Mallorca bis Barbados vom 22.10.21 bis 8.11.21

  • Dann hat AIDA in Ihrer Kommunikation aber nicht die Wahrheit gesagt, denn hier wurde explizit auf behördliche Vorgaben verwiesen, dass Kinder nicht mit an Bord dürfen.

    Wenn die behördliche Vorgabe ist, dass Kinder nicht allein von Bord gehen (was U12 in der Regel eh nicht machen) dann sollte AIDA das auch so kommunizieren, zumal für den Orient ja das Selbe gilt. AIDA könnte auch sagen, dass Kinder mit können, aber dann in einigen Häfen halt nicht von Bord dürfen. Das ist eine ehrliche und offene Kommunikation.

    Nichts desto trotz kann TC nun mal die Auflagen seitens der geforderten Tests und Landgänge kommunizieren.

    :/ Tschuldigung, aber bei deinen Posts hier fällt mir immer der Werbeslogan ein: "Dann geh doch zu Netto" ;):saint:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • :/ Tschuldigung, aber bei deinen Posts hier fällt mir immer der Werbeslogan ein: "Dann geh doch zu Netto" ;):saint:

    ??? Wo schreibe ich hier irgendetwas pro AIDA? Das einzige was ich möchte ist, dass TC nun endlich kommuniziert wie die Regeln hinsichtlich nicht impfbarer Kinder, ggf Tests für diese und Landgänge für Karibik und Orient sind, da AIDA die Kinder ausschließt. Auch wir wollen in vier Wochen mit Euch an Bord gehen und hängen vollkommen in der Luft ob wir mitdürfen oder nicht!!!

  • ??? Wo schreibe ich hier irgendetwas pro AIDA? Das einzige was ich möchte ist, dass TC nun endlich kommuniziert wie die Regeln hinsichtlich nicht impfbarer Kinder, ggf Tests für diese und Landgänge für Karibik und Orient sind, da AIDA die Kinder ausschließt. Auch wir wollen in vier Wochen mit Euch an Bord gehen und hängen vollkommen in der Luft ob wir mitdürfen oder nicht!!!

    Mag ja sein, aber was erwartest du hier für eine Antwort auf dein ständiges rumgemecker?

  • Mag ja sein, aber was erwartest du hier für eine Antwort auf dein ständiges rumgemecker?

    Ich meckere nicht, sondern stele Fakten fest! Wenn dich meine Sorgen und Fragen hinsichtlich der aktuellen Situation nicht interessieren dann überlese sie einfach. Ein Forum ist ein Austauschmedium und nicht eine rosa rote Welt auf der man keine berechtigte Kritik äußern darf!

  • Ich meckere nicht, sondern stele Fakten fest! Wenn dich meine Sorgen und Fragen hinsichtlich der aktuellen Situation nicht interessieren dann überlese sie einfach. Ein Forum ist ein Austauschmedium und nicht eine rosa rote Welt auf der man keine berechtigte Kritik äußern darf!

    Alles gut, ärgere dich ruhig weiter. Du wirst zu deinen Beschwerden hier keine Antworten erhalten, du musst dich an die Reederei wenden. So und nun ist gut, ne? Der Titel hier lautet: Wer geht wann auf die Mein Schiff? - Roll Calls und die meisten freuen sich auf diese Reise :) und wollen vermutlich ihre Vorfreude genießen.


    Ich wünsche allen weiterhin schöne Vorfreude.

  • Abbuchung erfolgt! - das ich mal so erfreut über eine Abbuchung bin, hätte ich nicht gedacht! ;)

    Der Weg ist das Ziel!


    2003 Aida vita, westl. MM
    2005 Aida aura, Karabik
    2009 Aida cara, Indien
    2010 Aida bella, westl. MM
    2011 Aida vita, Trans-Amazonas
    2011 Mein Schiff 1, Kanaren
    2012 Mein Schiff 2, Nordland-Spitzbergen
    2013 Aida luna, Nordeuropa 9
    2014 Mein Schiff 1, Trans-Atlantik Kombi Okt. -

    2015 Aida blu, MM

    2015 Aida diva, Nordland,Island
    2015 Mein Schiff, Trans-Atlantik

    2016 Mein Schiff Transatlantik
    2017 Aida Perla, westl. MM
    2017 Mein Schiff 3, Trans-Atlantik

    2018 Aida cara Grönland

    2019 Aida Nova Kanaren

    2019 Aida Vita Orient

  • TC listet die Reise inzwischen mit dem Zusatz "Ganz große Freiheit".


    Ich komme aber leider nicht mehr in die App und in "Meine Reise". Hat noch jemand den Fehler?

    18.11.2018 - 05.12.2018 - Mein Schiff 3 - Dubai bis Singapur

    01.03.2020 - 08.03.2020 - Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote

    18.09.2020 - 25.09.2020 - Mein Schiff 2 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    06.06.2021 - 13.06.2021 - Mein Schiff 1 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    22.10.2021 - 08.11.2021 - Mein Schiff 2 - Mallorca bis Barbados

    31.10.2022 - 14. 11.2022 - Mein Schiff 1 - Mittelamerika mit Karibik II

    04.08.2023 - 11.08.2023 - Mein Schiff 1 - Norwegen mit Geirangerfjord

    05.11.2023 - 21.11.2023 - Mein Schif 5 - Östliches Mittelmeer bis Dubai

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Das scheint wohl bei allen so zu sein. Ob TC Wartungsarbeiten durchführt, oder die Reiseinfos anpasst, werden wir sicherlich zeitnah sehen.

    LG

    On Tour:

    Juli 2014 AIDAblu, Mittelmeer mit Tunesien

    Mai 2016 AIDAsol, Hamburg, Amsterdam London

    Juli 2016 AIDAstella, Mittelmeer (Absage östliches Mittelmeer durch AIDA)

    Mai 2017 AIDAluna, Ostsee, Kiel, Göteborg, Kopenhagen

    Oktober 2017 MeinSchiff 4, Kanaren mit Madeira

    Februar 2018 AIDAprima, Kanaren mit Madeira

    Oktober 2018 Mein Schiff 6, New York - Jamaika

    Oktober 2019 Mein Schiff 6, Kreta - Dubai

    Februar 2020 AIDAstella, Kanaren mit Madeira

    September 2021 Aidaperla Spanische Mittelmeerküste 1

    Oktober 2021 Mein Schiff 2, Mallorca - Barbados

    November 2022 Mein Schiff 5, Antalya - Dubai

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und würden gerne auf Barbados einen Katamaran-Ausflug „Lunch Tour“ mit Calabaza Sail machen.

    Aufgrund von COVID nehmen sie nur Passagiere der Mein Schiff 2 mit und führen die Tour erst bei 8 Personen durch.


    Der Ausflug ist Halbtags von 9-14 Uhr und umfasst maximal 12 Personen. Es werden die Schildkröten und ein Schiffswrack angefahren. Lunch & Getränke sind ebenfalls inkludiert.


    Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse? Es ist keine Anzahlung fällig wenn ihr per Mail reserviert.

    Sollte kein individueller Landgang möglich sein oder nicht genügend Leute zusammen kommen, dann fallen keine Kosten an.

  • unter Programme kann ich nix finden :/

    Januar 2013 Dubai MS 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien MS 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira MS 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum MS 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren MS 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur MS 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III MS 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados MS 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar MS 5

    März 2020 Mittelamerika II MS 1

    Juli 2020 Blaue Reise 2 MS 2

    August 2020 Panorama Reise 2 MS 1

    Oktober 2020 Blaue Reise Griechenland MS 6

    März 2021 Blaue Reise Kanaren MS 2

    Okt. 2021 Transreise Mallorca bis DomRep MS 2

    Nov. 2021 Karibik II MS 2

    Dez. 2021 Weihnachtsmarktreise MS 1

    Okt./Nov. 2022 ÖMM mit Zypern MS 5

    Nov. 2022 Transsuez MS 5

    Dez. 22/Jan. 23 Kanaren-Madeira MS <3

    März 2023 Mittelamerika MS 1

    April 2023 Transreise nach Bremerhaven MS 1

    Juli/Aug. 2024 Norwegen, Nordkap&Trondheim MS 7

    Dez. 24/Jan. 25 Kanaren-Madeira MS 7

  • Und es werden von allen Antigen- und PCR-Test benötigt. Der Antigentest soll vom Anreisetag sein. Wie soll denn das bitte hinhauen, wenn Flüge um 7 Uhr oder zu ähnlichen Zeiten gehen?


    Infos zu den Landausflügen gibt's immer noch keine, offensichtlich bedingt durch die Destinationen.

    18.11.2018 - 05.12.2018 - Mein Schiff 3 - Dubai bis Singapur

    01.03.2020 - 08.03.2020 - Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote

    18.09.2020 - 25.09.2020 - Mein Schiff 2 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    06.06.2021 - 13.06.2021 - Mein Schiff 1 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    22.10.2021 - 08.11.2021 - Mein Schiff 2 - Mallorca bis Barbados

    31.10.2022 - 14. 11.2022 - Mein Schiff 1 - Mittelamerika mit Karibik II

    04.08.2023 - 11.08.2023 - Mein Schiff 1 - Norwegen mit Geirangerfjord

    05.11.2023 - 21.11.2023 - Mein Schif 5 - Östliches Mittelmeer bis Dubai

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und würden gerne auf Barbados einen Katamaran-Ausflug „Lunch Tour“ mit Calabaza Sail machen.

    an anderer Stelle habe ich gelesen, dass individuelle Ausflüge nicht überall möglich sein könnten. IOb Barbados möglich ist? Sieht im Moment nicht so aus. Dort gibt es im überhaupt auch sehr restriktive Bestimmungen für Urlauber. Inzidenz auch im Moment sehr hoch.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Und es werden von allen Antigen- und PCR-Test benötigt. Der Antigentest soll vom Anreisetag sein. Wie soll denn das bitte hinhauen, wenn Flüge um 7 Uhr oder zu ähnlichen Zeiten gehen?

    Vollständiges Lesen hilft :rolleyes: Ein Selbsttest reicht aus. Die Angabe muss dann in den Fragebogen.

    18.11.2018 - 05.12.2018 - Mein Schiff 3 - Dubai bis Singapur

    01.03.2020 - 08.03.2020 - Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote

    18.09.2020 - 25.09.2020 - Mein Schiff 2 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    06.06.2021 - 13.06.2021 - Mein Schiff 1 - Blaue Reise - Panoramafahrt 1

    22.10.2021 - 08.11.2021 - Mein Schiff 2 - Mallorca bis Barbados

    31.10.2022 - 14. 11.2022 - Mein Schiff 1 - Mittelamerika mit Karibik II

    04.08.2023 - 11.08.2023 - Mein Schiff 1 - Norwegen mit Geirangerfjord

    05.11.2023 - 21.11.2023 - Mein Schif 5 - Östliches Mittelmeer bis Dubai

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24