Kanaren mit Lanzarote - 2. bis 9. Februar

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ditt is ja nen Ding. Wir haben schon Flugzeiten...


    ...mal schauen ob die so bleiben. Müssen müssten sie nicht - spät hin und früh zurück ist nicht ganz nach meinem Geschmack.


    btw: Ab wann kann man eigentlich wegen Sitzplatz/"Flugklasse" (ich bin 1,95 m groß und habe Angst vor fünf Stunden Faltzustand im Flieger) tätig werden?


    VG!

  • Hallo Wortguthaben ,


    Sitzplätze können in der Regel ab Bekanntgabe der Fluggesellschaften/Flugzeiten reserviert werden. Bei Vollcharter über TUI Cruises/Reisebüro oder bei Linienflüge direkt bei der Airline. Hinweis - Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)


    LG

    Manu79

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur




  • Wir waren 2x mit MS auf den Kanaren. Und Teneriffa und Fuerteventura jeweils ohne Schiff. Immer im Januar oder Februar. Jedesmal hatten wir tollstes Wetter und sind noch nie von oben nass geworden. Freut Euch einfach drauf. Und selbst wenn der Wettergott es doch ungemütlich werden lässt (nein, dass passiert nicht:saint:)..... auf dem Schiff ist es überall schön:thumbup:8):love:

    LG

  • Hallo,

    wir sind auch dabei und werden in Kürze fix buchen.


    Wird unsere 4. Reise mit Mein Schiff; nach der MS 5 (östliches Mittelmeer), der MS 6 (Mittelamerika) und der MS 4 (Transsuez von Dubai nach Kreta) nun die Drei.


    Wie die Vorposter haben wir noch etwas Bedenken wegen dem Wetter - aber wir stellen uns auf eine schöne Frühlingsreise mit angenehmen, nicht zu hohen Temperaturen ein.


    Da wir bei unserer letzten Reise Himmel & Meer Suite hatten, davon aber nicht so überzeugt waren, wird es diesmal entweder Junior Suite oder die Themen Suite (wenn noch frei); Fixstarter ist aber die White Card (GGF), deren Vorzüge (Diamant-Bar, Diamant Service etc.) möchten wir nicht mehr missen wollen.




    vorbei:

    April 2019: Dubai - Kreta (Transsuez) - Mein Schiff 4

    Februar 2018: Mittelamerika - Mein Schiff 6

    Mai/Juni 2017: Antalya - Mallorca (östliches Mittelmeer) - Mein Schiff 5

    Juli 2016: Griechische Inseln ab Venedig - Norwegian Jade

    Februar 2016: Westliche Karibik ab Tampa - Norwegian Star

    März 2015: Östliche Karibik ab Miami - Norwegian Getaway

  • Fliegt jemand ab Berlin, ist mit TuiFly via Anreisepaket unterwegs und hat lange Beine?


    Ich habe (alles von oben, aber vor allem lange Beine) und war deshalb ob der Flugdauer besorgt, wie ich da auf der Insel ankomme, wenn ich mir die easyjet-Sitzabstände vor Augen führe. Von daher galt mein Interesse der Möglichkeit, Sitze mit etwas größerem Abstand zum Vordermann zu buchen.


    In der App steht, dass die Buchungsmöglichkeit hierzu ab 50 Tage vor Reisebeginn/Abflug bestünde. Als ich gerade einmal interessehalber auf der Seite von TuiFly nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass das aber jetzt schon geht.


    Also - wenn jemand hier gleichfalls das Bedürfnis hat, etwas Abstand zwischen sich und den Vordermann zu bringen, dem sei empfohlen, dies jetzt zu tun. Es geht bereits - und es sind nur wenig Plätze in der Maschine als solche Comfort Seats o.ä. ausgewiesen.