möchten, habe bisher nur Tipps für Teneriffa zusammen

-
Jaaaa, wir sind auch an Bord; freuen uns schon wie bekloppt

-
..auch von uns liebe Grüße aus der Kälte ..hier....bbbrr....wollen wieder zurück..
ees war unsere erste aber nicht unsere letzte KF; hat so viel Spass gemacht und so viel Eindruck hinterlassen....und super nette Leute kennengelernt...ecdht...tut uns so leid das wir am letzen Trefen nicht teilgenommen haben...... :wacko: :wacko: :wacko: ....hoffe man hört sich ab und zu mal..wäre nett..
..der "harte" Kern der Treffen, super nette Leute..die Runde hat sich ab dem zweiten Treffen echt minimiert, schade eigentlich....war so toll aufgezogen worden und dann wurden es immer weniger....
-
..diese ganzen Nachrichten haben mich ja doch beunruhigt; so einfach den Urlaub verlängern geht eben nicht mal eben so....habe meiner Unruhe nachgegeben und bei TUI angerufen...
die Dame hat mir versichert das die Reise am Samstag losgeht...doch kann es auch sein das es dann von Cadiz ausgeht und nicht von Lissabon...zu 90% aber bleibt alles so wie es ist...im schlimmsten Fall werden die Flüge umgeleitet oder Bustransfairs eingeleitet....
...das der Stand von soeben....wir hoffen weiter das alles gut geht und die Vorfreude nicht weiter getrübt wird.......
... -
ETA
2013-11-10 10:00 UTC
..das wäre ja echt der Hammer...bitte das nicht...
-
wenn das stimmt werden wir wohl alle im hotel übernachten ? oder ?
..puuhh..dann brauchen die aber viele Hotelzimmer.....aber soweit wird es nicht kommen....wir würden wohl eher nach Cadiz transportiert werden...egal wie hauptsache der Fahrer hat was zur "Beruhigung" dabei...Prosseco oder so...