Suite Himmel und Meer

  • Zweimal wurde unsere bereits gebuchte und bezahlte Schiffsreise 2020/2022 von Dubai nach Civitavecchia bzw. Antalay von Celebrity bzw. Mein Schiff Corona bedingt abgesagt. Jetzt würde ich gerne im Herbst 2022 oder Frühling 2023 auf Mein Schiff 5/6 neu buchen. Sehr gerne würden wir eine Himmel und Meer Suite buchen, diese sind aber alle auf den 4 angeboten Terminen als gebucht angezeigt. Kann mir bitte jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich eine dieser Suiten 14001 - 14012 buchen kann. Danke.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Mikeke …die Suiten sind meist innerhalb weniger Stunden nach der jeweiligen Buchungsfreigabe ausgebucht.

    Entweder musst du warten bis der nächste Zeitraum (Herbst 2023) freigeschaltet wird (wird aber erst Frühjahr ´22 soweit sein) oder hoffen, dass irgendwann jemand wieder abspringt…

  • So, wie Andre75 habe ich es auch gemacht, immer wieder rein schauen, manchmal klappt es tatsächlich. Viel Glück.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Sehr gerne würden wir eine Himmel und Meer Suite buchen...

    Hallo Mikeke ,


    Du hast Deine Frage, - sicher ungewollt, hier im Thema Flexpreis-Buchung (also zum Sonderpreis) gestellt. Mittlerweile gibt es eine andere Bezeichnung dafür (Plus, Pur-Tarif)


    Ich denke, zum "Sonderpreis" wirst Du die HM Suite nicht bekommen. Zum regulären Preis lohnt aber ab und an mal bei der entsprechenden Reise nachzuschauen. Oftmals gibt es noch Bewegung bei den Kabinen.


    Administrator bitte verschieben.


    LG waesserchen

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs