Beiträge von Nessie

    N'abend an alle!
    wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder
    :cursing:
    Morgen schreibe ich mehr,...wollte nur allen einen wntspannten Sonntag wünschen.
    werde mich bestimmt mal an einen Reisebericht wagen, allerdings war alles für mich PHANTASTISCH !!!
    Lieben Gruss und Gute Nacht
    Nessie & Ecki


    P.S.:hoffe, ihr seit alle gut zu Huse angekommen ?!?

    Es geht bald looooos
    Koffer stehen bereit, Unterlagen gecheckt, Taxi steht um 6:00h bereit, es kann los gehen. Mensch ehj, UNGLAUBLICH wir starten in... Ganz bald!!!

    Allen einen schönen Abend und süsse Träume, ab morgen geht der grosse Traum (von den meisten hier) los.
    Bin dann auch raus erstmal hier, sehen uns Samstag 17:00h Aussenalsterbar oder am 12.4.um 19:30!
    Bis bald...
    Allen einen schönen Urlaubsstart !!!

    LG Nessie

    N'abend an alle (bald) Urlauber !
    Nun ist es bald soweit, Köfferchen gepackt, Ärzte abgeharkt und gudde Laune im Handgepäck. Kann dann auch los gehen !!! :D
    Mein Mann hat heute seinen letzten Arbeitstag und für alle, die morgen noch mal los müssen: einfach nur ein breites Grinsen auflegen LmaA ;)


    Bis ganz bald
    Nessie

    N'abend !
    Was ist das ruhig heute bei uns? Jeder hat noch das ein oder andere zu tun. Wollte nur schnell berichten: war im Reisebüro wegen den Zusatzkilos. 5kg kosten 70€ bei Arkefly. Nö nö nö, ich lass alles so und zur Not zahle ich direkt am Flughafen. Sind ja bisher "nur" 2kg ;)
    Morgen hab ich noch mal schnell den Zahnarzt und den Friseur auf dem Zettel. Danach ist alles gut!
    Wie sieht es bei Euch aus, mal ehrlich, alles abreisefertig?
    Wünsche Euch einen schönen Abend und bis Samstag spätestens!


    Aber auch auf unsere "Nachzügler" freue ich mich. Für Euch noch eine schöne Vorfreudezeit !!!
    LG Nessie

    Hi Stefan, wir fliegen mit Arkefly.
    Aaaaaccchhhh ist das alles kompliziert, ich glaub, ich zahl dann lieber auf dem Flughafen die 3kg zu viel, als mich jetzt noch unter "STRESS" zu setzen! :'-(
    Ich genieße noch die letzten zwei Tage alleine und dann hat mein Mann auch endlich frei.
    Uuuuuurlaub wir kommen, YES YES YES !!! :D


    LG Nessie

    So Ihr Lieben,
    auch hier in Flensburg hat uns die Sonne erreicht, ne was schöööön :D
    Wir haben gerade Probepacken gemacht, mein Koffer ist sooooo leer, hab nur 16,04kg. Allerdings fehlt noch das ganze Beautyzeug, aber was bitte hab ich vergessen? Es ist unheimlich !!!
    =O
    Ich hab mir alles aufgeschrieben, finde aber nichts, was mir fehlt, ausser meine "wohlfühlhose" und mein Kuscheltiger. Das gibtes doch gar nicht, was packtIhranderen denn bei 32kg?
    Morgen gehe ich noch mal in die Stadt und gucke, ob ich wirklich nichts vergessen hab. Oder ist es normal, das man so wenig mitnimmt für drei Wochen? Wie gesagt, eigentlich fahren wir nur mit dem Wohnmobil in den Urlaub, sind bisher erst einmal für eine Woche geflogen.
    Was packt ihr alles ein? Ja ja ich weiss, das normale, aber was dann? Und vor allem wieviel? Und ja, ich weiss auch, das wir da waschen können, aber mir kommt es KOMISCH vor
    8|


    Dann geniesst die Sonne und die die morgen wied arbeiten müssen, einen schönen Start in die letzten Arbeitstage !!!


    LG Nessie

    Guten Morgen,
    also ich fand das Sportthema schon interessant und hat auch kurz mal abgelenkt vom Streik und Tage zählen und Koffer packen und Bügeln und und und ...! :D


    Ich hab tatsächlich noch Termine zu absolvieren: Fußpflege, Friseur und Zahnarzt, damit ich Euch auch anstrahlen kann :P
    Und wenn die dann abgeharkt sind, SEHEN WIR UNS !!! :)


    Allen einen schönen sonnigen Sonntag. Hier ist immernoch Nebel und bitter kalt :(


    Lieben Gruss Nessie

    @Anni90
    das ist auch richtig so, nur wenn ich drei Wochen gar nicht laufe, dann fange ich quasi wieder bei NULL an, und dann ist der innere Schweinehund immer sooooo stark auf der Couch :D
    Neue Räder, ja fein, ich hab mein Auto vor 4 Jahren extra verkauft, damit ich nur noch mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. Denn wenn ein Auto vor der Tür steht (so wie jetzt wieder) fährt man bei Regen doch lieber geschützt.
    Ich finds gut !!!
    Festes Schuhzeug beim Ausflug? Wir haben NUR Beach und Schnorcheln gebucht, da ist bei uns ganz Urlaub ;)
    So sind die Geschmäcker verschieden, man gut, nicht das Ihr nachher alle aufs Laufband wollt :P

    Hallo
    bei uns hier im Norden ist es schon den ganzen Tag nebelig und gefühlte 10 Grad. Dafür haben wir aber die letzte Shoppingtour erledigt und es gab unter anderem neue Sportyschuhe für mich. Damit ich mein Fett dann auch gleich auf dem Schiff wieder abtrainieren kann. Ich freu mich drauf, beim Laufen aufs Meer zu schauen.
    :thumbup:
    Wie sieht es bei Euch aus mit Sport, oder ist Urlaub Urlaub und absolutes Sporty VERBOT? :huh:
    @Sasi :718 Tage noch ist ja man auch nicht mehr lang :joke: Wahnsinn, soweit im vorraus zu buchen. Aber nächstes Jahr ist ja auch schon verplant, wer hat der kann und macht :thumbup:


    Wünsche einen schönen Samstag Abend
    LG Nessie

    N´abend,
    ich will ja KEIN Stress verbreiten, aber wie gerade gehört, wird von Mittwoch bis Freitag gestreikt an den Flughäfen, da schon in einigen Bundesländern Osterferien anfangen
    :/
    Wir müssen einfach abwarten und hoffen, das alles reibungslos klappt. Ich wüsste gar nicht, wie ich was wann wo machen soll. Hilft einem dann das Reisebüro weiter oder was mach ich, wenn ich am Donnerstag höre, das auch HH bestreikt wird?
    Ich will das aber nicht !!!
    :cursing:
    Und Arkefly werde ich dann auch überleben (hoffe ich wenigstens). Meine Laune ist gerade nicht so gut. Wieso denn zu meinem Urlaubsbeginn ;(
    Ihr müsst mich ein wenig aufbauen, B I T T E !!!!
    Am Wochenende sollen wir ja mal wieder ein bisschen Sonne bekommen, ich lass mich überraschen. könnte gut noch den Garten ein wenig verschönern.


    So, soll nun meiner Freizeitbeschäftigung nachkommen (Bowlen) und dann hoffe ich ja, das einige hier mir die Laune zum Wochenende wieder verbessern können und mir die ANGST genommen haben. Ich danke Euch schon jetzt und wünsche allen einen schönen Start in das Wochenende.
    Lg Nessie


    P.S.:denkt bitte daran, das wir Erstkreutzfahrer und Flieger sind, und ein wenig unbeholfen. :wacko: