Hamburg bis New York Neue MS 1 (04.09.-19.09.2019)

  • :?::) Mal ne Frage :?:Wer hat lust an Seetagen mit Skip-Bo ein paar Spiele zu machen:?:

    weserjunge :Wenn’s zeitlich passt: Wir ! :thumbup::)

    LG & SeeYou

    Karen

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • :) Freut uns sehr,wir können dann was ausmachen,wäre schön wenn es die Möglichkeit ergibt.Da wir bei Mein Schiff Ersttäter sind

    freuen wir uns sehr.;)Gibt es auch so was ähnliches wie auf anderen Schiffen,die Sail away Party.Hat schon jemand eine Idee?

    Viele Liebe Grüsse an alle Foris hier.

    Hans+Helga

  • Traumschiffer


    <3Willkommen Walter bei eurer ersten " MeinSchiff " Reise, bei dieser Tour und dem Tweet.;)


    Ich kann dir zwar Auskunft geben wann die AA-Bar schließt ^^.... bestimmt gibt es auch relativ feste Zeiten für die Shows ( evtl nach Landgang Zeiten:/) die kenne ich leider nicht, stehen aber jeden Tag im Programm ..... und vor 21.00 Uhr (eher später) ist mir nichts aufgefallen.


    Viele Grüße

    Petra

  • Juchuuu , soeben haben wir 2 weitere Punkte abhaken können:


    1. TC Online CheckIn: erledigt

    2. Schiffspass: erhalten!


    Nur noch 3 Wochen, dann geht’s wieder auf die nMS1. :love:


    Megavorfreude :)

    LG & SeeYou

    Karen

  • Tz tz.... SeeYou um Mitternacht online Check in .... 8o:D


    GöGa hat uns heute morgen eingeloggt :*


    ...die letzten Pakete sind zurück geschickt

    ...Fahrdienst zum - vom Bahnhof steht

    ...Houssitter sind eingewiesen

    ...genug Vogelfutter für 2 Reisen gekauft

    ...

    ...

    Alles fertig8)...


    ...aaaaußer Packen :rolleyes:=O ...Arbeit?(... noch eine Impfung .... und genieße jetzt meinen Garten :love:


    Von mir aus kann es los gehen :saint:^^


    Viele Grüße an alle, weiterhin große Vorfreude wünscht

    Petra

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Tz tz.... SeeYou um Mitternacht online Check in .... 8o:D

    Liebe Petra, Karibik01 ,

    logo!:saint:


    Early Check-In im doppelten Sinne... 8);)

    Wieder einen Punkt von der ToDo Liste abgehakt.

    Alles fertig8)...


    ...aaaaußer Packen :rolleyes:=O ...Arbeit?(... noch eine Impfung .... und genieße jetzt meinen Garten :love:


    Von mir aus kann es los gehen :saint:^^

    Ich wäre dann auch soweit ... na ja, fast ;)


    Allen Mitreisenden weiterhin viel Vorfreude und möglichst stressarme Reise-Vorbereitungen

    LG & SeeYou

    Karen

  • (..) vorausgesetzt es klappt mit den Einreisemodalitäten - :)


    Grüße aus Österreich, Marcel und Anne

    Hi Marcel CruiseCologne ,


    wie schaut es denn zwischenzeitlich bei Euch aus? Klappt es noch rechtzeitig mit Deinem Visum? Ich drück Euch weiterhin die Daumen.

    LG & SeeYou

    Karen

  • :love:Jepp :!::!:Heute in drei Wochen :!::!:

    Ich genieße hier auch die schöne kribbelige Vorfreude,

    Online Check- in ist gemacht, Ankunft am Hafen mit 9:00 Uhr angegeben:S,

    und heute Abend werden die letzten Vorbereitungen/ Buchungen für New York

    getätigt. <3 hüpft.


    Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit an Land, bleibt gesund und ich freue mich

    euch kennenzulernen :).


    SeeYou , wie viele Mitreisende stehen auf deiner Liste für unser Forumtreffen :?:


    Liebe Grüße

    Bettina

  • Liebe Petra, Karibik01 ,

    logo! :saint:


    Early Check-In im doppelten Sinne... 8);)

    Wieder einen Punkt von der ToDo Liste abgehakt.

    in unserem Thread zur Westeuropatour nannte es Oceanmotion folgendermaßen: Das ist quasi der Early-Online-Check-In:D

    also ironisch: der wirklich "frühe" Online-Check-In. Hat aber ne Weile gedauert, bis bei mir in der Früh der Groschen gefallen war .....

    LG Heike

    voller Freude auf: :love:

    2024: 03: Donau A-Rosa Mia Städte und Natur 05: MS 3 Großbritannien 11: Donau A-Rosa Donna Städte und Natur

    Bisher:

    2024: 01: Rhein A-Rosa Sena

    2023: 12: Weihn. A-Rosa Donna 08: Donau A-Rosa Mia 05: Donau A-Rosa Bella

    2022: 12: Weihn. A-Rosa Mia / 09: MS3 Westeuropa / 04: MS1 Norwegen mit Nordkap & Tromso :love:

    2021:10: Main Highlights Viva Treasures / 07: MS1 Schwedische Küste 3

    2020: "C" <X||<X

    2019: 12: A-Rosa Donna/Wien-Melk / 11: A-Rosa Donna/Wien-Linz / 08: MS5 Westeuropa mit Knut 05: NMS1 Rockliner 6 Helsinki-Stockholm / 05: NMS1 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2018: 11: A-Rosa Bella/Wien-Linz / 05: NMS1 Oslo-Göteborg-Kopenh. / 03: A-Rosa Riva/Wien-Linz

    2017: 05: MS6 Danzig-Bornholm / 03: A-Rosa Mia/Wien-Linz

    2016: 11: A-Rosa Mia/Wien-Linz / 07: MS5 Danzig-Bornholm / 05: AMS1 Westeuropa

    2015: 06: MS4 Oslo-Kopenh. / 03: A-Rosa Donna/Wien-Linz

    2014: 05: MS2 Rockliner 3 / 03: A-Rosa Bella/Wien-Linz

    2008: 08:MS Heinrich Heine Wien-Bratislava-Melk

    Einmal editiert, zuletzt von Heike0113 () aus folgendem Grund: diese Tippfehler aber auch .....

  • :love:Jepp :!::!:Heute in drei Wochen :!::!:

    Ich genieße hier auch die schöne kribbelige Vorfreude,

    Online Check- in ist gemacht, Ankunft am Hafen mit 9:00 Uhr angegeben:S,

    und heute Abend werden die letzten Vorbereitungen/ Buchungen für New York

    getätigt. <3 hüpft.

    Liebe Bettina bebe66 ,


    same here :):

    Ankunft 09:00 h und vor Vorfreude hüpfendes <3 .

    SeeYou , wie viele Mitreisende stehen auf deiner Liste für unser Forumtreffen :?:

    Nach aktuellem Stand werden wir beim Pooldeck-Forumstreffen 50 (!!) Foris sein! :)

    Die Details zum Treffen und die Teilnehmerliste gibt es hier nochmals zum Nachlesen.


    Freue mich riesig

    - auf das Wiedersehen mit bekannten Foris und

    - auf das Kennenlernen bislang noch unbekannter Foris !

    LG & SeeYou

    Karen

  • Hallo SeeYou!


    Schön das Du nachfragst :). Nach langem Hin und her und unzähligen LogIn Versuchen habe ich letztendlich eine Firma damit beauftragt. Das war zwar teurer :cursing:, aber dafür lief bis jetzt alles reibungslos. Ich hoffe das ich am 22.08.19 mehr weiß. Da habe ich dann meinen Termin zum Interview in Frankfurt. Dann sollte mein Reisepass samt Visum eigentlich wieder zeitig genug bei mir sein. Wenn das alles klappt, gehts am 03.09 nach von Köln nach HH und dann am 04. an Board.


    Grüße Marcel

  • Bei uns ist auch fast alles erledigt, bis auf den Shuttle vom Bayonne nach Manhattan, wo wir noch 2 Nächte bleiben wollen.

    Hat jemand eine Idee dazu.


    Habe schon alles Mögliche gegoogelt und auch schon eine Anfrage gestartet. Sollte € 90,00 kosten...puh, ganz schön teuer.:/


    Öffentliche Verkehrsmittel mit Koffern haben wir keine Lust zu:(


    Von euch verlängert doch sicher auch noch jemand seine Reise und bleibt in New York;) Wie habt ihr das gelöst?


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

    Caro

    Coming soon :thumbup:


    AIDAmar - Spanien und Portugal - 17.01. - 26.01.2020

    ARTANIA - Von Kapstadt aus Süd- und Westafrika entdecken - 26.02. - 20.03.2021

    Einmal editiert, zuletzt von CaroHH ()

  • Hi Caro CaroHH ,


    wir haben auch schon mehrere Angebote eingeholt und Endpreise inkl. Steuern, Gebühren etc. angefragt.


    Aufgrund der Kosten wollten wir uns mit anderen Mitreisenden zusammenschließen, die in die gleiche Richtung fahren wie wir und haben entsprechende Anfragen gestartet. Das hätte in der Theorie auch gut gepasst, beide Hotels in Manhattan, nur 1,5 km auseinander. Hotel 1 lag also quasi auf dem Weg zu Hotel 2 - jedenfalls kein wirklicher Umweg. Manche Anbieter gingen auf unsere konkreten Vorgaben nicht ein, andere wollten keinen (verbindlichen) End- / Festpreis abgeben, wieder andere reagierten überhaupt nicht. Diejenigen, die uns ein passendes individuelles Angebot schickten lagen preislich extrem hoch ($250 - $395). Auf derartiges Business scheinen die Car Service Anbieter jedoch nicht wirklich scharf zu sein. Jedenfalls stellten wir fest, dass die Preise für 4 Personen mit entsprechend viel Gepäck (2 Gepäckstücke p.P.) und dem besagten Zwischenstop für uns 4 zu Preisen führten, die auf je 2 Personen herunter gerechnet erheblich über denen lagen, die wir bei separater Buchung zu zweit zahlen sollen. Das macht dann wenig Sinn.


    Wenn die 4 Personen insgesamt "nur" 6 Gepäckstücke haben könnte es einfacher sein. Das passte bei uns allerdings nicht. :saint:


    Achtet im Zweifelsfall darauf, dass neben den Gebühren, Steuern und Bearbeitungsgebühren verschiedener Arten :/ auch der Zwischenstop gleich einkalkuliert wird und Ihr ein konkretes Festpreisangebot für Eure präzisen Vorgaben bekommt.


    Anfragen haben wir übrigens bei den folgenden Car Services gestartet: Carmellimo, NYPremierlimousine, NYClimousine, Winston, Airportshuttles, CityLimo, NYlimo, Dial7, Bestlimo, NYcitylimo. Die meisten dieser wurden auf verschiedenen einschlägigen Reiseinformationsseiten empfohlen.


    HTH

    LG & SeeYou

    Karen

    2 Mal editiert, zuletzt von SeeYou ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24