Beiträge von Manu79

Ich denke, ich werde zumindest mal schnell *Hallo* sagen. ;)

Wir haben uns an den letzten Satz orientiert.

So steht es übrigens auch auf der Seite des Auswärtigen Amt. TC hat diesen Absatz jetzt so übernommen.

Angehörige eines Haushalts sollen laut Angaben der griechischen Behörden ein Formular ausfüllen und darin Erwachsene und Kinder angeben. Das Formular lässt sich hierfür in der Rubrik „Reisebegleiter – Familie“ über einen oben stehenden Button für mehrere Familienmitglieder erweitern. Für mitreisende Personen, die nicht zum selben Haushalt gehören, wird empfohlen, für jeden Reisenden ein separates Formular auszufüllen. Einige Fluggesellschaften bestehen auf die Vorlage eines „Passenger Locator Form“ für jeden Reisenden über 18 Jahre, auch wenn zum selben Haushalt zugehörig.

Hallo liebe Foris,

zuerst möchte ich gerne wieder zu etwas mehr Entspannung aufrufen. Vielen Dank.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Auch ich bin auf dieser Reise dabei, inkl. Eltern und einem Freund von mir. *friends*

Heute wurde der Corona Test in der Helios Klinik in Duisburg absolviert. Alles lief reibungslos ab. Der Test wurde im Bereich der Privatklinik gemacht. Netter Wartebereich mit Kaffee und kalten Getränken und Kuchen :thumbup:. Wartezeit ca. 15 Minuten.

Das Einreiseformular wurde ebenfalls ausgefüllt. Laut neuen Angaben von TC übrigens vorsichtshalber für jede Person extra.

Sitzplatzreservierung ebenfalls erledigt. Wir fliegen ab Düsseldorf mit X3 4966. Jetzt heisst es noch abwarten ob der Test negativ ausfällt und mit dem QR Code alles klappt.

Ich freue mich auf schöne sonnige, erholsame Tage.

LG

Manuel

Moin wenn ich das hier so verfolge, könnte tauchtwas bei seiner nächsten Cruise eine Kurzreise an Bord mit Rabatt in weiterer Ferne buchen und diese dann ggf. umbuchen wenn er eine andere passende findet oder ich ihn dazu überreden. Und der Rabatt wird dann auch auf diese Reise Gültigkeit haben.

Oder habe ich das falsch verstanden?

VG Rabe

Richtig, bei Terminumbuchung (Wohlfühltarif) wird der Bordbucherrabatt auf die neue Reise übertragen und neu angerechnet.

Auch bei Umbuchung vom Wohlfühltarif auf den Flextarif wird der Bordbucherrabatt angerechnet.

LG Manu79

Hallo liebe Foris,

der Jeckliner geht in die 2. Runde.

Es sind nur Festbuchungen möglich.

Kostenlose Inklusivleistungen

• Exklusive Auftritte von den „Höhnern“, „Klüngelköpp“, „Paveier“ und „Guido Cantz“ sowie vielen weiteren Top-Acts*
    • Jeckliner-Sitzungen an drei Abenden**
    • Spannendes Jecken-Rahmenprogramm
    • Premium Alles Inklusive

* Alle Auftritte sind inklusive. Keine Tickets erforderlich, freie Sitzplatzwahl, keine Sitzplatzgarantie.

** Jeder Gast kann vor Beginn der Reise eine der drei Jeckliner-Sitzungen buchen. Pro Reiseteilnehmer ist nur eine Eintrittskarte buchbar. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Programm der Sitzungen kann variieren. Die Buchung ist ca. 3 Monate vor Reisebeginn über „Meine Reise“ möglich. Die Teilnahme ist im Reisepreis inbegriffen. Freie Platzwahl, keine Sitzplatzgarantie. Die gebuchten Tickets liegen bei Anreise auf der Kabine. Diese gelten am Abend der jeweiligen Jeckliner-Sitzung als Eintrittskarte für das Theater. Zeitgleich zu den Jeckliner-Sitzungen wird ein Top-Act am Pooldeck auftreten.

Ich musste eine Reise von 2019 auf 2020 verschieben, wenn meine Reise dann ins Flex kommt, kann ich diese dann nochmal umbuchen ?

Auch nach einer Terminumbuchung im Wohlfühlpreis, ist eine Umbuchung auf Flex bis 50 Tage vor Reiseantritt kostenlos möglich.

LG

Manu79

Hallo

alle verfügbaren Kabinen/Suiten sind nur noch max. zur 2er Belegung freigeschaltet, da die maximale Auslastung des Schiffes erreicht ist.

Balkonkabinen Kat. B

SPA Balkonkabinen

Junior Suiten

Himmel & Meer Suiten

Themen Suite

LG

Manu79

Hallo,

generell können gerne "What's App-Gruppen" gegründet werden, macht auch Sinn wenn man während der Reise kommunizieren möchte.

Eine "What's App Gruppe" VOR der Reise ist natürlich für das Forum nicht so schön. Wäre schade wenn dieser Thread als Kommunikations-Medium ausstirbt.

Was machen die Mitreisenden ohne What's App? Werden die Leute ausgeschlossen?

LG

Manu79