Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21

  • Moinsen liebe Cruiser,

    da mittlerweile bekannt ist, dass sich Geimpfte, ebenso wie nicht Geimpfte mit dem Virus anstecken (und auch weitergeben) können, mache ich mir keine Gedanken darüber, ob mitfahrende Kinder einen Impfschutz haben. Für mich ist dies eher eine Frage des persönlichen Verhaltens und des Umgangs mit der Situation. Meine Frau und ich werden in der Karibik sicherlich nicht in volle einheimische Kneipen gehen oder Orte mit Menschenansammlungen (Märkte etc. ) gezielt aufsuchen. Ebenso erwarte ich dies auch bei geführten Ausflügen, egal ob über TC oder einen örtlichen Anbieter. Und wenn sich jeder von uns einigermaßen an die Spielregeln hält, sollte das Ansteckungsrisiko schon erheblich reduziert sein.

    Ausschließen kann man es nie, egal ob in Deutschland, Spanien oder in der Karibik.

    Ich wünsche uns allen eine gesunde und spannende Reise mit vielen traumhaften Erlebnissen.

    LG

    Jörg

    On Tour:

    Juli 2014 AIDAblu, Mittelmeer mit Tunesien

    Mai 2016 AIDAsol, Hamburg, Amsterdam London

    Juli 2016 AIDAstella, Mittelmeer (Absage östliches Mittelmeer durch AIDA)

    Mai 2017 AIDAluna, Ostsee, Kiel, Göteborg, Kopenhagen

    Oktober 2017 MeinSchiff 4, Kanaren mit Madeira

    Februar 2018 AIDAprima, Kanaren mit Madeira

    Oktober 2018 Mein Schiff 6, New York - Jamaika

    Oktober 2019 Mein Schiff 6, Kreta - Dubai

    Februar 2020 AIDAstella, Kanaren mit Madeira

    September 2021 Aidaperla Spanische Mittelmeerküste 1

    Oktober 2021 Mein Schiff 2, Mallorca - Barbados

    November 2022 Mein Schiff 5, Antalya - Dubai

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hi, bald geht es endlich los für euch. Bin sehr gespannt wie eure Reise so abläuft. Wir haben die Tour nach euch ab dem 05.11. normalerweise müsstet ihr ab diesen Freitag die Ausflüge über MS buchen können? Da bei unserer Route auch Dominica, Antigua und Barbados mit dabei sind, würde uns interessieren welche Ausflüge MS so anbietet? Wäre schön wenn jemand von euch berichten könnte ob die Ausflüge ähnlich wie vor corona sind oder ob es komplett andere sind und Vlt auch nur ein paar angeboten werden? Man kann ja die Ausflüge auf der Internetseite einsehen die vor corona buchbar waren, mal gespannt welche Unterschiede es geben wird

  • Ich rechne ja schon mit der anschließenden Verlegung des Termins auf den 22.10. :rolleyes:

    18.11.2018 - 05.12.2018 - Mein Schiff 3 - Dubai bis Singapur

    01.03.2020 - 08.03.2020 - Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote

    18.09.2020 - 25.09.2020 - Mein Schiff 2 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    06.06.2021 - 13.06.2021 - Mein Schiff 1 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    22.10.2021 - 08.11.2021 - Mein Schiff 2 - Mallorca bis Barbados

    31.10.2022 - 14. 11.2022 - Mein Schiff 1 - Mittelamerika mit Karibik II

    04.08.2023 - 11.08.2023 - Mein Schiff 1 - Norwegen mit Geirangerfjord

    05.11.2023 - 21.11.2023 - Mein Schif 5 - Östliches Mittelmeer bis Dubai

  • Ich habe heute mit TC telefoniert (Leitungen sind seit heute wieder freigeschaltet!), da wir bereits am 20.10. individuell anreisen und am 22.10. regulär erst ab 15 Uhr auf die MS2 dürften, morgens jedoch schon aus dem Hotel müssen. Wen es interessiert: Unter "Meine Reise" - Pakete ist ein Early Check in ab 9 Uhr für 35,- EUR pro Person möglich.

    Weitere Infos: Eine Umroutung auf andere Häfen ist derzeit nicht hinterlegt. Individuelle Landgänge sind nach heutigem Stand auf allen Inseln (kanarische und karibische Inseln) möglich.
    Das Ergebnis des Antigentest (über Teststation oder als Selbsttest) am Anreisetag ist auch an diesem Tag noch in den Gesundheitsfragebogen einzutragen.

    @ Bertuskoni: Die Ausflüge werden in der Regel auch im Buchungsportal für jede Destination hinterlegt. Vielleicht schaust du am 15.10. einfach mal unter dem Angebot der Transreise nach.

    On Tour:

    Juli 2014 AIDAblu, Mittelmeer mit Tunesien

    Mai 2016 AIDAsol, Hamburg, Amsterdam London

    Juli 2016 AIDAstella, Mittelmeer (Absage östliches Mittelmeer durch AIDA)

    Mai 2017 AIDAluna, Ostsee, Kiel, Göteborg, Kopenhagen

    Oktober 2017 MeinSchiff 4, Kanaren mit Madeira

    Februar 2018 AIDAprima, Kanaren mit Madeira

    Oktober 2018 Mein Schiff 6, New York - Jamaika

    Oktober 2019 Mein Schiff 6, Kreta - Dubai

    Februar 2020 AIDAstella, Kanaren mit Madeira

    September 2021 Aidaperla Spanische Mittelmeerküste 1

    Oktober 2021 Mein Schiff 2, Mallorca - Barbados

    November 2022 Mein Schiff 5, Antalya - Dubai

  • Individuelle Landgänge sind nach heutigem Stand auf allen Inseln (kanarische und karibische Inseln) möglich.

    Neandertaler dieses Statement kommt wirklich von TC?

    schon gefahren:
    MS1 Kanaren mit Agadir
    MS2 Antalya trifft westliches Mittelmeer
    MS2 Antalya trifft Mallorca
    MS3 südliche und nördliche Karibik
    MS1 Antalya trifft Dubai
    MS3 Mallorca trifft Bremerhaven
    MS3 Mallorca trifft Karibik
    MS5 Dubai trifft Antalya

    MS6 New York mit Bahamas

    MS3 Asien mit Singapur

    MS2 Mallorca bis Barbados 2019

    MS5 Blaue Reise 1 Griechenland

    MS5 Blaue Reise 2 Griechenland

    MS2 Mallorca bis Barbados 2021


    Kommt bald:

    MS6 Mittelmeer mit Sizilien & Barcelona

    MS6 Mallorca bis Antalya


    Ausgefallen:

    MS5 Adria Triest bis Malta

    MS5 Malta trifft Griechenland



    umgebucht:

    MS6 Doha bis Östliches Mittelmeer (leider pandemiebedingt umgebucht)

  • Ich habe heute mit TC telefoniert (Leitungen sind seit heute wieder freigeschaltet!),


    Individuelle Landgänge sind nach heutigem Stand auf allen Inseln (kanarische und karibische Inseln) möglich.

    Du scheinst ein gläubiger Mensch zu sein.


    Die individuellen Landgänge auf allen kanarischen und karibischen Inseln, hast Du Dir doch bestimmt als verbindliche schriftliche Zusage geben lassen - oder ?


    Wenn ja, wird die Mitarbeiterin von TUI Cruises heute noch freigestellt.

  • Wen es interessiert: Unter "Meine Reise" - Pakete ist ein Early Check in ab 9 Uhr für 35,- EUR pro Person möglich.

    Allerdings: U. a. für Reisende mit Tui An- und Abreisepaket oder Suiten ist der Early Check-In ab 9 Uhr bereits inkludiert.

    LG Dieter
    2008 - MSC Fantasia - Tauffahrt Ägypten

    2011 - Costa Atlantica - Norwegische Fjorde

    2012 - MSC Magnifica - Ostsee

    2013 - Phoenix Amadea - Norwegische Fjorde

    2014 - Aida - Westliches MM

    2014 - MSC Magnifca - Nordland

    2015 - MS 4 - Tauffahrt

    2015 - MS 4 - Kanaren, Kapverden

    2016 - Phoenix Artania - ab Kiel

    2016 - MS 4 - MM ab Mallorca

    2017 - MS 5 - Karibik

    2018 - MS 5 - Orient

    2019 - MS 1 - Kanaren / Madeira

    2019 - MS 6 - Östliches MM

    2019 - Phoenix Ameda - Norwegen

    2019 - MS 5 - Griechenland, Zypern, Israel
    2020 - MS 2 - Norwegische Fjorde

    2021 - MS 5 - Griechische Inseln

    2021 - MS 2 - Mallorca - Karibik

    2022 - MS 5 - Antalya - Dubai

    2023 - MS 1 - Nordkap

    2023 - MS 4 - GC - Karibik

    2024 - MS 2 - Istanbul, Griechische Inseln




  • Du scheinst ein gläubiger Mensch zu sein.


    Die individuellen Landgänge auf allen kanarischen und karibischen Inseln, hast Du Dir doch bestimmt als verbindliche schriftliche Zusage geben lassen - oder ?


    Wenn ja, wird die Mitarbeiterin von TUI Cruises heute noch freigestellt.

    Bist du in die Personalentscheidungen bei Tui Cruises eingebunden, bzw. sogar dafür verantwortlich oder ist das nur Spekulation ohne jeden faktischen Hintergrund was deiner Meinung nach in diesem Fall passieren würde?

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • @ zorromz Diese Aussage kam von der netten Mitarbeiterin der Hotline, mit der ich heute telefoniert habe.

    Wupperschiff Ich gebe in diesem Chat lediglich Informationen wieder, die ich erhalten habe. Jeder kann diese Info interpretieren, wie er mag.

    SeeFah08 Korrekt. Early Check in bezieht sich auf individuell anreisende Gäste (sowie wir). Diese Gäste können sonst nur zwischen 15-18 Uhr an Bord.

    On Tour:

    Juli 2014 AIDAblu, Mittelmeer mit Tunesien

    Mai 2016 AIDAsol, Hamburg, Amsterdam London

    Juli 2016 AIDAstella, Mittelmeer (Absage östliches Mittelmeer durch AIDA)

    Mai 2017 AIDAluna, Ostsee, Kiel, Göteborg, Kopenhagen

    Oktober 2017 MeinSchiff 4, Kanaren mit Madeira

    Februar 2018 AIDAprima, Kanaren mit Madeira

    Oktober 2018 Mein Schiff 6, New York - Jamaika

    Oktober 2019 Mein Schiff 6, Kreta - Dubai

    Februar 2020 AIDAstella, Kanaren mit Madeira

    September 2021 Aidaperla Spanische Mittelmeerküste 1

    Oktober 2021 Mein Schiff 2, Mallorca - Barbados

    November 2022 Mein Schiff 5, Antalya - Dubai

  • Naja, die Möglichkeit für individuelle Landgänge besteht ja auch. Wie wahrscheinlich sie ist, ist eine andere Frage ;)

    18.11.2018 - 05.12.2018 - Mein Schiff 3 - Dubai bis Singapur

    01.03.2020 - 08.03.2020 - Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote

    18.09.2020 - 25.09.2020 - Mein Schiff 2 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    06.06.2021 - 13.06.2021 - Mein Schiff 1 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    22.10.2021 - 08.11.2021 - Mein Schiff 2 - Mallorca bis Barbados

    31.10.2022 - 14. 11.2022 - Mein Schiff 1 - Mittelamerika mit Karibik II

    04.08.2023 - 11.08.2023 - Mein Schiff 1 - Norwegen mit Geirangerfjord

    05.11.2023 - 21.11.2023 - Mein Schif 5 - Östliches Mittelmeer bis Dubai

  • Wurden gerade von einer Dame von Tui in Hamburg angerufen, Business Flüge von Barbados nach Düsseldorf sind nicht möglich. Also entweder zurück mit Premium eco mit Gutschrift, die wirklich lächerlich gering ausfällt, oder Rückflug in Business nach Frankfurt.

    Storno der gesamten Reise ist natürlich auch noch eine Option, aber 1. haben wir bereits einiges erledigt und bezahlt (PCR, etc.) und 2. würden schon gerne endlich mal wieder fahren.

    Wir werden wohl die Option, zurück über Frankfurt nehmen, mit dem Zug ist das ja gerade von und nach Frankfurt ziemlich easy.

    Betrifft das noch Andere und welche Lösung habt Ihr für Euch gefunden?

    LG

    Der Weg ist das Ziel!


    2003 Aida vita, westl. MM
    2005 Aida aura, Karabik
    2009 Aida cara, Indien
    2010 Aida bella, westl. MM
    2011 Aida vita, Trans-Amazonas
    2011 Mein Schiff 1, Kanaren
    2012 Mein Schiff 2, Nordland-Spitzbergen
    2013 Aida luna, Nordeuropa 9
    2014 Mein Schiff 1, Trans-Atlantik Kombi Okt. -

    2015 Aida blu, MM

    2015 Aida diva, Nordland,Island
    2015 Mein Schiff, Trans-Atlantik

    2016 Mein Schiff Transatlantik
    2017 Aida Perla, westl. MM
    2017 Mein Schiff 3, Trans-Atlantik

    2018 Aida cara Grönland

    2019 Aida Nova Kanaren

    2019 Aida Vita Orient

  • Wurden gerade von einer Dame von Tui in Hamburg angerufen, Business Flüge von Barbados nach Düsseldorf sind nicht möglich. Also entweder zurück mit Premium eco mit Gutschrift, die wirklich lächerlich gering ausfällt, oder Rückflug in Business nach Frankfurt.

    Storno der gesamten Reise ist natürlich auch noch eine Option, aber 1. haben wir bereits einiges erledigt und bezahlt (PCR, etc.) und 2. würden schon gerne endlich mal wieder fahren.

    Wir werden wohl die Option, zurück über Frankfurt nehmen, mit dem Zug ist das ja gerade von und nach Frankfurt ziemlich easy.

    Betrifft das noch Andere und welche Lösung habt Ihr für Euch gefunden?

    LG


    Das muss einer noch verstehen ,uns wurde gestern gesagt es sind für den Rückflug nach Frankfurt keine Business Plätze mehr frei, nur noch ein Einzelner. Habe heute Nachmittag noch mal angerufen,

    es ist immer noch nur der einzelne Platz frei.

    Diese Kundenbetreuung ist doch ein Witz ;(


    Gruß Benno

  • Das muss einer noch verstehen ,uns wurde gestern gesagt es sind für den Rückflug nach Frankfurt keine Business Plätze mehr frei, nur noch ein Einzelner. Habe heute Nachmittag noch mal angerufen,

    es ist immer noch nur der einzelne Platz frei.

    Diese Kundenbetreuung ist doch ein Witz ;(


    Gruß Benno

    Hast Du Dich erkundigt für Barbados nach Frankfurt oder DomRep nach Frankfurt ?

    Januar 2013 Dubai MS 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien MS 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira MS 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum MS 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren MS 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur MS 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III MS 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados MS 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar MS 5

    März 2020 Mittelamerika II MS 1

    Juli 2020 Blaue Reise 2 MS 2

    August 2020 Panorama Reise 2 MS 1

    Oktober 2020 Blaue Reise Griechenland MS 6

    März 2021 Blaue Reise Kanaren MS 2

    Okt. 2021 Transreise Mallorca bis DomRep MS 2

    Nov. 2021 Karibik II MS 2

    Dez. 2021 Weihnachtsmarktreise MS 1

    Okt./Nov. 2022 ÖMM mit Zypern MS 5

    Nov. 2022 Transsuez MS 5

    Dez. 22/Jan. 23 Kanaren-Madeira MS <3

    März 2023 Mittelamerika MS 1

    April 2023 Transreise nach Bremerhaven MS 1

    Juli/Aug. 2024 Norwegen, Nordkap&Trondheim MS 7

    Dez. 24/Jan. 25 Kanaren-Madeira MS 7

  • Das muss einer noch verstehen ,uns wurde gestern gesagt es sind für den Rückflug nach Frankfurt keine Business Plätze mehr frei, nur noch ein Einzelner. Habe heute Nachmittag noch mal angerufen,

    es ist immer noch nur der einzelne Platz frei.

    Diese Kundenbetreuung ist doch ein Witz ;(


    Gruß Benno

    Zielführender wäre es doch, TUI Cruises mit dieser Aussage (Witz ?) zu konfrontieren, anstatt es hier als Frust-Kommentar zu posten.


    Bringen wird Dir das nichts.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24