Beiträge von Herr Frodo

Hallo Fories

kann mir jemand sagen, ob man auf dem Promenadendeck bei der MeinHerz - entspannt sitzen oder liegen kann und dabei aufs Meer schauen kann ?

geli

wir sind auch sehr froh, dass unsre Reise mit der M5 Abfahrt 05.01.22 noch diese Woche abgesagt wurde, (ab WE wären die 50 Tage Stornofrist vorüber)

wir können jetzt ganz anders damit umgehen, (wollen im Januar 1 Woche Kanaren mit Madeira odermit den Kapverdischen) wir wurden somit nicht zum Umbuchen gezwungen - :):) - das ist für uns ein ganz anderes und gutes Gefühl

Asien ist mit Sicherheit super schön," wenn corona in die Schranken", wir können uns jetzt sehr gut vorstellen mit der Mein Schiff, evtl. sogar die Transreise nach Singapur und Singapur-Singapur in 2 Jahren zu machen

Wir freuen uns auf die MeinSchiff :)

Geli

wir sind momentan sehr verunsichert - Asien wär so schön - aber jetzt mit corona, kann solch eine Reise überhaupt ohne Einschränkungen stattfinden???

wir überlegen ob wir uns anwaltschaftlich beraten lassen,

bis jetzt gibt es überhaupt keine Vorgaben ob geimpft, ob die Ausflüge stattfinden können individuell oder geführt.... irgendwelche Tests ................................ (Ursprungsbuchung 2019 , umgebucht 2020 für Anfang 2022)

Wir überlegen uns zwar statt Asien , ob wir evtl. mal 1 Woche auf die Kanaren und in 2 Jahren Asien ins Visier nehmen - mein Mann kommt sich allerdings von TuiCruises erpresst vor, eine Urlaubsstimmung kommt dann nicht gerade auf

wir sind momentan ........................

Also wir glauben nicht das tui Cruises unsere gebuchte Reise so abwickeln/ durchführen kann

gibt es z. B. eine Impfpflicht?? - es gibt best. Mitreisende die noch nicht geimpft sind -

diese haben bald gar keine Chance mehr dies zu ändern (Abstand von 1. zur 2. Impfung so um die 4 -6 Wochen und dann noch 14 tägig bis voller Schutz)...... Kann tuiCruises diese Auflage von Ihren Kunden verlangen???? - die diese Reise schon 2019 gebucht - und dann wegen Corona 2020 auf Start 2022 umgebucht haben ???

Wir finden es auch langsam nicht mehr lustig, wie tui cruises mit uns umgeht

Geli

Sehr geehrte ..... Reisebüro

herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Nach aktuellsten Stand wird die gebuchte Reise am 05.01.2022 stattfinden. Zwecks Durchführung der Reise beobachten wir die aktuelle Lage sehr genau und stehen mit den örtlichen Behörden im regelmäßigen Austausch. Aufgrund der dynamischen Entwicklung haben wir zurzeit leider noch keine verbindlichen Informationen vorliegen, ob es zu weiteren Absagen kommen wird. Selbstverständlich werden Sie im Falle von Änderungen schnellstmöglich von uns informiert.

Für Umbuchungen oder Stornierungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Ihr TUI Cruises Verkaufsteam

Lea-Marleen Baseler

TUI Cruises GmbH

Heidenkampsweg 58

20097 Hamburg | Deutschland

E-Mail: reservierung@tuicruises.com

Website: www.meinschiff.com

Blog: www.meinschiff.com/blog

Facebook: www.facebook.com/MeinSchiff

Twitter: www.twitter.com/tuicruises

Instagram: www.instagram.com/meinschiffofficial

Mein Schiff Shop: www.shop.meinschiff.com

Datenschutzhinweis: www.meinschiff.com/datenschutz

Geschäftsführung: Wybcke Meier, CEO | Frank Kuhlmann, CFO

Sitz der Gesellschaft: Hamburg I Company Register Amtsgericht Hamburg I HRB 105222

Bitte prüfen Sie, ob diese E-Mail wirklich ausgedruckt werden muss!

Könnt ihr so einfach kostenlos stornieren? -

Laut heutigen Telefonat unsere´s Reisebüros, findet Asien mit mein Schiff 5 ab Januar 2022 statt

zu welchen Bedingungen konnte uns die nette Dame nicht sagen, wenn wir diese Reise nicht antreten wollen, können wir allenfalls bis 50 Tage vorher auf unsere Kosten stornieren evtl. wäre eine Umbuchung auf eine andere Reise möglich

Ganz ehrlich wir sind von dieser Aussage nicht gerade ....., wir wissen zu diesen jetztigen Stand nicht , wie eine Anreise und zu welchen Bedingungen die Reise stattfinden kann,

wir hatten die Reise Nov. 2019 für 2021 gebucht, dann kam corona wir haben dann diese im Juni 2020 selbst auf januar 22 kostenfrei umgebucht

Wir sind momentan sehr von "der MeinSchiff" enttäuscht

Hallo Fischis,

Könnt ihr kostenfrei stornieren? Oder nach den allgemeinen Stornobedingungen von tui,

Danke für ne Nachricht (Maske bei den Temperaturen macht bestimmt keinen Spaß)

VG

geli

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung

Wir haben Asien Abfahrt 05.01.22(diese Reise wurde ursprünglich nov19 gebucht, dann kam Corona und wir haben kostenfrei im Juni 21 auf 22 umgebucht)

Hier nun die Frage, wenn sich die Reise Vorraussetzungen ändern, wie z.b Impfpflicht oder keine individuellen Landausflüge oder gar Masken tragen auch am Landgang, kann Mann dann kostenfrei stornieren sollte tatsächlich die mein Schiff fahren?

(Die größten Bedenken haben wir Masken tragen am Landgang bei der hohen Luftfeuchtigkeit, mein Mann ist Asthmatiker)

Danke