Thierry Forums - Fan

  • Mitglied seit 8. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
63
Profil-Aufrufe
23
  • Thierry

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    bin schon längere Zeit ein Mitleser des Forums und wir konnten auch einige Informationen für unsere aktuelle Reise, unter Coronabedingungen, mit der MS 2 sammeln. Sind jetzt leider bald am Ende unserer Reise. Verlassen gleich Barcelona…
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    Endlich alles am Start, Testergebnisse, QR-Codes… und was ist: Login bei TUIC wg Wartungsarbeiten nicht möglich. :cursing:
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von daddycool)

    Deswegen hängen wir prophylaktisch noch eine Woche in der Dominikanischen Republik dran :D
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    Der sehr freundliche (und bedauernswerte) Kollege an der Hotline hat mir eben betätigt, dass unsere Ausflüge alle wie gebucht hinterlegt sind und es "nur" ein Anzeigefehler im Reiseplan ist.
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sweetyxxl)

    Damit meinst du aber das Thema vom fehlenden Rail&Fly-Ticket, oder sind jetzt auch deine Ausflüge wieder sichtbar?
  • Thierry

    Reaktion (Beitrag)
    So man soll es nicht glauben ich bin durch gekommen,
    Laut einer netten Frau ist es ein IT Problem bei den Buchungen, jedoch sind angeblich die Ausflüge im Hintergrund reserviert.
    Es sollte wenn das Problem behoben ist eine Rundmail kommen, bin mal gespannt…
  • Thierry

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe das ähnlich wie Kebea.
    Natürlich ist das Ganze ärgerlich, führt zu Unstimmigkeiten und wirft viele Fragen auf.
    Wie ich schon in den Chat geschrieben habe, wurde uns ebenfalls der Eingang der Ausflugsbuchungen telefonisch bestätigt.
    Technische…
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    Bei uns ist jetzt ein Ausflug, der in Bearbeitung stand, kommentarlos gelöscht worden und taucht nicht mehr im Reiseplan auf :/
  • Thierry

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von sweetyxxl)

    So etwas nennt man

    "die völlig Ignoranz der vorhandenen Situation".

    Wenn Du Dich im Grundsatz nicht an Auflagen halten möchtest und diese vorsätzlich ignorierst, bleibe bitte zu Hause, anstatt noch andere Menschen in Deinem Umfeld zu…
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sweetyxxl)

    es sind auch ungeimpfte Kinder und Jugendliche an Bord. Wünschen tue ich mir auch viel. Können wir es ändern? Nein. Also muss man es wohl einfach akzeptieren. Oder alternativ nicht reisen. Love it, leave it or change it.

    Wir erfreuen…
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Puffy)

    welche Ausflüge lassen sich denn schon reservieren? Bei mir steht bei allen nur „Reservierbar ab 15.10.2021“
  • Thierry

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tani im Thema Wintersaison 2021/2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Transreise 22.10.-08.11. lautet wie folgt:
    -Palma
    -Seetag
    -Seetag
    -Lanzarote
    -Teneriffa
    -Seetag
    -Seetag
    -Seetag
    -Seetag
    -Seetag
    -St.Lucia
    -St.Maarten
    -Tortola
    -Seetag
    -La Romana Dom. Rep.
    -Isla Catalina Dom. Rep.
    -Seetag
    -Barbados
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alena2710)

    toll, von Tortola hatte mein Reisebüro noch nichts geschrieben. Endlich wieder zu meinem Lieblingsstrand: the Baths :*
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SeeFah08)

    alternativ bucht man eine Spa-Anwendung. Dann hat man für einen kleinen Differenzbetrag schon eine erste erholsame Aktivität und kann „kostenfrei“ auch ab 09:00h an Bord. ;)
  • Thierry

    Hat mit Danke auf den Beitrag von mimiam im Thema Surf & Turf reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen,

    die neue Karte ist jetzt auch Online beim Surf&Turf hinterlegt.
  • Thierry

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kikihl im Thema Paket Ganz große Freiheit reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen,

    ich komme von der Mein Schiff 4.
    Es gab Pommery, Moet oder Henry Favre, auch in rose. Wasser war auf der Kabine umsonst, Kaffeekapseln, soviel man braucht. Es gibt auch 10er Pakete von den Roomboys. Getränke für Ausflüge waren kostenlos.…
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sport&Spaß)

    KK wurde soeben belastet ;)
  • Thierry

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Faulpelz im Thema Wintersaison 2021/2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wortguthaben :

    Die Frage ist nicht, ob schon jedem ein Impfangebot gemacht wurde. So sind zum Beispiel hier in der Schweiz die Spitäler bereits an der Kapazitätsgrenze, weil immer mehr Ungeimpfte erkranken und spitalspflichtig werden.

    Und weil diese nun…
  • Thierry

    Reaktion (Beitrag)
    Auch wenn ich mir den Unmut der Hardcore-Fans zuziehe. Aber das Sushi auf dem Schiff hat wie in nahezu allen Restaurants mit echtem (=hochwertigem) Sushi soviel zu tun wie das Käsebuffet mit Maître Bernhard Antony.
    Echtes Sushi ist in Japan der Inbegriff…
  • Thierry

    Hat eine Antwort im Thema Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21 verfasst.
    Beitrag
    Wir fliegen ab Düsseldorf um 06:00h. Da wir noch eine Woche in der Karibik bleiben und ich Platz im Flugzeug schätze , haben wir uns für individuelle An- und Abreise entscheiden. Wir hoffen auch, dass wir zumindest auf einigen Inseln individuell an…