Kanaren mit Azoren II 10.04. - 24.04.2022

  • Wie wäre es mit allen drei leckeren Sachen zum Frühstück?

    Egg Benedict hatte ich zum Geburtstag von unserer Tochter das erste Mal selbst gemacht, da war ich noch nicht ganz zufrieden, zum Weihnachtsfrühstück hat es dann besser geklappt und alle waren zufrieden. Jetzt habe ich Appetit ^^

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Bin ich auch dabei - wobei wir gar keine Frühstücker sind. Freu mich eher mittags auf ein Club Sandwich und den dazu gehörigen Rose Prickel . Oder ein schöner Sauvignon Blanc, gut gekühlt............. :love:

    Abends dann in eines der "Diamant Restaurants" (oder der Kinder zuliebe ins Ankelmanns) und ich bin glücklich. Vielleicht probieren wir dieses Mal das X-Lounge Abendessen aus; hatten wir bisher noch nie. Im Diamanten hab ich schon für 9 Abende reserviert........wenn wir in den Häfen über Nacht liegen gehen wir eher "raus" zum essen. Je nach Position des Schiffs und wie gut eine Stadt zu Fuß erreichbar ist.

    Hach ich freu mich schon - hoffentlich klappt heuer alles wie geplant.

  • Wir haben bis jetzt erst mal 4 Reservierungen im Diamanten. Wir wollen dieses Mal auch vermehrt in der X Lounge zu Abend essen. Meist sind wir dann nur zu dritt, da Junior sich abseilte und mit seinen neuen Freunden lieber im Ankelmanns isst.


    Konnte schon jemand Massagen buchen? Bei mir steht immer, derzeit nicht reservierbar.

  • Hach, hört sich alles nach einer ganz normalen Planung bei euch an, schön. Wir haben bisher 3 Reservierungen und den Rest halten wir uns offen. :)

    Massage & Kosmetik lassen sich auch bei mir noch nicht reservieren :/. Mir ist auch aufgefallen, dass es keinen Konturen- Haarschnitt mehr gibt, bei 14 Tagen nutzt unser Junior das eigentlich ganz gerne.


    O-Saft, Egg Benedikt, Rose… bin/sind dabei.


    Drückt uns die Daumen, dass mein GG bis dahin auch wieder fit ist, Ende Januar hat er seine OP.


    Entspannte Restwoche noch!

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Nicky75 : Daumen für deine bessere Hälfte sind gedrückt. Ich hoffe nichts allzu schlimmes!


    Wir haben noch nix reserviert! Gehen gerne ins Atlantik und unserer Tochter zur Liebe zum Ankelmannsplatz!


    Wir sind ganz optimistisch, dass es am 10.04. losgeht :) .


    Mein Schiff-Bekannte von uns fliehen auch mit uns ab Köln !

  • Wollte ich auch gerade vermelden, gebucht, was schon geht. :D

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Danke für die Info, ich habe gestern mal versucht zu reservieren. Es kam nach der Buchungsbestätigung immer eine Fehlermeldung. :/ Werde ich mir nachher nochmal zu Gemüte führen.

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte





  • Wir lassen alles auf uns zu kommen. Wenn die Tour stattfindet fahren wir. Wenn sie abgesagt wird, darf unsere Fellnase 2 Wochen früher bei uns einziehen. Ich hoffe aber das ab Mitte/Ende März die Zahlen wieder sinken werden. Unsere Auffrischimpfung haben wir schon alle 4, so sind wir für alles vorbereitet.

  • Ich hoffe auch ,dass bis April das gröbste durch ist. Wir warten jetzt mal bis Anfang März ab und entscheiden dann final ob wir doch noch stornieren. Wichtig ist uns auch, dass individuelle Landgänge möglich sind - sonst bleiben wir lieber zu Hause (wobei sich an Bord natürlich alles sehr kurzfristig ändern kann). Aber ich bin ganz guter Dinge dass es klappt. Ansonsten gibt es heuer keine KF für uns ;(

    Den Krimi den so viele Menschen grad durchmachen wünsche ich keinem KF-Begeisterten.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24