Online Check-In bei TC

  • Man sollte aber nicht vergessen, dass es auch Länder gibt, die z.B. ein E-Ticket (Wallet) etc. nicht akzeptieren. Das ist uns kürzlich beim Abflug in Marokko passiert.

    Welche Airline war das - weil IATA schon seit Jahren komplett auf etix umgestellt hat, oder meinst Du die Bordkarte in der Wallet, das ist etwas komplett anderes?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • ;)

    Hatten auf Hin-Flughafen 1 Tag vor Abfahrt noch umgebucht weil was frei wurde und somit auf Kanaren für nMS1 nix ausgedruckt. Und: Sie haben uns bei Onlinecheckin reingelassen auf Schiff - Lob nochmal an alle dort (andere Kabine, kein Große-Freiheit-Paket): Checkin super, Kabine etwas durcheinander (Kabinenhallo korrekt an uns und nicht Vormieter, Große Freiheit leider aber noch da)

  • ;)

    Hatten auf Hin-Flughafen 1 Tag vor Abfahrt noch umgebucht weil was frei wurde und somit auf Kanaren für nMS1 nix ausgedruckt. Und: Sie haben uns bei Onlinecheckin reingelassen auf Schiff - Lob nochmal an alle dort (andere Kabine, kein Große-Freiheit-Paket): Checkin super, Kabine etwas durcheinander (Kabinenhallo korrekt an uns und nicht Vormieter, Große Freiheit leider aber noch da)

    Entschuldigung, aber ich verstehe leider nicht was du sagen möchtest...:/

    2013 Ostsee 1 mit AIDA Mar
    2014 Nordeuropa 14 mit AIDA Stella
    2015 Kanaren 9 mit AIDA Stella
    2015 Ostsee 2 mit AIDA Diva
    2016 Kanaren und Madeira 1 mit AIDA Sol
    2017 Kanaren und Madeira 2 mit AIDA Blu
    2017 Östliches Mittelmeer trifft Mallorca mit Mein Schiff 5
    2017 Metropolentour mit AIDA Prima
    2018 Mittelmeer trifft Kanaren mit Mein Schiff 6
    2019 Ostsee mit St. Petersburg und Danzig IV mit Mein Schiff 4
    2020 Panoramafahrt ab Hamburg in die Schwedischen und Finnischen Schären mit Mein Schiff 2

    2021 Blaue Reise ab Kiel nach Stockholm und Turku mit Mein Schiff 1

  • Nun, ich verstehe das so, dass Dani205 nach einer sehr kurzfristigen Umbuchung und somit ohne Ausdruck dennoch keine Schwierigkeiten beim Checkin hatte und auf dem Schiff die Änderungen in neuen Kabine bereits vorgenommen wurden. Dazu braucht man keine Übersetzung Wupperschiff. ;)

    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

    Einmal editiert, zuletzt von Resina ()

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.