Karibische Inseln ab Bremerhaven 2 vom. 12.12.2021-19.1.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir nutzen den Tefra Service immer ab deutschen Häfen. Die
    Übergabe bei Rückreise erfolgt durch das Schiff. Dort bekommst Du auch die Kofferanhänger für die Rückreise.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima,1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Artania, 1x MS Annika

  • Guten Morgen alle zusammen,

    Habt ihr denn alle den Gesundheits Fragebogen schon ausgefüllt? Irgendwann kommt ja die Frage nach dem negativen PCR Test, wie habt ihr denn da geantwortet? Ich weiß nicht was ich da machen soll, da mir das Ergebnis erst Freitag Nachmittag vorliegt. Einen schönen Tag für euch liebe Grüße Elke

    P.S. Wie viele Koffer habt ihr denn schon gepackt? 8)

  • Cleosfrauchen


    Du musst so tun als hättest du ein negatives Ergebnis. Kurz vor der Reise wirst du dann aufgefordert, den Fragebogen zu aktualisieren.


    LG Susanne, die mit der MS 1 gerade in Warnemünde anlegt

  • Guten Morgen alle zusammen,

    Habt ihr denn alle den Gesundheits Fragebogen schon ausgefüllt? Irgendwann kommt ja die Frage nach dem negativen PCR Test, wie habt ihr denn da geantwortet? Ich weiß nicht was ich da machen soll, da mir das Ergebnis erst Freitag Nachmittag vorliegt. Einen schönen Tag für euch liebe Grüße Elke

    P.S. Wie viele Koffer habt ihr denn schon gepackt? 8)

    Hallo Elke

    hier sind es 3 Koffer und 1 Rucksack; ich habe vom Gefühl her, das halbe Haus leer geräumt ... :huh:

    bis Freitag in Wesel

    liebe Grüsse

    Piet

  • Herzlich willkommen SunSea119 auf unserer gemeinsame Traumreise!

    Ich bin schon im „Kreuzfahrtfieber“! Deshalb stolperte ich heute über die Covpass App !

    Reicht zum Nachweis des Impfstatus auch die LUCA App? Oder muss ich das in der Covpass App machen! :/

    Bitte nur Zielführende Antworten ;)


    Gruß Artos

    Der langsam realisiert was er da gemacht hat! =O

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Sophie, die Herrin über die Büroklammern !


    Könntest du mir bitte selbige freischalten?

    Vielleicht ergeben sich ja auf unserer Reise ein paar Fotos, die hier auch den einen oder anderen interessieren könnten! ;)


    Es grüßt recht freundlich


    Artos

    Früher war mehr Lametta!


    Juli\August 2019 Mein Schiff 4 Norwegen mit Nordkapp

    Dezember 2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien

    Juli 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Stockholm/Turku

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Deutschland/Karibik/Deutschland. ABGESAGT !

    Dezember/Januar 2020 Mein Schiff 1 Blaue Reise Kanaren mit Kap Verden und Gibraltar

    Juli 2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee Tallinn/Stockholm /Visby(Gotland)

    Dezember 2021 - Januar 2022 Mein Schiff 1 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2022 - Januar 2023 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Karibik/Bremerhaven

    Dezember 2023 - Januar 2024 Mein Schiff 3 Bremerhaven/Kanaren mit Kapverden/Bremerhaven

    20.12.2024 - 17.01.2025 Mein Schiff 1 Best of Mittelamerika von/bis La Romana 2x





  • Hihi Artos ich denke die LUCA App reicht nicht aus. Bin der Meinung sie ist nicht international tauglich :/. Grüße Elke

  • Hallo zusammen,


    am Montag habe ich den Gesundheitsfragebogen komplett ausgefüllt. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass der Fragebogen als unausgefüllt angezeigt wird. Es wurden seit Montag neue Fragen aufgenommen (zum Impfstoff). Wer ihn also wie ich bereits am Montag ausgefüllt hat, sollte evtl. nochmal kontrollieren. :)

    Liebe Grüße

    Nina

  • Hier kannst du es noch einmal genau nachlesen (runterscrollen und Karibik auswählen):



    „CovPass“ App...

  • Genau, der CovPass muss mit deinem Impfstatus auf deinem Handy sein, bevor du das Schiff betreten darfst.

  • Hallo zusammen,


    am Montag habe ich den Gesundheitsfragebogen komplett ausgefüllt. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass der Fragebogen als unausgefüllt angezeigt wird. Es wurden seit Montag neue Fragen aufgenommen (zum Impfstoff). Wer ihn also wie ich bereits am Montag ausgefüllt hat, sollte evtl. nochmal kontrollieren. :)

    Liebe Grüße

    Nina

    Guten Morgen, wir gehen erst am 19.01. aufs Schiff , daher kann ich den Gesundheitsfragebogen noch nicht einsehen. Ich bin schon geboostert , habe erst BioNTech bekommen und jetzt Moderna . Das ist hoffentlich kein Problem?

    Liebe Grüße

    Tanja

    Vorfreude auf


    2022 Mallorca-Gran Canaria , Mein Schiff 2

    2022 Gran Canaria-Barbados, Mein Schiff 2


    Bisherige Reisen
    2013 Kanaren mit Madeira, Aida
    2015 Donaukreuzfahrt
    2015 Istanbul — suezkanal — Dubai, Mein Schiff 1
    2016 Vorfreudefahrt Kiel-Oslo-Kiel , Mein Schiff 5
    2016 Kiel-Nordkap-Kiel, Mein Schiff 5
    2017 Mallorca trifft Kanaren, Mein Schiff 4

    2018 Singapur-Asien-Singapur , Mein Schiff 1
    2018 Mallorca-Dom.Rep, Min Schiff 5
    2019 Singapur-Dubai, Mein Schiff 3

    2020 Panoramafahrt ab Kiel, Mein Schiff 1

    2020 Mallorca-Barbados, Mein Schiff 2 wird leider nichts||

    2021 Hongkong - Singapur, Mein Schiff 5 leider abgesagt :rolleyes:

    2021 Teneriffa-Kapstadt, Mein Schiff Herz

    2022 Karibische Inseln ab Bremerhaven 3,

  • Guten Morgen, wir gehen erst am 19.01. aufs Schiff , daher kann ich den Gesundheitsfragebogen noch nicht einsehen. Ich bin schon geboostert , habe erst BioNTech bekommen und jetzt Moderna . Das ist hoffentlich kein Problem?

    Liebe Grüße

    Tanja

    Kopie aus der Karibik-Reise-Checkliste (Link s. o):


    Welche Impfstoffe werden akzeptiert?


    Akzeptiert werden alle durch die European Medicines Agency zugelassenen Impfstoffe:

    • Comirnaty / BioNtech / Pfizer (mRNA)

    • Spikevax / Moderna (mRNA)

    • COVID-19 Vaccine Janssen / Johnson&Johnson (Vector)


    • Vaxzevria von AstraZeneca (Vector) Kreuzimpfungen z.B. Vaxzevria (AstraZeneca) + Comirnaty (BioNTech) werden akzeptiert.

  • so, dann auch noch von mir ein 'willkommen im Reiseclub der neu Angemeldeten' - alles richtig gemacht. :thumbup:

    Wie ich ja schon zu Beginn meiner Ausführungen irgendwo angedacht hatte, könnten wir uns (falls Interesse besteht), am 1. Seetag, um 11.00 Uhr, in der TUI-Bar treffen; dann haben wir ja alle schliesslich nicht nur die strapaziöse Anreise, den Antigen-/ und PCR Test , die erste stürmische Nacht durch die Nordsee, hinter uns und können uns auf einen Klönschnack kurz treffen. Da in meinem Reisegepäck absolut kein Platz mehr für Knut ist denke ich reicht es, wenn wir auf unseren Tisch einen Hinweis Pooldeck24 stellen.

    In diesem Sinne

    keep on cruising

    *MeinSchiff*

    Piet vom Niederrhein

  • Treffen super, aber vielleicht doch lieber Nachmittags. Gerade am ersten Seetag hat man Vormittags immer so viel zu tun, dort noch Termine machen…

    Meine Erfahrung ist, späteren Nachmittag in der Schaubar, dort ist es immer ruhiger. Nur weiss ich jetzt nicht, wann dort der Barbetrieb ist, dort ist die Bar nicht immer offen.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    September 2022 - Schlagerliner

    August 2022 - Ostsee mit Helsinki

    Juni 2022 - Norwegen mit Spitzbergen und Island

    Dezember 2021 - Januar 2022- MS 1 Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven

    September 2021- AIDA Prima Ahoi Tour

    Juli 2021 - Große Freiheit Schwedische Küste

    Juni + Juli 2021 - Panoramafahrt

    Oktober 2020 - Blaue Reise

    Juli 2020 - Blaue Reise Oslo

    November 2019 - MSC Grandiosa Hamburg - Southampton

    September 2019 - Hamburg bis Mallorca

    September 2019 - Schlagerliner

    Juni 2019 - Malta bis Triest

    Mai 2018 - Vorfreude Neue Mein Schiff 1

    August 2017 - MS 3 Norwegen mit Nordkap
    August 2016 - MS 5 Südnorwegen

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24