Dubai bis Östliches Mittelmeer-MS2-11.03.-27.03.2024

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir hoffen inständig, dass diese Reise so bald wie möglich abgesagt wird! Da dies für uns schon eine umgebuchte Reise ist, können wir leider nicht nochmal kostenfrei umbuchen, sonst hätten wir das schon längst gemacht.

    wenn die Reise statt findet, freut euch drauf,

    Tui fährt, wenn die Durchfahrt sicher :) :) :) :thumbup:

  • Herr Frodo DANKE für die Worte die mir aus dem Herz sprechen. Wir sind auf der Reise und machen uns nicht verrückt. Bei Absage wird spontan anders geplant.

    Und ich wünsche mir ebenfalls, dass die, die auf der Tour garnicht dabei sind, mir ihre Reisewarnungen ersparen. Ich bin schon groß und informiere mich selbst an geeigneten Stellen. Danke

  • Hallo in die Runde,


    wir sind auf jeden Fall auch dabei, wenn die Reise stattfindet.

    Ich hoffe die ganzen "Irren" auf dieser Welt geben endlich mal wieder Ruhe.

    Das ist mit einem weiteren Paar der 2. Versuch dieser Reise ... beim 1. Mal hat TUI wegen Corona abgesagt.


    LG

  • So geht es uns auch, mit einem weiteren Paar der 2. Versuch, auch 2021 von TC wegen Corona abgesagt.

    lG

    2009: Voyager of the seas: 8 Tage Mittelmeer ab Barcelona
    2011: Voyager of the seas, 10 Tage Adria ab Venedig
    2012: Grandeur of the seas, 13 Tage östliches Mittelmeer ab Venedig
    2013: MS 1, 14 Tage Kanarische Inseln, ab Gran Canaria
    2014: MS 2, 14 Tage östliches Mittelmeer mit Ägypten ab Antalya
    2016: MS 1, 13 Tage Westeuropa ab Hamburg bis Malle
    2017: MS 4: 14 Tage Mittelamerika und Karibik
    2018: MS 6: 10 Tage Mittelmeer mit Ibiza ab Mallorca
    2019: MS 3: 14 Tage Vietnam mit Hongkong

    2019: MS 3: 17 Tage Norwegen mit Spitzbergen und Island

    2022: MS 6: 22 Tage Dubai mit Oman und Transreise Suezkanal leider storniert

    2022: MS 1: 14 Tage New York mit Canada (summer spezial Buchung, Reise wurde zugeteilt)

    2024: MS 2: 24 Tage Dubai mit Oman und Transreise Suezkanal/Teilweise abgesagt

    2024: MS 2: 8 Tage Dubai

    2025: MS 4: 14 Tage Faszination Mittelmeer ab Savonna

    2026: MS5: 17 Tage Transsuezkanal ab Doha bis Heraklion



    :)

  • Tach in die Runde,


    wir sind auch dabei, sofern die Reise stattfindet. Wir haben die Reise im letzten Jahr mit der AIDAcosma gemacht und es war wunderschön. Der Suezkanal ist atemberaubend. Zur "Vorfreude" ein Bild anbei!


    Unsere kleine Reisegruppe würde aus 4 Erwachsenen und 4 pflegeleichten Kindern bestehen :)


    Warten wir mal ab, es ist vor der Schule unsere letzte Chance diese Reise zu machen.


    Drücken wir uns mal alle die Daumen, lassen uns erst einmal nicht von der Berichterstattung und den Spekulationen unterkriegen, Ändern können wir es ja leider sowieso nicht!


    Bis dahin, schöne Grüße aus Dortmund!

    Bilder

    02/13 - Nördliche und Südliche Karibik - MS1
    06/14 - Norwegen und Island - MS2
    02/15 - Südliche und Nördliche Karibik - MS1
    08/15 - Adria mit Kroatien + östliches Mittelmeer - MS3
    02/17 - Mittelamerika ab/bis Dom. Republik - MS4

    10/18 - Mittelmeer mit Valencia - MS5

    04/23 - Abu Dhabi bis Barcelona - AIDAcosma

    Einmal editiert, zuletzt von devo ()

  • Der Bereich „Meine Reise" wurde gründlich umgekrempelt.

    Seit wann ist das so?


    VG

    Kai

    08/18 MS4-Norwegen mit Nordkap

    11/19 MS4-Mittelmeer mit Kanaren

    07/22 MS4-Norwegen mit Spitzbergen & Island

    06/23 MS4-Nordland mit Spitzbergen & Island

    06/24 MS7-Taufreise

    06/24 MS Amera-Schnupperreise rund um Dänemark

    12/24 MS5-Jahresauftakt Kanarische Inseln

    06/25 MS Amera-Island,Spitzbergen & Norwegen

    03/26 MS5-Transsuez von Doha nach Heraklion





    VG aus dem Sechsämterland

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Heute um 22:07 Uhr kam auf Tagesschau.de

    die Meldung, dass wieder Explosionen vor der jemenitischen Küste stattgefunden haben und daraufhin 2 Frachtschiffe umkehren mussten. Bei dieser Gefahrenlage kann TC die Reise nach meiner Meinung leider nicht durchführen. Da nützt es auch nichts darauf zu hoffen, dass sich die Lage wieder stabilisieren könnte (wie ja von TC in der Antwort an mich geschrieben hat).

    Die werden die Reise wohl umrouten und die anschließende Fahrt Antalya/Kreta stornieren, da sie auf keinen Fall am 27.3. in Antalya ankommen werden. Wir bereiten uns darauf vor die lange Tour über Südafrika mitzufahren. Hat ja auch einen gewissen Charme :)

    VG Angel

  • Die werden die Reise wohl umrouten und die anschließende Fahrt Antalya/Kreta stornieren, da sie auf keinen Fall am 27.3. in Antalya ankommen werden. Wir bereiten uns darauf vor die lange Tour über Südafrika mitzufahren. Hat ja auch einen gewissen Charme :)

    VG Angel

    Und ergänzend zu TiPi würde es auch eher Sinn machen die vorherige Orient Fahrt zu streichen, da die Tour ab Antalya in den Ferien ist.

  • Guten Morgen, ich fahre zwar nicht mit aber TC ist ein Wirtschaftsunternehmen. Warum solle die dieses Reise 7 Wochen vorher absagen, da fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ihr habt doch gewusst das es eine "safe haven" Reisen ist. Abwarten und Tee trinken oder halt stornieren mit 25 % Abzug oder wenn möglich umbuchen.


    Gruß AhOh

  • nightdiver

    Wow, was für eine qualifizierte Antwort wenn man Neuigkeiten/Meinungen hier teilt.

    Es gibt schon seltsame Mitmenschen…..

    AngelMen Guten Morgen :) Wollte damit nur zum Ausdruck bringen,dass dieses Thema vor 3-4 Tagen ausführlichst besprochen würde.Klar kann man das Schwein jetzt wieder durchs Dorf treiben aber vielleicht ist es auch ausreichend, wenn man sich die Beiträge einmal zu Gemüte führt.

    Ich hatte aber das Gefühl,dass das Thema rund war,wenn dem nicht so ist,dann bitte.

    VG

    nightdiver




    VG


    VG

    nightdiver

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24