Beiträge von Tanni

    Ich hatte unsere schon ausgefüllt, ging ganz schnell. Machen wir es am Wochenende halt noch einmal.


    Heute habe ich gelesen, dass Tui Cruises die Richtlinien bei einer auftretenden COVID Erkrankung geändert hat und für die anfallenden Kosten nicht mehr aufkommt. Ob das auch für unsere Reise schon gilt? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es eine Pauschalreise ist und ich auch im Falle eines Falles kostenfrei wieder nach Hause komme. Się Möglichkeit eine Versicherung abzuschließen haben wir ja nicht mehr (ist so kurz vor der Reise wohl nicht mehr möglich). Eine Auslandsreisekrankenversicherung Beim ADAC haben wir, über die Kreditkarte auch eine Reiserücktrittsversicherung, nur schließt die nicht den doch hohen Reisepreis ein……


    P.S. wir freuen uns schon mächtig und hoffen, dass die Fahrt stattfindet


    Morgen Tanja, ja, die Sauna ist nun wieder begrenzt und muss vorab über die App gebucht werden. Zeitfenster: 60 Minuten

    Danke für die Info, kann man mehrmals buchen, bzw. Immer wenn es Kapazitäten gibt, oder nur einmal?

    ich vermute, falls es nur geführte Landgänge gibt, wird man kostenlos stornieren können. Und wäre es egal, wir würden trotzdem fahren :)

    Hallo in die Runde

    ich habe mal eine Frage, und zwar wollen wir ab kommenden Sonntag los, auf Euren Spuren wandeln. Hat sich vielleicht an Bord so über den Flurfunk ;) herumgesprochen, wieviele letztendlich nicht mitgenommen wurden? (weil vielleicht die CovApp nicht funktionierte oder der PCR-Test nicht vorlag oder oder oder ...) - und die dann traurig zum Abschied von der Ablegestelle dem dahinfahrenden Schiff winkend zurückgelassen wurden?

    Danke im Voraus - und auf gepackten Koffern sitzend

    Piet vom Niederrhein :thumbup:

    Ich habe in einer facebook-gruppe gelesen, dass ca. 20 Personen nicht mit genommen wurden, da das Testergebnis nicht rechtzeitig vorhanden war.

    Einige( oder alle?) sind wohl hinterhergeflogen auf die Azoren. Wie das geregelt wurde, weiß ich aber nicht.

    Hallo zusammen,


    am Montag habe ich den Gesundheitsfragebogen komplett ausgefüllt. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass der Fragebogen als unausgefüllt angezeigt wird. Es wurden seit Montag neue Fragen aufgenommen (zum Impfstoff). Wer ihn also wie ich bereits am Montag ausgefüllt hat, sollte evtl. nochmal kontrollieren. :)

    Liebe Grüße

    Nina

    Guten Morgen, wir gehen erst am 19.01. aufs Schiff , daher kann ich den Gesundheitsfragebogen noch nicht einsehen. Ich bin schon geboostert , habe erst BioNTech bekommen und jetzt Moderna . Das ist hoffentlich kein Problem?

    Liebe Grüße

    Tanja

    Für Düsseldorf müsste nach wie vor gelten:

    TB 9601 10:05 - 15:10


    Testzeitpunkt ist die Einreise in La Romana: Dienstag 20:10 Uhr - Mittwoch 20:10 Uhr

    #John weißt du auch die Flugzeiten von Frankfurt nach Barbados, ich habe sie überall gesucht , bon aber nicht fündig geworden.

    Danke für deine Mühe

    Hallo bebe66 ,


    hallo an alle anderen, die auch die Reise am 31.10. gebucht haben oder MS6 Micke vielleicht planen. Mein Mann schaut gerade Fußball und mir geht gerade etwas durch den Kopf ... Bis man TC am Telefon erreicht, wird es ja noch ein bisschen dauern.

    Ich frage hier deshalb einfach mal, ob jemand ein ähnliches Problem wie ich schon mal hatte. Ich benötige ein Medikament in Spritzenform (alle 14 Tage), welches stabil gekühlt werden muss (zwischen 2 und 7 Grad). Ich würde mich am 30.10. pieksen und eine Spritze für Mitte November mit zum Schiff nehmen. Kühlung während des Transports kriege ich hin. Aber dann ... In der BK habe ich ja keine Kühlmöglichkeit. Danke schon mal!

    Wir haben schon einmal Medis beim DOC auf dem Schiff gekühlt , bon mir gar nicht mehr sicher, ob wir das vorher angekündigt haben . Auch haben wir schon einmal an der Rezeption einem kleinen Extra-Kühlschrank nur für Medikamente bekommen .