Juniorsuite nahe Treppenhaus A oder B

  • Wir bevorzugen JS in der Ausbuchtung Treppenhaus B, lieber steuerbord.


    Warum?

    Kurze Wege zu den hinteren Restaurants und nach näher zwei Decks höher das Ankelmannsplatz. Und zur X-Lounge, in der wir selten sind, ist es auch nicht recht weit.

    Von den Balkonen in der Ausbuchtung kann man sehr weit nach vorne und hinten blicken.

    In backbord ist unten der Aussenbereich von Tag und Nacht, da kann es mal laut werden.

    Servus und liebe Grüße aus dem Süden


    Helmut

    So a Urlaub auf See is fei scho schee ! 

    *MeinSchiff*

    P.S. Bleibt negativ und denkt positiv.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Auf der 1 und 2 ist das Tag & Nacht auf der Steuerbordseite.


    Bin mir bei den anderen Schiffen nicht mehr sicher, aber man sollte wohl vor der Buchung drauf achten auf welcher Seite die Burger geschlemmt werden, wenn es einem wichtig ist und man ans Treppenhaus B möchte.

  • Wir hatten auf der MS 2 schon beides, allerdings auf zwei blauen Reisen. Von den Treppenhäusern und Liften hörten wir nichts.

    Ich könnte nicht sagen, was besser war. Vom Treppenhaus A hatte man es nicht weit zur X-Lounge und zum Theater, dafür musste man einmal längs durch zu den Atlantiks oder zum Anckelmanns, von Treppenhaus B war es umgekehrt, auch war es näher zu dem X- Bereich im Heck auf Deck 6. Wir guckten Steuerbord auch auf etwas von der Außengastronomie, weiss nicht mehr was es war, bei uns störte es nicht. Man ist doch auf Deck 10 und das Tag und Nacht ist auf 5, da hört man eh nicht viel. Vielleicht ist das eher in südlichen Gefilden so, dass Leute noch spät draußen herumwuseln?

  • Auf der 1 und 2 ist das Tag & Nacht auf der Steuerbordseite.


    Bin mir bei den anderen Schiffen nicht mehr sicher, aber man sollte wohl vor der Buchung drauf achten auf welcher Seite die Burger geschlemmt werden, wenn es einem wichtig ist und man ans Treppenhaus B möchte.

    Auf der 3 und 4 ist das „Tag und Nacht“ Backbord, auf der 5 und 6 Steuerbord.


    Schöne Ostern

    Allemannanbord

    01-16 MS2 Dubai mit Bahrain (MS<3)
    11-16 MS3 Dubai mit Indien
    06-17 MS2 Östliches Mittelmeer (MS<3)
    11-17 MS2 Mittelmeer mit Kanaren (MS<3)
    01-18 MS6 Mittelamerika mit Jamaika
    01-19 MS3 Asien mit Singapur

    12-19 MS4 Mittelmeer mit Kanaren

    12-19 AIDAluna Karibik & Mittelamerika 2

    11-20 MS6 Blaue Reise Griechenland

    11-20 MS2 Blaue Reise Kanarische Inseln 2

    12-20 MS3 Kanaren mit Madeira & Kapverden (abgesagt)


  • Iset :


    Laufende Kinder hast Du aber auch auf den Kabinengängen.