Blaue Reise ab Hamburg 1 11.06.-14.06.2021 MS6

  • Wir kommen auch mit !

    Kiel ist zum Auslaufen nicht so schlecht und das wetter

    scheint in der Ostsee zur Tour auch besser zu sein.

    Bei uns ist unter "Meine Reise" schon Kiel aufgeführt.

    Bei der Zuteilung der Kabine hatte wir Glück Deck 8 mittig.

    Jetzt freuen wir uns auf 3 Tolle Tage an Bord.


    Viel Grüße Jörg

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bei mir steht jetzt Kiel aber ich kann meine Checkout-Zeit nicht ändern und auch keinen Bustransfer buchen.

    'Dann man bei der Hinreise das nächste Check-In-Zeitfenster nutzen kann, wurde ja geschrieben aber zurück funktioniert es ja mit den reservierten Zeiten auch nicht durch den Bustransfer.

    :(

    Bei der Startseite steht auch Kiel, nur der Schiffspass ((Reiseunterlagen) läuft noch unter Hamburg...

    Wenn du auf das Abreisezeitfenster klickst und dann auf Reserviert, müsstest du theoretisch stornieren können. :/

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Hallo Schaengelche,


    wenn das Zeitfenster im Vorfeld nicht änderbar ist, dann würde ich empfehlen, gleich nach dem Einchecken, zur Seenotrettungsübung und danach sofort zur Rezeption bzw. falls schon geöffnet zu den Reiseberatern.

    Ich würde es sehr schnell klären, denn bei diesen Änderungen kann es doch an der Rezeption zu längeren Schlangen kommen.

    Gutes Gelingen!

  • Wir konnten die Reise problemlos stornieren :thumbup: .

    Heute Mittag kam die Mail von TUI.

    Januar 2013 Dubai MS 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien MS 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira MS 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum MS 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren MS 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur MS 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III MS 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados MS 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar MS 5

    März 2020 Mittelamerika II MS 1

    Juli 2020 Blaue Reise 2 MS 2

    August 2020 Panorama Reise 2 MS 1

    Oktober 2020 Blaue Reise Griechenland MS 6

    März 2021 Blaue Reise Kanaren MS 2

    Okt. 2021 Transreise Mallorca bis DomRep MS 2

    Nov. 2021 Karibik II MS 2

    Dez. 2021 Weihnachtsmarktreise MS 1

    Okt./Nov. 2022 ÖMM mit Zypern MS 5

    Nov. 2022 Transsuez MS 5

    Dez. 22/Jan. 23 Kanaren-Madeira MS <3

    März 2023 Mittelamerika MS 1

    April 2023 Transreise nach Bremerhaven MS 1

    Juli/Aug. 2024 Norwegen, Nordkap&Trondheim MS 7

    Dez. 24/Jan. 25 Kanaren-Madeira MS 7

  • Loni65

    Wenn ich die Zugtickets nicht schon hätte, die ich leider nicht stornieren kann, hätte ich auch storniert.

    Die lange Anreise und die ganze Aufregung steht für mich in keinem Verhältnis mehr. Bin erst abends an Bord und muss jetzt schon früh morgens los und weiß nicht, ob das organisatorisch alles funktioniert. Könnte sein, dass ich meinen Zug für die Rückfahrt verpasse und dann noch ein zusätzliches Zugticket für teures Geld kaufen muss. So habe ich mir die 3 Tage Auszeit eigentlich nicht vorgestellt.

  • Bei mir steht jetzt Kiel aber ich kann meine Checkout-Zeit nicht ändern

    Wo findet man denn den online-Check-out? Bei mir gibt es Meine Reise nur den Check-in... :/


    LG

    Jutta

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Da ist noch lange nicht alles ordentlich ins System eingepflegt. Wenn ich in Meine Reise auf der Startseite, zu den Unterlagen anklicke, ist immer noch der alte Schiffspass für Hamburg hinterlegt. Gehe ich aber auf Online eingescheckt, Jetzt Schiffspass herunterladen, dann wird Kiel & Kabine/Deck angegeben.


    Ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden, für den Antigen- Schnelltest die Regestrierung vorzunehmen… Hat schon jemand von TC etwas schriftliches dazu bekommen?

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Schaengelche Vielen lieben Dank! Hätte ich nie gefunden, ist aber wichtig für meine Abreise :*


    Nicky75 Mein Reisebüro (Pooldeck24) hat für mich bei TC nachgefragt wegen der Registrierung - es wird noch um ein wenig Geduld gebeten. Unsere Reisedaten sind noch nicht eingepflegt.


    LG

    Jutta

  • Der Link zur Anmeldung für den Test war in der Mail von TUI, die Pooldeck weitergeleitet hat. Ging problemlos. Bei uns sind CheckIn und Out gleich geblieben und stehen im Reiseplan.

    Hat bei mir gestern morgen auch prima geklappt… leider vor der Änderung! Eine neue Email gab es bisher noch nicht.


    Emmalotta Danke dir, für die Nachfrage bei unserem Reisebüro !

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Nicky75 Jetzt kannst Du Dich registrieren für den Test, alle Daten sind drin.

  • Habe es gerade wieder ausprobiert, funzt jetzt!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Nicky75 Jetzt kannst Du Dich registrieren für den Test, alle Daten sind drin.

    Habe ich auch gerade bemerkt… und * zack* Vorfreude-Modus aktiviert .

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Ich bekomme echt die Krise...

    Kann jetzt den Bustransfer nicht buchen, weil meine ursprüngliche Eincheckzeit zeitgleich ist. Habe aber keine Lust noch eine Stunde am Bahnhof zu sitzen.

    Ich bin echt genervt.

    Hast du es nochmal versucht?

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Ich bekomme echt die Krise...

    Kann jetzt den Bustransfer nicht buchen, weil meine ursprüngliche Eincheckzeit zeitgleich ist. Habe aber keine Lust noch eine Stunde am Bahnhof zu sitzen.

    Ich bin echt genervt.

    Geht Stornieren denn nicht mehr? Oder hat die Vorfreude gesiegt?

    Bestimmt kommt noch eine Info zu den individuell gebuchten Bahnanfahrten und dem Shuttle (hoffe ich für die Betroffenen).

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24