... die Business sah aus wie ein Saustall, der ganze Boden und die Sitze voller Müll
Hi bini ,
da ist auch mehr Platz für einen solchen Saustall voller Müll .
LG
Franz
... die Business sah aus wie ein Saustall, der ganze Boden und die Sitze voller Müll
Hi bini ,
da ist auch mehr Platz für einen solchen Saustall voller Müll .
LG
Franz
Deswegen putzt der Deutsche ja auch seine Wohnung bevor die Putzfrau kommt, die soll ja nicht denken das es da dreckig ist. (<- WITZ)
Hahaha,
das bin ich;-) Das mache ich tatsächlich.
Allerdings nicht, weil es dreckig ist, sondern weil doch mal mehr an Post, Spielzeug oder ähnlichem liegengeblieben ist, als ich um mich rumhaben möchte, wenn ich doch mal selber saubermache!
Ich kenne die Business-Class bei anderen als deutschen Fliegern auch nur als vermüllte Saustellen. Am schlimmsten ist mir der Flug von Sao Paulo nach FRA mit der nicht mehr existierenden VARIG in Erinnerung.
Bei der LH fliegen wohl doch oft einige Landsleute mit.
Ich kenne die Business-Class bei anderen als deutschen Fliegern auch nur als vermüllte Saustellen. Am schlimmsten ist mir der Flug von Sao Paulo nach FRA mit der nicht mehr existierenden VARIG in Erinnerung.
Bei der LH fliegen wohl doch oft einige Landsleute mit.
Bei uns war es 2 mal so bei einem LH Flug.
Hallo @all:,
bin ja echt baff, dass dieses Thema "schon so lange", existiert..., ohne geschlossen zu werden...
Mein Feedback nach 9 KF:
Wir hatten wohl bisher viel Glück, denn unsere Kabinen waren immer sauber.
LG Zwergnase
Moin,
wir haben auf der MS1,MS2,MS4 immer einen super Kabinenservice gehabt. Vom Frühstück zurück waren die Kabinen
immer fertig. Ein nettes Wort, und auch mal ein Dankschön sollte selbstverständlich sein! Und ein Trinkgeld wenn man
zufrieden ist auch.
Zur BC: die sieht bei vielen Airlines nach einem Langstreckenflug übler aus als die Holzklasse. Scheinbar verbinden
viele Zeitgenossen den Kauf eines BC Tickets mit dem Verlust der guten Kinderstube
Gruß heavyfuel
zu mehr Müll in BC steuere ich gerne die Erfahrungen meine GöGa bei. Dort wird auch einiges mehr unter den Gästen verteilt und somit fällt auch mehr Müll an. Da es auch dort keine Müllbehälter gibt ...
... wir haben auf der MS1,MS2,MS4 immer einen super Kabinenservice gehabt. Vom Frühstück zurück waren die Kabinen
immer fertig. Ein nettes Wort, und auch mal ein Dankschön sollte selbstverständlich sein! Und ein Trinkgeld wenn man
zufrieden ist auch.
...
Von unseren bisherigen Reisen (außer der mit einem MSC-Schiff) kennen wir das auch gar nicht anders. Es gab eigentlich nie irgendwelche grobe Mängel beim Kabinenservice, weder an den Anreisetagen, noch an den Tagen während der Reise.
Sicher gab's auf einigen Reisen mal das ein oder andere kleine Problemchen, wenn der Service an einem Tag mal nicht so gut drauf war, oder etwas überlastet weil der zweite Mann/Frau vielleicht auch mal zum Arzt o.Ä. musste. Das haben wir aber immer mit dem Kabinenservice direkt geklärt bzw. darauf hingewiesen, alles kein Grund da gleich zur Rezeption zu rennen und sich zu beschweren. Hier gilt vor allem auch, der Ton macht die Musik.
Wir haben bei den seltenen kleinen Problemchen den Kabinenservice auch nie ausgemeckert oder gar rüde angefahren. Wir haben sie freundlich aber bestimmt an die Hand genommen, ihnen das Problemchen gezeigt was uns nicht gefällt, sie dannach mit einem freundlichen Dank wieder verabschiedet, und am Abend ein zusätzliches kleines Trinkgeldchen auf das Bett gelegt. Danach funktionierte das für den ganzen Rest der Reise, ohne das wir jemals wieder auf irgendwelche Problemchen hinweisen mussten.
LG
-Uwe-