Kofferanhänger

  • Ich habe leider keine Möglichkeit, die Kofferanhänger, die per Mail kommen, auszudrucken. Kann man beim Abgeben der Koffer am Terminal in Kiel auch Kofferanhänger erhalten?


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Lieber Richy56


    tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber Du brauchst zwingend die Ausdrucke.

    Steht im Kleingedruckten, irgend ein Sicherheitsfitlefanz.


    Vielleicht kennst Du ja jemand mit Drucker.

    Sonst heißt es leider kein Ausdruck, keine Kreuzfahrt.

    Aber an den meisten Startorten kann man auch superschön Landurlaub machen, also nicht sooo schlimm.


    Lg


    P.S. Zufällig hätte ich einen Drucker übrig. Gegen eine geringe Gebühr könnte ich den per Post leihen.

  • *spaß**spaß**spaß*


    Kannst natürlich alles vor Ort bekommen, auch blanko-Kofferanhänger !

    :saint::thumbup:


    Und im Shop auf dem Schiff gibt es sowieso alles (außer Tiernahrung. Und Drucker)

  • Auch wenn das jetzt vielleicht ins Off-Topic geht, kleine Schnufkel Erfahrung: Bei Hapag-Lloyd stellte unser Einchecken ohne Kofferanhänger alle vor Ort vor große Herausforderungen und ich sah uns bereits wieder auf dem Weg nach Hause...


    Also völlig abwegig halte ich die Aussage "Du brauchst zwingend die Ausdrucke" gar nicht mal ^^

  • Richy56 auch der Schiffspass muss ja auf DIN A4 ausgedruckt werden.... So war es bei unserer Reise mit der MS6 am Freitag...

    Meine Kreuzfahrten

    November 2008 Aida bella

    14.11.2010 bis 21.11.2010 Mein Schiff 1.....................Kanaren mit Agadir

    02.06.2013 bis 09.06.2013 Mein Schiff 2.....................Adria mit Kroatien

    22.06.2014 bis 29.06.2014 Mein Schiff 3 ....................Mallorca trifft Malta

    06.06.2015 bis 14.06.2015 Mein Schiff 4 Taufreise ...Ostsee mit St. Petersburg

    27.05.2017 bis 07.06.2017 Mein Schiff 5 ....................Östliches Mittelmeer trifft Mallorca II

    30.03.2018 bis 18.04.2018 Mein Schiff 6 ....................Dom. Rep. trifft Mallorca I

    09.06.2018 bis 17.06.2018 Neue Mein Schiff 1...........Südnorwegen mit Alesund

    20.05.2019 bis 30.05.2019 Neue Mein Schiff 2 ..........Mittelmeer mit Ibiza

    28.02.2020 bis 13.03.2020 Karibische Inseln I ab La Romana, genau am Shut-Down beendet !!!!!!!!!!!! Was hatten wir für ein Glück

    02.07.2021 bis 05.07.2021 Blaue Reise ab Kiel

    25.10.2021 bis 04.11.2021 Mein Schiff 3 Mallorca bis Teneriffa

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Drucker gekauft? Reise storniert?


    Wir wollen das jetzt schon wissen!


    Du bist schon neugierig. Aber um Deine Frage zu beantworten, weder das Eine noch das Andere.


    Ursprünglich wollten wir die Reise vom 11.07. bis 18.07.21 mit der MS6 machen. Da wir aktuell aber auch schon unterwegs sind (d. h. nicht zuhause), wollte ich keinen Fremden mit dem Drucken belästigen. Da die Reise vom 11.07. bis 18.07.21 Montagnachmittag dann ausgebucht war, hatte sich das Thema mit dem Drucken erstmal erledigt. Jetzt gehts ab 18.07. bis 26.07.21 mit der MS1 auf Tour. Unser Housekeeper freut sich ;) .


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.